Beiträge von PipeTobi

Zitat

Original von Cel_Shading_LinkNintendos neue Käufer auf Wii und DS - funktioniert das gut und werden wir als Core - Gamer vernachlässigt?

Ich glaube eher, das sollte man in einem (bereits existenten) entsprechenden Thread diskutieren. Hier wäre das dann doch zu OT.

Muaha, die Klebebombe stelle ich mir lustig vor. xD

Was passiert wohl, wenn man die als einziges Item einstellt? *fg* Das endet dann in einem wilden "reich-die-Bombe-weiter"-Match. XD

Genial. ^^

Also bei meinem Test war die Schriftfarbe weiß (das macht sich nicht besonders auf weißem Grund) und auch, dass man die Userliste selbst aktualisieren muss, finde ich nicht so dolle.

Wenn man das mit der Schriftfarbe hinbekommt geht's aber eigentlich, man erwartet ja nicht sonderlich viel von einem Chat.

Beim heutigen Update gabs ein paar neue Bilder zu Link und Mario, deren Profil bei den Charakteren hinzugefügt wurde.

mehr gibt's in der Quelle: http://www.smashbros.com

Link sieht IMO einfach nur genial aus! :o.o: Und die Grafik weiß auch zu gefallen!

So müssen Wii-Spiele aussehn. ;-)

@Sunscythe: Glaube ich eher nicht, da 3rd-Party Chars wohl sehr rar gesäät sein werden. Ich persönlich glaube ja, dass es einzig und allein bei Snake bleibt, andere wiederrum meinen, Sonic würde 100%ig im Spiel auftauchen.

Dann kommt noch dazu, dass der Prinz nicht besonders populär ist (klar, die Spiele sind bekannt und haben gute Verkaufszahlen, aber mit einem Mario, oder einem Link kann er es nicht aufnehmen) und dass er von Ubisoft stammt - einem europäischen Entwickler. Ich glaube sogar, dass Sakurai den Prinzen nicht einmal kennt. xD

Aber naja, ich halte es für äußerst unrealistisch und auch sonst fände ich es nicht gut, wenn er dabei wäre.

Primär ist das Spiel immernoch ein Nintendo-Prügler und auch wenn man Snake als Gaststar hat, soll es hauptsächlich auch so bleiben, IMO. Wenn ein weiterer 3rd Party Charakter, dann Snake oder Nights, aber mehr dann auch bitte nicht. :X

Ach, Link ist doch auf ein paar Bildern zu sehn. :P

Hoffe, auch dass es heute Abend noch was gibt, allerdings glaube ich nicht wirklich daran. :ugly:

Wer weiß, wie lange die Infos vom Event bis ins Internet brauchen. ;-) (oder wie lange das Event überhaupt dauert)

Naja, sie haben die Seite gelauncht zusammen mit der Ankündigung auf tägliche Updates. Natürlich hätten sie direkt einen neuen Trailer mit drei neuen Charakteren raushauen können, aber die Häppchen-Taktik fnde ich auch nicht unbedingt schlecht. ^^

Wenn man bedenkt, dass nun jeden Tag ein neuer Kämpfer, ein neuer Gameplaymode oder eine neue Stage angekündigt werden könnte, finde ich die Sache doch gar nicht mal so schlecht. Und sie unterstützt auf jeden Fall den Hype-Faktor. :D

*gähn* *umguck* war was? Achja richtig, die Homepage, die über die letzten Tage mit einem Countdown angekündigt war, ist online, zusammen mit neuem Material. Angeblich soll es nun täglich Updates der Webseite geben, damit man Tag für Tag mehr von dem Titel erfährt. ^^

http://www.smashbros.com

Bilder:

Zitat

Original von Master Hank

Ich weiß gar nicht was du willst...ich meine ich habe mehr als eine Begründung abgeliefert, warum ich das so empfinde. Es ist schön für dich wenn du das anders siehst, aber lass auch noch andere Ansichten zu...und stell nicht alles in Frage, nur weil es nicht in deine Ansicht passt.

lol? Das ist doch genau das, was du getan hast. ;-)

Genau das wollte ich dir nur klar machen, jetzt werfe mir nicht vor, ich würde deine Ansicht in Frage stellen. Wenn man eine solch extreme Auffasung der Dinge hat, sollte man dies auch ausreichend begründen, was du ja anschließend getan hast.

Nunja... BTT und sry für die Störung. :D

Zitat

Original von LinkMaster

Jetzt mal abgesehen wie gut das Cover aussieht ist mir der Typ aufgefallen dem man auch aus dem Video kennt. Das heißt also das der Typ ne wichtige Rolle im Spiel einnehmen muss, ich schätz mal er kennt sich mit der Geschichte der "Phantom Houglass" aus und hilft link das er x rettet.

Ist doch schon längst bekannt. ;-) Er ist der Besitzer Dampfers, mit dem man übers Meer reist.

Ich habe mal ausgewogen gewählt, allerdings glaube ich, [klugscheißmodus] dass auch Handheld-Spieler sicher Konsoleros sind. ;-) (schließlich ist eine Handheld-Konsole auch eine Konsole) [/klugscheißmodus] ;-)

Ob Handheld oder stationäre Konsole - das ist mir ehrlich geagt Wurscht, hauptsache die Spiele stimmen. :-)

@Hank: Also anstatt, dass du einfach alles als scheiße bezeichnest, solltest du vielleicht doch einen genaueren Blick auf die aktuellen Handhelds werfen. ;-) Die PSP hat zwar ein etwas unausgewogenes Spieleangebot und auch für meinen Geschmack sind da einfach zu wenige Top-Titel, doch um den DS kommt man IMO als Zocker in den heutigen Tagen nicht herum. So ein riesen Haufen an glänzender Software-Perlen sieht man seltent (damit meine ich auch die aktuell angekündigten Spiele, also das, was noch kommt)

Über die Grafik kann man auch nicht wirklich meckern. Natürlich schafft der DS keine PS2 Verhältnisse wie die PSP, allerdings kommen mit den aktuellen Spielen immer mehr gutaussehende Spiele hinzu, die grafisch teilwese sogar leicht über N64 Niveau liegen (mal abgesehen von der Auflösung)

Zudem bietet der DS ein paar der grafisch hübschesten 2D-Games.

Naja - weiter will ich das nicht ausführen, auch wenn ich weitere Aspekte (Steuerung...) in Betracht ziehen könnte.

Habe einige Empfehlungen für die VC, allerdings handelt es sich dabei um die allbekannten Top-Games (OoT, ALttP, DCK, Lylat Wars etc. pp.)

Ein Spiel jedoch, was sicher nicht jeder gespielt hat und was mehr als empfehlenswert ist, ist Kirby's Adventure für das NES! o.o

Hab das Spiel gekauft, da ich mal ein Kirby Spiel ausprobieren wollte (hatte noch nie eins gespielt >.>) und war einfach nur begeistert! Klasse Jump'n'Run, mit guter Grafik fpr NES Verhältnisse! Aßerdem isses einfach knuffig xD

Ich glaube, wenn ich damals ein NES gehabt und sowohl Zelda as auch Kirby besessen hätte, dann wäre ich heute kein Zelda sondern eingefleischter Kirby-Fan. ^^ (soll heißn, die NES Teile von Zelda gefallen mir nicht ansatzweise so gut wie Kirby's Adventure ;-) )

hö? Ist das ein echtes Spiel? Worum geht's denn da überhaupt? :rofl: (außer dass man seine Spielfigur zeichen kann, ist klar ;-) )

Kommt mir schon recht komisch vor, dass IGN irgendein Spiel promoted... :omg:

Es ist definitiv nicht möglich WoW auf der Wii zu spielen.

was aber durchaus machbar ist, ist die Wii-Remote am PC zu benutzen. Daher ist es logishcerweise auch möglich PC Spiele mit der Wiimote zu spielen. ;-)

*meld*

Hier, ich hab das Spiel. :)

Ist ganz unterhaltsam und schön in Szene gesetzt. Macht echt Bock und hat Suchtpotenzial!

dass man dem Spiel seine jahre auf dem Buckel anmerkt ist klar, aber das werf ich dem Spiel (wie manch anderer vielleicht) nicht vor. ^.^