Dann wäre es ja sowieso unsinnig nach LA zu fliegen, denn die ganzen Videos und PKs kann ich auch hier übers Internet ansehen. Oo Ich brauche nicht zur E³ um die Videos genauso schnell wie die Reporter zu sehen. Es geht doch darum, live vor Ort sein zu können (bzw. zu dürfen) und die ganzen zukünftigen Hits anzuspielen, die Ankündigungen sind doch ohnehin für jedermann auf der ganzen Welt verfügbar.
/EDIT:
SSBB nicht spielbar auf der E³, dafür sollen aber bisher unangekündigte Titel zu sehen und auch anspielbar sein.
Quelle
News @ consolewars
Hm Kid Icarus Wii confirmed?? ^^ ;D
/EDIT2
Nintendocast zur E³ Media an Business Summit: click
Es werden Erwartungen und Ankündigungen aller drei Konsolenhersteller diskutiert - sehr interessant!
Zudem gibt es am Mittwoch zur Nintendo Pressekonferenz einen Livecast mit Chat (Chat ab 16 Uhr geöffnet, Cast beginnt glaube ich um 17 Uhr)
Auch die Seiten, die einen Livestream zur Pressekonferenz anbieten wird man dort am Mittwoch finden!
Zudem hier noch einmal die Termine zur E³:
Zitat
Dienstag, 10. Juli
08:30PM - Microsoft Press Event
Mittwoch, 11. Juli
09:30AM - Nintendo Press Conference
11:30AM - Sony Computer Entertainment Press Conference
02:00PM - EA Press Conference
03:15PM - Activision Press Conference
04:30PM - Midway Press Conference
05:45PM - Konami Press Conference
Donnerstag, 12. Juli
08:30AM - Take Two Interactive Press Conference
09:15AM - THQ Press Conference
10:30AM - Ubisoft Press Conference
01:30PM - Namco Bandai Press Conference
03:30PM - Disney Interactive Press Conference
Alle Zeiten gelten für die Zeitzone PST / Santa Monica.
Alles anzeigen
/EDIT3
Scheinen sich ja einige hier für die diesjährige E³ zu interessieren... :arg: Bin mal gespannt, was hier morgen abgeht, wenn die PK läuft/gelaufen ist. Sicher nicht viel mehr als jetzt. *sigh*