Beiträge von PipeTobi

Guild Wars ist ein PC-Spiel. ;-)

Nen mir ein Konsolen MMORPG ohne Gebühren.

Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber das liegt wohl daran, dass die PC Spiele ja installiert werden und dadurch die Server nicht so beansprucht werden oder sonstwas. >.>

Aber wie gesagt, wir reden von Konsolenspielen.

:omg: @Jeror&Conan: Ihr... habt den gleichen Ava und... die gleiche Sig...

Mensch, verwirrt mich nicht so, ich dahcte tatsächlich, du würdest dir selbst antworten für einen Augenblick, Jeror. :rofl:

@Topic: Interessant klingt es, aber es gibt einige Spiele, die interessant klingen für Wii (*hust* Sadness?)

ur beschränkt sich das ganze hier eher auf die vielen mehr oder minder berühmten Entwickler und auf diese kuriose Ausage:

Zitat

Es soll sich komplett von allen bisherigen Spielen unterscheiden.

Schwer vorstellbar, aber mit Wii definitiv möglich.

Ich hoffe nur, dass am Ende nicht einfach ein gewagter Mix irgendwelcher Stile und Spielideen dabei rauskommt.

T.T

Hmmmm ja, Golden Sun - ein Leckerbissen sag ich da nur. :ugly:

Leider habe ich es im zweiten Teil nie geschafft alle Dschins zu bekommen und somit hab ich ach nie dieses Heiligtum betreten können. :(

Geliebt habe ich die Spiele trotzdem...

Mein Lieblingschar: Felix.

:herz:

Ich glaube eher nicht, dass es je ein Zelda im MMO Style geben wird, schon gar nicht von Nintendo.

Für die meisten MMO-Spiele sind Gebühren fällig, auf Konsolen allemal und das würde Nintendo sicher nicht machen, allein schon weil sie keine Leute haben, die in der Lage sind da massenweise Server bereitzustellen und zu überwachen. >.> *hust*

Äääh ja, ich habe nichts gesagt, Nintendo macht gleich 10 MMORPGs und anstatt dass man Gebühren bezahlt, bekommt man Geld für jede Spielstunde. :eins: ;-)

:ugly:

Zitat

Original von Link93

also ich hab mich mal auf die N-Zone verlassen und bei den stand dort das die GCversion von TP mit der Wiisteuerung spielbar is wenn ja wie??

Für Nintendofans gibt es u.a. zwei Regeln:

1. Verlasse dich niemals auf die N-Zone

2. Wii-Steuerung funktioniert selbstverständlich nur bei Wii-Spielen. :P ;-)

lol...

Ralph: Wieso sollte denn niemand Golden Sun kennen? Da wohl beste GBA RPG ist sicher alles andere als unbekannt! :rofl:

Zocke zurzeit (immer noch) Castlevania SOTN und LP online ab und zu.

Zudem FF3 aufm DS :D

Es ist zwar interessant, sehe es aber nicht als Überkracher an, daher werde ich es mir wohl nicht zulegen, wegen Geldmangel und Spieleüberschuss.

Aber es sieht schonmal gut aus und es ist wie schon gesagt ein interessanter Genre-Mix.

Shizou: Ich weiß nicht, aber bei deinen Posts in diesem Thread hier denke ich immer, das du kein sonderlicher Zeldafan bist. :rofl: ;-)

Warum? Naja, deine Vorschläge gehen immer so weit weg vom eigentlichen Zeldaprinzip, dass es so wirkt, als würdest du eigentlich ein ganz anderes Spiel/Genre spielen wollen.

Nehms nicht so ernst, fällt mit nur halt öfters auf. ;-)

Aber du wirst es nicht glauben, es gibt genügend Spiele, die genau solche Dinge und Gameplay-Elemente beinhalten, wie du es dir wünschst, vielleicht versuchst du dich mal an denen. ;-)

LinkMaster:

Stimme dir im größten Teil zu. Zelda brauch einfach Neuerungen und mit Neuerungen meine ich nicht nur addierte Elemente.

Ich glaube Nintendo hat ganz einfach Angst die alten Fans zu vergraulen mit irgendwelchen neuen Ideen (was man ihnen eigentlich auch nicht übel nehmen kann, vergleicht man die Verkaufszahlen von MM mit denen OoTs oder die TWWs mit denen TPs).

Allerdings sind es gerade die alteingesessenen Fans, habe ich den Eindruck, die sich Veränderung wünschen.

Du soltest mal auf das Datum achten, zu dem diese News gepostet wurde. ;-)

Dass es 2007 nicht mehr rauskommen wird, ist klar - Nintendo hat bereits die Releases für ihr neues Geschäftfsjahr bekanntgegeben, AFAIK. Darunter waren SSBB, SMG, MP und ein paar andere aber ein neues Zelda können wir dieses Jahr auf der Wii nicht mehr erwarten.

2008 muss man sehen. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. das neue Zelda ist nicht einmal angekündigt und dann soll es noch nächstes Jahtr rauskommen? Vor allem weil die E³ (zu der es evtl. angekündigt wird) erst Mitte 2008 stattfindet. (möglich wäre zwar eine Ankündigung auf der diesjährigen E³, das wäre allerdings nintendo-untypisch früh)

Zitat

Original von Ace

Gab es schon mal einen User wie Naruto/2/3/4 der so ausgeflippt is??

Es gab schon einiges hier. Racheaktionen gegen Mods, Mordrohungen, fragwürdige Posts... etc. pp.

Etwas anderes als gegen solche User vorgehen kann man nicht machen, schließlich kann man keinen verbieten, dass er sich anmeldet.

Ich hoffe nur, ihr habt recht. Nur diese plötzliche Veränderung in den Aussagen Nintendos (erst: TWW Nachfolger, Tetra entführt; jetzt: TWW nicht erwähnt, "Freundin" entführt) hat mich doch sehr verwirrt.

Was ich mich aber dennoch (und zwar schon länger) frage ist, was mit dem Leuenkönig passiert ist. Zwar ist er als König von Hyrule untergegangen, aber das Boot in der Form, wie es vorher war, hat Link doch behalten, oder nicht?

Die neuen Infos gefallen mit irgendwie nicht wirklich. :|

Dass alles mit dem Stylus gesteuert wird etc. war ja klar, aber dass nun plötzlich "von einem Geisterschiff Links Freundin entführt" wird, sagt mir nicht zu... >.>

Was ist da passiert? Was ist mit Tetra? Was ist mit dem potentiellen TWW Nachfolger?

Wird PH jetzt wieder nichts weiter als ein billiges (entschuldigt) Spin-Off mit TWW Setting? Das würde mich herbe enttäuschen... :(

Meint Nintendo etwa bei der riesen Userbase, die der DS hat und bei den anhaltend riesigen Verkaufszahlen muss man kein gutes Spiel mehr machen? Meinen die etwa, das verkäuft sich von alleine, auch ohne "etwas Besonderes" zu sein? (zugegeben: damit hätten sie recht. Nur was die fans davon halten ist anscheinend egal)

Das mit Zanto am Ende ist vermutlich nur als Symbol gemeint, da sollte man sich nicht zu viel einbilden, was evtl gar nicht da ist. Bspw. ist es gar nicht erkennbar ob Zanot Ganondorf "umbringt". Man sieht nur wie er sich das Genick bricht, aussagen kann das einiges. Zumindest seh ich das so.

Naja und die Entscheidung von Midna, den Spiegel zu zerstören... Darüber kann man natürlich diskutieren. Ich vermute mal, dass sie ganz einfach eien Schlussstrich ziehen wollte. Es war von den Weisen nie vorgesehen, dass die lichte und die dunkle Welt verbunden sein sollen. Vielleicht wollte sie ganz einfach die Welt in Ordnung bringen, so wie e eigentich sein soll.

Zitat

Das ist richtig, Pipe und wie du in dem Zitat siehst, ist auch ein weitere Lösungsvorschlag dabei^^

Ooooh, du kannst froh sein, dass ich darauf nicht eingegangen bin......................... :uglys: ;-)

Tut mir furchbar leid, dass ich früher nicht dazu kam, aber hier ist er nun endlich ^^ Mein Friendscode für MPH: 4381 5686 2825

Name wie hier im Forum PipeTobi.

Hoffe, es kann bald losgehen, nach der Verzögerung. ^^"

Also MPH könnten wir gerne mal zocken, allerdings bräuchten wir da noch einen oder eine, damit wir vollzählig sind. ;-)

Hab das Spiel zwar nu auch schon länger nicht mehr gespielt und war noch nie so die Granata, dadrin, aber es geht ja Gott sei Dank nicht nur ums Gewinnen. :rofl:

/EDIT: Ach, hab ich ja ganz übersehen, eigentlich wären wir schon zu viert (natürlich können sich noch weitere melden).

Also Secretkey, Ledah, Raikyo & myself können ja mal die FC posten, wenns recht ist. ^^

Hier wird so ein Thread aufgemacht und mein online-Thread wird missachtet. *heul* ;( ;-)

Najo, ich wäre ja eigentlich dabei, nur müsste ich mich dafür wieder etwas bei MKDS skillen und dadrauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust... Zzz

Hey, aber MPH können wir gerne mal zusammen zocken. :rofl:

Das unterstützt wenisgtens VOIP. ;-) Näheres dazu im online-Thread >.> Hoffentlich. :ugly:

das game ist auf jedem Fall für jeden Point&Click Adventure Fan zu empfehlen! Und auch jeder andere DS Besitzer sollte einmal einen Blick riskieren!

Habe jetzt insgesamt ein paar Stunden gespielt und kann sagen, dass es ein super Spiel ist! Hätte ich nicht gedacht! Die Charaktere sind genial, die Storx interessant und spannend und die Atmosphäre (wenn man sich auf die Spielwelt einlässt) einfach nur Hammer für ein Handheld-Game!

Viele denken (leider) sofort an AC, wenn sie dieses Spiel sehen und viel sind davon sogar abgeschreckt, jedoch muss ich diejenigen warnen, dass sie sich hier eine wahre Spieleperle entgehen lassen. das Spiel ähnelt in manchen Punkten sicher AC (ist ja dasselbe Genre), jedoch unterscheiden sich die Spiele dennoch immerns.

Bei HD liegt der Fokus viel stärker auf den interessanten Persönlichkeiten und auf den Gesprächen, die IMO auch super sind. Die Möglichkeit während dem Gespräch Einwände zu bringen und die verschiendenen Auswahlmöglichkeiten, die das Spiel wirklich beeinflussen, machen das ganze wirklich sehr lebendig. Hinzu kommen noch die tollen Animationen der Figuren und voilà - die perfekte Krimi Athmosphäre ist geschaffen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung an jeden DS Besitzer, mit Ausnahme derer, die so gar nichts mit dem Genre anfangen können! :eins: (und so ein Spiel nie wirklich ausprobiert haben und bei den Video und Bildern dann sagen "Ich mag sowas nicht" meine ich damit nicht)

Zumindest Probe spielen sollte es jeder mal. :)