Beiträge von PipeTobi

Ob das Lineup genau dem der E³ entspricht, ist nicht sicher, aber ich denke, sie werden sich darum bemühen, so viel wie möglich auch dem "normalen" Publikum präsent zu machen, da die E for all zusammen mit den Veranstaltern der E³ organisiert wird.

klick

W00t??? NAMEN!! Es sind NAMEN!!!! *hype* xD

;-)

Einzig interessantes an diesem Update: Deutsche Bildschirmtexte?? Wird das Spiel etwa simultan übersetzt?? Das könnte ja bedeuten, dass das Spiel doch noch dieses Jahr zu uns kommt! :D

1. Ich würde den Thread in die Games und Konsolen Fore verschieben. ;-)

2. Die E³ kann auch von privaten Besuchern besucht werden, genau zu diesem Zweck wurde doch die "E for all" eingeführt, die etwa einen Monat nach der eigentlichen E³ stattfindet, glaube ich (bin da aber nicht genauestens informiert)

Das ist schlichtweg unmöglich. :ugly:

btw hier die Quelle:

klick

Aber wieso btt? Wir sind doch voll beim Thema (SSBB) :O.o: :ugly:

Tjoa mag sein, aber ob 4players mehr weiß, bzw. vertrauenswürdiger ist als Nintendo selbst, bezweifle ich. ;-)

Schätze mal, das ist ganz einfach ein Platzhalter oder so, auch wenn es wenig Sinn macht, außer dass es die Leute verwirrt. Oo

Zitat

Original von Master Hank

Ich denke nicht...offizieller Erscheinungstermin ist der 11. Dezember 2007, ich schätzt ab September/Oktober sind Vorbestellungen möglich.

Es gibt gar keinen Termin für Deutschland, zumindest noch nicht. Für USA und Japan ist immerhin sicher, dass es noch 2007 kommt.

Soweit wurde das Spiel in Japan auch zum Budget-Presi angeboten und es war von Anfang an lediglich als Software gedacht, die Pokemon aus seiner DS Version auf dem Fernseher kämpfen zu sehen - eben auch bei Online Kämpfen.

Wer sich das Spiel kaufen will, ohne überhaupt ne DS Version zu besitzen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Keine Angst Leute, es kommt sicher noch ein "richtiger" Wii Pokemon Titel - entweder in der Form von den GCN Spielen als RPG oder wie Stadium mit richtig vielen Herausforderungen, Cups und Pokemon.

/EDIT: Übrigens Hank, so wie du es hier prophezeis, ist es auch schon geschehen: Pokemon Battle Revolution hat sich (übrigens wie alle anderen Billig-Würg-Nintendo-hat-noch-nicht-genug-Geld-Spin-offs) im Gegensatz zu den "Haupt"-Spielen (die ja bekanntlich qualitativ gut sind) nicht besonders gut verkauft - nicht mal in Japan.

Man sieht also - es zahlt sich nicht aus, solche "Halbspiele" zu entwickeln.

Sektor Z haben sie ja schon in SSBM durch Corneria ersetzt. Du wirst mir nun sagen, dass die Stages identisch sind, aber das stimmt nicht ganz. Corneria war eben keine große Stage mehr, sie haben das ganze gegenüber SSB extrem verkleinert, was ich schade fand.

@Musikstück: Ein OoT Medley, das finde ich natülrlich geil. :xugly:

Mich hat es auch ziemlich überrascht, dass das Spiel doch noch in Europa kommen soll. Oo Meiner Meinung nach ist es einfach nur abgedreht und hat nicht viel mit den restlichen Zelda Spielen gemein.

Soweit ich weiß, geht es doch im Endeffekt nur darum, soviele Rubine wie möglich zu bekommen, oder täusche ich mich da? >.>

Habe mich nämlich noch nicht näher mit dem Titel beschäftigt, ehrlich gesagt.

Zitat

Original von Secretkey

Übrigens finde ich es klasse, dass auch dir Metroid Fusion gefallen hat. Meiner Meinung nach der beste 2D Metroid Titel, den ich (bisher) gespielt habe. Auf Super Metroid warte ich ja noch ^^

Bei den Metroid-freaks wird das Spiel aufgrund der Linearität und des Boardcomputers von vielen geachtet.

Bist du sicher, dass du nicht vielleicht "verachtet" meinst? :S

Soweit ich weiß, war nämlich gerade die Linearität und der Computer von vielen kritisiert. Da Metroid Fusion mein erstes Metroid war, ist mir das allerdings nie negativ aufgefallen.

Dass man nicht so recht weiß, was zu tun ist und wohin man gehen muss, weil man eben total allein auf einem Planeten ist, ist ja eigentlich das Geheimrezept von Metroid, welches diese dichte Atmosphäre schafft. Viele Kritiker meinen eben, dass der Computer und der strukturierte Aufbau bei Fusion genau diese nicht zuließen.

Meiner Meinung nach macht das Fusion aber zu etwas besonderem: Man hat dieses typische Metroid Feeling, gespickt mit den frischen Neuerungen.

Zitat

Original von xXx Spawn xXx

Cool ich wusste ja noch gar nicht das Zelda in dem Spiel ist ^^

Die gabs ja schon in SSBM ;-) Und wenn du es noch nicht wusstest, ist das auch nicht schlimm, schließlich wurde sie heute erst enthüllt.

@Zelda: Wow, ich liebe dieses TP Design, das ist einfach nur Hammer. :herz: Leider sieht es aber so aus, als hätten sie ihre Attacken nicht überarbeitet... Hätte so gerne eine Zelda mit Schwert als Standardwaffe gehabt.

Und wenn sie das TP Modell nehmen, wird es wohl auch keinen Shiek mehr geben, nehme ich mal an.

*g* Glaub mir, ich kenn genug Leute, die sind einige Jahre älter als ich und die könnten sich vn Aufmerksamkeit ernähren. ^^

Das Video stammt aber von der E³ 06 Demo und zeigt das erste Szenario.

Zitat

- Im ersten Level wird man auf einem Raumschiff angegriffen, während man sich mit dem Kapitän trifft. Dies soll sehr actionreich ablaufen.

/EDIT: Mir fällt gerade auf, dass die wirklich das Szenario aus dem Video mit "Level 2" und der Stadt meinen könnten. Wenn das so wäre, würde das den Artikel ja fast auf N-Zone Niveau abstufen. >.> (weil sie hier dann über alte Szenarios berichten würden, als wären sie neu - zudem noch unnötig reißerisch - wo ist das bitte eine Stadt? Eher ein Stützpunkt)

/EDIT2: Die Scans aus der Play sind da :o.o:

http://img179.imagevenue.com/i…e=16130_MP1_123_510lo.jpg

http://img135.imagevenue.com/v…e=16131_MP2_123_466lo.jpg

Klasse! :eins: Man sieht schon einen grafischen Fortschritt zur E³ Version vom letzten Jahr!

Aber was für einen Suit trägt Samus denn da? :O.o: Einfach nur krass...

Hyper Hyper

Sicher, dass du den Trailer gesehen hast und nicht nur Aufmerksamkeit willst?

Schick doch bitte den Link oder die Suchbegriffe, mit denen du das Video gefunden hast. ^^"

Einige neue Infos. :)

Quelle: http://www.consolewars.de/news…troid_prime_3_corruption/

Die ersten zwei "Level" (seit wann gibt es bei Metroid Level? >.>) klingen schon mal extrem sci-fi lastig... :O.o: Hoffe das behält im Rest des Spiels nicht die Überhand.

Hoffe, dass in MP3 genug von dieser Atmosphäre erhalten bleibt. Die dunkle Welt in MP2 war schon ziemlich genialer, aber IMO könnte man es sogar noch fieser machen. :xugly: Die Gegner könnten bspw. ein wenig monströser sein, bei den früheren Teilen war das schon eher was. (obwohl ich Super Metroid nur mal angezockt hab)

Bis jetzt hat man ja (leider) nur Sci-Fi Szenarios von MP3 gesehen, nichts natürliches bzw. die Oberfläche eines Planeten, ne Höhle oder sowas in der Art.

Stolpergefahr.

Hier hat jemand sein Niveau liegen gelassen...

Sorry Leute, aber wenn ihr schon einen solchen Unsinn besprechen müsst, tut dies bitte im allgemeinen TP Thread und macht dafür keinen neuen auf.

/closed

Ziemlich cool, wenn ihr mich fragt. :)

Allerdings frage ich mich, ob sich die Veränderungen der Stage auch auf die Kämpfer auswirken. Was ich mir bei dieser Stage auch vorstellen könnte, wäre dass sich die Perspektive ändert. Das würde bedeuten, dass sich die Kamera dreht, sodass man die Raumfähre nicht mehr von hinten sieht, sondern von der Seite. Somit würde sich die Stage vollkommen verändern.

Leider scheint das aber nicht der Fall zu sein, obwohl man das Raumschiff auch von der Seite sieht. :( Leider wird aber nichts davon erwähnt... Schade.

Äh, klar gabs die Attacke schon in SSBM, Fox gab es damals ja auch schon. ;D

@Pic: lol, gar nicht mal schlecht gemacht. :rofl: