Beiträge von Yarion32

    Auch wenn ich mich jetzt als komletten Vollpfosten oute, aber war Zelda II das Game mit der Mario-Ansicht in Dungoens? Wenn ja interessiert mich das reichlich wenig. Ich ein Kumpel von mir hat diese Gamecube-CD von Zelda, wo OoT, Majorask Mask, Zelda I und Zelda II drauf sind, sowie eine Demo zu TWW. Ich bin einfach zu dämlich für dieses alte Gameplay, weswegen ich zu nur zustimme, dass die alten Teile echt schwer waren.
    Ohne irgendeine Intro wird man in das Geschehen geworfen und man hat keinen Plan was man tun muss, Bombe!!


    Da ich auch keinen 3DS besitze, werde ich also auch nicht in den Genuss kommen, an diesem Spiel ein weiteres Mal zu scheitern

    Hmmm, schwer zu sagen. Mich stört ein wenig die Tatsache, dass man das mit der Legende um Zelda, Link und Ganon in verbundung bringen müsste. Die Welt vor TWW war ja von den Dämonen heimgesucht und die Göttinen haben darufhin einmal alles geflutet. In dieser Zeit gab es keinen Link (da er ja seine Kindheit wiederbekommt), also wird man dort keinen Link spielen können. Somit ist das Konzept (sofern ichd as jetzt richtig verstanden habe) hinfällig bzw. Storytechnisch nicht umsetzbar.


    Die Idee mit dem New Hyrule vor der eigenlichen Entdeckung stößt auf das Gleiche Problem. Bevor es entdeckt wurde, war die Legende von Zelda nur in "Old" Hyrule gängig. Warum sollte es also Link, Zelda und Ganon in "New" Hyrule geben, wenn die zu der Zeit in dem alten Hyrule (seien es Inseln oder gerade in OoT) sind. Es passt einfach nicht von der Story.


    Ansonsten wenn die Story um "New" Hyrule vor der Flutung spielt, dann ist das Land dort ein riesiges Gebirge, dass unglaublich flach ist. Also würden die Lebewesen dort wohl eher am "Meeresgrund" leben, als auf dem hohen Berg.

    Das ist Psycho pur. Ich hab immer noch Gänsehaut. Aber so schlimm wars dann doch nicht. Sehr schön geamcht und ich empfehle es jeden, der ein wenig PSycho mag. Zeigt auch sehr schön wie extrem die Melodie von MM sein kann

    Zitat

    Hier meinte ich allerdings in erster Linie Ritter Marke TP, deren Kämpfe allesamt episch waren - insbesondere der erste im Zeitschrein! *____* Ganz viel Liebe für diese Teile! <333~


    sign, ich fand die auch toll! Audi~ wir gründen einen Fanclub für die!!


    Die TP-Grafik ist wohl mit abstand die beste, aber die Grafik von SS passte zu SS, dass muss man aber sagen.
    Ich fände es gut wenn es mehr besiedelte Gebiete gäbe. Bei Allen Zelda-teilen gibt es nur ein oder zwei Städte mit mehr als 10 Einwohnern. TP-Hyrule-Stadt hat es da schon vorgemacht, mehr NPC, die auch Sidequests anbieten. Meiner Meinung nach sollte Zelda eh einen größeren RPG-Anteil bekommen, also von den Sidequest und Orten her.

    Ist ja alles schön und gut, aber von Skyward Sword hat man auch gesagt es würde das beste Zelda aller Zeiten werden und ich fand sehr gut, aber es sind trotzdem viele Knackpunkte.
    Und bei so einem Projekt ( Ich nenns mal Zelda U) wie Zelda U wird es noch mehr kleine Fehler geben die das Gesamtbild zerstören. Aber ich will nicht zu Pessimistisch sein. Sofern Eiji Aonuma nicht wieder so viel japan mit einbringt (ich komm über die Drachen in SS nicht hinweg xD ) ist alles noch in Lot und bedenkt es sind bisher NUR Gerüchte aus irgendeiner Quelle. Müssen nciht umbedingt wahr sein


    Also ist das jetzt die gleiche Ausgangssituation wie bei SS. Alle freuen sich und es wird wieder ein Hype entstehen, aber später werden viele wieder enttäuscht sein.
    Früher war halt alles besser, ne ^^ (naja da gabs auch noch nciht so viel Technik =P )


    Achja zu den Meilentempel: Alles schön und gut, sofern die Openworld entsprechend groß ist. Erinnert sonst eher an Pandoras Tower und das Spiel war von der Oberwelt jetzt nciht der Burner.

    Ich nehm jetzt mal meine Lieblingszenen aus ein paar Spielen:


    OoT:
    Für mich eine der epischten Szenen in OoT wenn Link das Masterschwert aus dem Sockel zieht. Ich kann es nciht genau beschreiben, aber ich bekomm immer Gänserhaut, wenn er dann als Erwachsener Link aufwacht.


    TP:
    Da gibt es ein paar mehr. Bei TP fand ich eigentlich eine der Most-Epic-Moments war die Szene wo Link King-Bulblin in Kakariko hinterherreitet. Ich fang immer wieder bei Links Gesicht an zu sabbern.
    Dann natürlich die Szene wo Link sich zum ersten Mal zurück in einen Menschen verwandelt und seine Klamotte trägt. Es ist dann einfach der Link den man kennt und liebt und da die Tunika so detailiert war, dacht ich nur WTF wie geil sieht er denn aus.
    Wenn er das Masterschwert zieht. Ich glaube das erklärt sich von selbst. Es ist einfach nur *.*
    Der Abspann. Der Abspann ist mit abstand die Beste (!) Sequenz im ganzen Spiel. Man lässt sich alle epischen Szenen noch einmal im inneren Auge review passieren und ich werde dann immer etwas sentimental. Die Kinder werden endlich aus Kakariko abgeholt und Link und Zelda verabschieden Midna, was unglaublich gut gemacht wurde.


    Ich könnte hier noch einiges nennen was episch war, doch das sprengt dann doch den Rahmen.


    Skyward Sword:
    Wieder einmal die Szene wo Link das Skyward Sword zieht, siehe oben.
    Auf jeden Fall wenn man aus dem Ranelle Steinwerk das erste mal wieder auf Zelda trifft und Ghirahim angreift. Es wurden hier reichlich Gründe genannt, warum, da brauch ich meinen Senf nciht dazugeben.


    Wenn das Mastersword sich aktiviert *.* Es ist einfach nur ... ich hab das Gefühl ich hab mich in dieses Schwert verliebt ^^


    Das wars erstmal. Auch bei Skyward Sword gibt es noch viele gute Szenen, aber insgesamt wäre das dann auch zu viel um es zu schreiben.
    Insgesamt würde ich aber sagen das TP mit mehr Epic Moments aufartet.

    Ich gehör zu den Leuten mit nem Putzfimmel. Sprich, alle Krüge in einem Haus müssen zerstört werden und auch wenn meine Rubinbörse oder die Herzleiste voll ist muss alles Eingeseammelt werden.
    Jedes mal wenn ich bei OoT in Hyrule Stadt reingehe, muss ich in den Raum mit den ganzen Krügen und alles kaputthauen!!


    Grasfelder werden entweder gemäht oder ich lass sie ganz in Ruhe unnd wenn mir ein Huhn vor die Linse läuft muss ich mindestens einmal draufhauen.
    Die Monster dürfen natürlich auch nciht vergessen werden. Töten bis alle weg sind :xugly:


    Das sind meine Ticks, die mir gerade einfallen.

    Es sieht gut aus, muss ich sagen. Noch schöner wärs wenn es auf deutsch gäbe, doch der englischkundige hat mit sowas ja kein problem^^
    Ich denke ich werde es mir holen, denn ein MMO Monster Hunter hat einen reiz.
    Danke für den Link, Lightning

    Sehr geil!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Naja, doch.
    Ich finde das Artwork oben echt super!! Der Hintergrund is jetzt nicht so berauschend aber der ledrige Touch hat auch was. Also ist es sowiet echt nett.
    Besonders die Banner mit den Amuletten waren eine gute Idee und bei der Gallerie ist das Artwork mehr als episch.

    Ich start mal ein kleines Update:


    D.Gray-man seh ich mir monetan nicht mehr an, da es momentan keine neuen dubs für gibt (welche ich ziemlich gut finde) und ich auch kein bock auf die englichen subs habe.
    Momentan häng ich in Fulmetall Alchemist Brotherhood und Reborn! drinne, wobei mir bei Reborn! die Motivation fehlt weiterzugucken.


    Reborn! ist gut aber es sind immer so Sequenzen die es langweilig machen es zu gucken. Ich bin momentan gerade bei der Stelle wo Tsuna den Modus mit den Vongola-Ring und dem X-Handschuehen hinbekommen hat. Also in der Zukunft.


    Bei Fulmetal bin ich fast durch und ich muss sagen, dass mich dieser Anime überrascht hat. Wenn man die Beschreibung ließt kommt es einen wie eine Reise vor, die hin un wieder unterbrochen wird und am Ende bekommen die das was sie wollen nach einem Bosskampf. Definitv falsch.
    Es entwickelt sich ganz anders, sodass bald eine Intrige aufgedeckt wird die weit über die Grenzen eines Verräters im Regierungsapperat gehen.
    Nur zu empfehlen.
    Dabei ist wichitg das man nach Fulmetal Alchemist Brotherhood sucht, da dass eine neuere Fassung ist, die mehr auf dem Manga angelgt ist.

    Weiter drei Meisterwerke im Zeitrahmen von der Triologie? Ich hab nichts dagegen. Dann gibt es genug inhalt, genug zu sehen und nichts wird ausgelassen. Tolkiens Art zu schreiben ist ja unantastbar, wenn auch gelegentlich mit Details überschwemmt, aber wenn die Filme viele dieser kleinen Details auffangen kann und nicht nur zum Profit gemacht wird, wird das eines der besten Filmreihen die ich bisher kenne, die vielleicht auch die Vorgänger übertrumpfen könnten.
    Das wars von meiner Seite. Ich warte jetzt nur noch auf die Filme :yippie:

    Schön. Sehr schön.
    Ich finde die Musik gut eingebracht undauch die Soundeffekte sind wie in einem Western. Einzig der Effekt des Feuers wirkt etwas sehr künstlich. Ein paar Szenen sind ein wenig kitschig aber ansonsten super. Auch Link schweigt die ganze Zeit :D


    Ich freu mich auf mehr^^

    Der Film wäre super wenn sie Zelda mit einbringen würden :ugly: :ugly:
    So ein Disney-Ganondorf wäre bestimmt nett^^


    Also mir sagt das nciht so zu. Es wäre etwas was ich mir im Free-TV ansehen würde, aber nicht im Kino. Mal sehen vielleicht ändert sich meine Meinung ja in den nächsten Monaten^^

    Aki deine Stimme ist wirklic sehr angenehm zu hören. Am Anfang war das Gerede über die technik (ich hab den Button benutzt) nicht so meins, aber umso besser deine Spielweise. Wie erwartet von unserem Techischen Leiter.
    Hätt ich einen YT Account würde ich dich abonnieren. Ich warte auf weitere Parts =)

    Das mit den olympischen Spielen find ich echt... cool.^^
    Schade dass kein interview geführt wurde, warum ausgerechnet diese Musik, denn üblich ist es nicht.


    Ich will haben :*-*:


    So eine CD wäre mal wirklich hörenswert. Die Spezial-Edition-CD von SS war schon gut, aaber jetzt noch sowas. Zelda wird nie uninteressant egal wie lange man auf das nächste Spiel warten muss.

    Link ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und auch Zelda ist ein wenig, naja, sie verliert ihren Charme, ihre Mystik in dem Trailer. Ansonsten ist das sehr schön inszeniert und auch am Schauspielerischen ist nichts auszusetzen. Ich seh es mir bei gelegenheit mal an, wenn es fertig ist^^

    Uhh, die Stellargeister^^
    Also meine Top3 sind:


    1. Loki/Leo, sein Arc war so gut gemacht :3 Außerdem ist siene Persönlichkeit, sein Aussehen und sien Auftreten sind einfach nur cool.


    2. Scorpio, er ist lässig. Er war zwar in keinem bisherigen Kampf hilfreich, aber er hat irgendiwe stil^^


    3. Capricorn, ich denke dazu wurde alles gesagt.

    Meine drei Flop3 sind:


    1. Die Uhr -.- Sie regt mich einfach nur auf


    2. Plue, diese Figur ist nur für ein paar dumme Lacher gedacht.


    3. Sagitarus oder wie er hieß. Er ist ganz in Ordnung, doch dieses Pferdekostüm wuah. Sein Moshi-Moshi nervt mich irgendwie. Das Ebi von dem Krebs ist hingegen cool^^

    Ich find Schieberätsel super. Es ist immer ein sache bei man überlegen muss und mehrere Anläufe braucht. Besonders in TP fand ich die Rätsel in der Bergruine super.
    In OoT waren alle Rätsel top. Nur die Sachen die Rätsel im Schattentempel haben mich immer genervt. Außerdem kann ich solche Wasserrätsel nicht leiden, da ich da immer ewig vor sitze und man so viele Sachen behalten muss.
    Solche Lichtstrahlrätsel mit dem Spiegelschild waren auch cool, besonders mit den Spiegeleinstellen. Solche Rätsel mag ich auch.
    Die Rätsel mit der Gedankenkontrolle wie in TWW oder in TP im Zeittempel sind auch was für mich, auch wenn das Rätsel mit der Waagschale ein wenig nervig war, mit dem Abwiegen. Aber sehr gut durchdacht.


    Das einzige Rätsel was ich wirklich gehasst habe und wozu ich einfach zu dämlich bin ist das Rätsel vor dem Masterschwert in TP. Solche Sachen bekomme ich nicht raus. Die Lösung für deses Rätsel habe ich mir in meine Hülle von TP geklebt.