Beiträge von bAcKuPsKyJuMp

    Ich besitze alle die in Deutschland auf dem Markt gebracht wurden!! muhaha!!!


    Am besten war natürlich Ocarina of time,
    aber in gewisser Weise hat mir Oracle of Ages am besten gefallen (neben Majoras Mask)


    Zitat

    Die Mangas sollten ja die Tempel nicht so beschreiben. Sie sollten eher die Nebenstory beschreiben - meiner Empfindung nach zumindest. Ich fand Ocarina of Time ziemlich gut gezeichnet, beschrieben und das wegen den Tempel nicht so schlimm.


    Da geb ich dir recht Sai.
    Einst hab ich mich gewundert warum Link immer gleich auf den Boss trifft,
    aber da wäre der Manga auch viel zu lang :Ü

    Die schönste Stelle ist einfach nur nach dem Endkampf mit Ganondorf,
    wo man Midna in ihrer Wahren Form wieder sieht und dann die darauf kommenden Credits......einfach nice und unerwartet Episch (naja eigendlich nicht wie ich TLOZ kenne) :D
    Jaa "Selan_Wolfe" einfach nur traurig nach dem Durchspielen eines so tollen Spieles :(


    Na na, mach dir nichts draus es kommen immer wieder neue tolle Zelda Meisterwerke raus an denen du dich erfreuen kannst ;)

    Zitat

    Also, passt auf: Was ich gerade spiele, fängt mit R an, hört mit G auf und hat in dr Mitte noch ein P ...... Aber Spaß bei Seite: Ich spiele gerade LEGO Pirates of the Caribean und hau mich regelmäßig vom Hocker!! IT


    Ich habe nur Lego Indiana Jones 2 gespielt (2 Teil nicht 2ter Film) da kommen auch oft so schräge Momente wo es mich wo was weiß ich haut :D


    Ein Beispiel: Im 3 Film (im Film) Sieht man wie ein Versuchskaninchen (kein Karnickel ein Mensch...also keine Tiere wurden verletzt xD) durch den Tempel geht und schließlich von einer Falle enthauptet wurde und der Kopf zum Eingang, wo Indy sich hinter einem Felsen versteckt ,hinkullert.
    Im Spiel sieht man wie Indy den Tempel betritt und das ein Legokopf ihm entgegen rollt und ihn anlächelt (als ob es ihn nicht interessieren würde das sein Kopf ab ist) :rofl:

    Orni for the Win!!! :sword:


    Aber warum sind die Krogs so weit unten bei der Tabelle?
    Die sind doch Niedlich und können gute mit Instrumente hantieren :D


    Neben den Orinis sind aber die Zoras meine lieblinge. :herz:
    Deswegen die beiden wegen ihren Fähigkeiten und Aussehen will ich auch nicht ganz am Ende schreiben :XD:


    Beide Rassen sehen Elegant auf deren eigene Weise aus.

    Schön erfrischender Kühler Part! denn bei uns hier in München,
    war es letzter Tage bis zu 35° gekommen :D



    Naja, ich würde den Wolf nicht als Endboss einstufen,
    weil diese Eishöhle auch nicht wirklich ein Tempel ist. =)

    Auf jeden Fall Drakonia!
    Da kann man wirklich viel endecken. :linksmile:
    Die Ornis die dort leben sind voll gechillt xD
    und sehr sehr gute Backgroundmusic.


    Und natürlich Port Monee:
    Da macht es einfach Spaß sich aufzuhalten, mit Leuten reden
    und einfach hirnlos durch die Gegend rennen. :muhaha:
    Und immer mal eine nette Sidequest erledigen.
    die beste war noch immer die mit dem Mond und Käse :rofl:
    jaja immer wieder gut.

    Mooin liebe COmmunity,


    das sind einer meiner drei lieblings Games. :D
    Ich meine MINECRAFT xDD


    Ja ich finde deine LP sehr gut,
    deiner Stimme kann man gut zuhören, ohne das einen langweilig wird.
    Ich schau mir derzeit das Zelda LP an.

    WE ARE ONE :herz:


    - Du hättest in deinem Beitrag oben ruhig noch etwas mehr schreiben könne, zum Beispiel deine Eindrücke vom Spiel oder worum es darin etwa geht. Vermeide außerdem künftig solche (kurzen) Spamposts wie diesen hier, die nichts zum Thema des Threads beitragen. : )