Beiträge von Seraphina-chan

    Zitat

    Original von Phantom Link


    Solche lieder habe ich noch nie gehört und ich selbst kann mir auch nicht vorstellen das Japaner rocken können.






    BITTE?! natürlich können die rocken und wie sie das tun!!! ich kann dir einfach nur den tipp geben ma reinzuhören....oder denkste etwa das hört sich an wie ching chang chong?

    wieso net? n anime wär doch sowas von geil!!!!! sogar n mario film gibt es!!! ich bin zeugin!!! ich hab ihn gesehen^^ und wenn sie wirklich keinen machen kann man ja noch die fan-movies gucken! grade is einer in arbeit hero of time oda so scheint gut zu werden ...und wenn ihr lachen wollt kann ich the legend of link nur empfelen^^ aba englisch muss man können rofl

    asoooo na rein hören kann ich ja ma... aba mich interessieren mich in erster liene die album von MUCC die ich verpasst hab..ich hab nur zwei-.- *schäm* aba Evy werd ich mir auch anhören hört sich geil an...*denk* was gibt es denn noch so für bands?... Dir en gray wurd ja schon genannt...Also ich kenn nur noch die Queen Mana und ihre band...upps sorry "die" is ja ein "der"^^


    :king:


    ich weiß jtzt net ob die band zu J-Rock gehört aba kennt ihr das lied GO!!! von FLOW ?! coool reinhören!!!! oda BEAT CRUSADERS mit dem lied Hit in the USA?! auch supa^^

    Envy? nee leider net... ich beschäftige mich eigentlich hauptsächlich mit bands die hier in germany cds rausgebracht haben....meine letzte cd war von kagerou ....ohhh bad -.- sekunde.. von blood gibts keine cds und trotzdem kenn ich die ...sind net schlecht...gackt hör ich auch...aba nur wenn ich traurig bin...aba wer ist denn Envy? das interessiert mich jetzt doch...

    J-Rock?! GEIIIIIL


    ich LIEBE visual-kei^^ yeahr MUCC rockt total!!!!!!! 8)


    MUCC forever^^ merry is auch net schlecht aba viel cooler is X-Japan!!!! das sind die väter des visual-kei^^ GEIL GEIL