Beiträge von Mika Lasseson

Hey, danke für die Antwort. Ich hoffe das ich im Flugzeug (ca. 12 Stunden) ein bisschen zocken kann :D

Und ja die Regionsperre ist echt ätzend. Bei den alten DS war die nicht vorhanden oder? Außerdem muss ich sagen das es mich teilweise echt aufregt das die Sachen auserhalb von Amerika so extrem teuer sind. Ein Freund von mir aus Amerika bezahlt für ein DS Spiel ca. 30$ während wir hier 40€ oder so zahlen...

Was den Preissturz angeht, hast du recht. Mich zumindest haben sie damit angelockt :D

Verdammt...Naja trotzdem wenn ich den im Angebot mit OOT sehe were ich mir den wahrscheinlich trotzdem holen :D Im Notfall kann man sich die Spiele ja immernoch bestellen oder mitbringen lassen

Danke für die Info :)

Edit:

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ist der 3DS beim kauf schon aufgeladen?

Hey, ich fliege Morgen nach Mexico City und spiele mit dem Gedanken mir einen 3DS zu holen. Da es in Mexico bzw Amerika ja um einiges billiger ist wollte ich mir den vielleicht da holen.

Nun habe ich mich gefragt ob der 3DS eine Regionsperre hat? Also ob ich nur Spiele aus Europa spielen kann?

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich nicht mehr viel Zeit habe :)

lg

Mika

Generell sollte das nicht so das Ding sein. Also deinem PC kann nichts passieren, dass schlimmste was passieren kann ist das es halt nicht funktioniert. Aber versuch es mal im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Windows 95 dann und als Admin starten anklicken.

Edit: Hab mich grade mal umgehört. Sollte auf Windows 7 funktionieren mit kleineren Grafikbugs im Menü. Ingame soll aber alles in Ordnung sein solange man mit 256 Farben sowie mit 640x480 spielt.

Hallo irgendwie ist mir das echt peinlich die folgende Frage zu stellen :D

Also ich bin ganz am Anfang von "A Link To The Past" wo man mit Zelda aus dem Schloss flüchten muss, durch dieses Gewölbe mit den Ratten und Schlangen. Ich sterbe allerdings immer und habe auch keine Energie mehr um die Fackeln anzuzünden. Gibts da irgendwie nen Trick, Technik oder Taktik wie man das macht?

Ich habs schonmal vor Äonen durchgespielt und nochmal angefangen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür im moment :(

Hey, ich hatte mir damals die Cube-Version meiner Cousine geliehen und fands echt gut. Jetzt grade habe ich mir mal die Wii version bestellt (45€ neu) und hoffe mal, dass es genauso geil wird. Mit der Steuerung bei anderen Wii spielen komme ich super klar also denke ich mal das beide Spiele im Grunde gleich sind oder?

btw die Cube-Version hätte auf Amazon neu etwa 200€ gekostet und gebraucht etwa 50€, da hab ich mir eh lieber die Wii Version neu für 45€ geholt :D

Interessante Diskussion :D

Also soweit ich weiß wurde das Spiel doch auf Japanisch entwickelt oder? Also kenne ich die genaue Aussprechweise der Namen nicht :D

Ansonsten sprche ich alle Namen eher Deutsch aus.

Hyrule = Hirule
    Ganon = Gahnon
    Ganondorf = Gannondorf
    Zelda = Selda
    Navi = Nawi
    Vaati = Waati
    Gorone = Gorone oder Goron, wie ich lust habe :D
    Zora = Zora

Uhhh, scheint mir irgendwie ein Griff ins Klo gewesen sein mit den CDi-Titeln :D

Zum Thema:
    Ja stimmt, mit der Zeit hatte ich früher auch ein bisschen Probleme aber es ging eigentlich. Klar MM war bis dato das schwerste Zelda wie ich finde doch hat das meinen Spielspaß nicht gemindert sondern eigentlich eher gefördert :)

Vorweg: Ich bin zwar Christ und glaube an Gott, jedoch praktiziere ich die Religion nicht wirklich :D

Hier in Deutschland herrscht zum Glück Religionsfreiheit, somit habe ich im Grunde auch nichts dagegen wenn sich Leute zum Satanismus bekennen. Jedoch halte ich die Religion doch sehr für Fragwürdig. Ich meine nach der Kirche ist Satan doch böse, schlecht eine fiese Erscheinung? Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege aber auch in der Satanistischen betrachtungsweise ist Satan doch böse?

Ich will hier niemanden beleidigen oder niedermachen, aber an so jemanden zu glauben und dieses gut zu finden ist doch falsch oder?

Hey,
    ich hoffe das hier der richtige bereich dafür ist :)

Kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand wie teuer sowas ist und ob das mit Project 64 kompatibel ist?

Mein alter N64 ist leider kaputt aber ich will die vielen spiele gerne wieder spielen die ich habe. Project64 hat ja ein großes spielangebot und solange man die Spiele besitzt dürfte das ganze doch vollkommen legal sein oder? Quasi wie ne Backup CD von PC-Spielen?

Ich finde MM ganz wunderbar, düster, dichte Atmospähre und unglaublich liebevoll gestaltete Charaktere. Ich habe keine Ahnung wieso MM oft als "schlecht" dargestellt wird. Anders, ja aber schlecht? Nein!

Btw. was sind die CDi-Teile?

Hört sich ganz gut an. Naja Endzeit heißt ja nicht unbedingt das die Zustände schon länger so sind. The Day After Tomorrow würde ich persönlich auch Richtung Endzeit einordnen.

Vielen Dank, dann hab ich jetzt einen Film den ich mir mal anschauen werde :)

Kommt immer auf das Spiel an :D

Es wird ja immer gesagt die bösen "Killerspiele" würden die aggression fördern, doch bei denen bin ich immer ruhig.

Die sollten mal lieber Mario Kart oder Mario Party untersuchen :D

Wenn ich mit Freunden spiele kanns da schonmal sehr rau werden :D

Party Animals, leider...

Ich fand den Film sowas von schlecht! Die Charaktere waren blöd dahingeklatscht, der Humor war nicht sonderlich lustig. Also ich kann den Film nicht weiterempfehlen!

Jetzt gleich schaue ich mir mal wieder Star Wars an, absolut beste Filmreihe die es gibt :D

Uh da habe ich aber viele Serien :D

1. Skins, eine britische Serie über Jugendliche und ihre Sünden. Comedy und Drama. Kann ich nur empfehlen. Die Charaktere sind sehr schön gestaltet auch wenn hier und da mal Szenen sind die etwas "abgehoben" sind.

2. How I Met Your Mother, kennen denke ich mal die meisten. Comedyserie. Sehr zu empfehlen!

3. Blue Mountain State, es geht hierbei um Frauen, Partys und Football. Comedyserie, nicht für jeden da der Humor doch sehr stark mit Alkohol und Sex zusammenhängt.

4. Futurama, Comedy, Science Fiction, von den Machern von Simpsons.

Hey,
    wie im Titel schon angegeben suche ich gute Endzeitfilme im Stil von Book of Eli oder Spielen wie Fallout.

Ich kenne:
    Book of Eli
    Die Klapperschlange (ich glaube der heißt so...aus den 80igern oder so dürfte der sein)
    Children of Men
    Waterworld

Ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Vorschlagen :D

Ich danke schonmal im vorraus :)