Beiträge von PipeTobi

Ganz klar wegen den Toptiteln FE, Mario Galaxy, MP3 und SSBB - die Gründe sollten allen bekannt sein, denke ich ;)

Wegen Zelda nicht unbedingt, ich fand die Wii-Steuerung zwar interessant, ein Grund deswegen zur Wii zu greifen war sie aber nicht. Warum ich mir dann ne Wii zum Launch geholt habe? Hey, ich bin ein Freak. ;)

Hm, ich kenne mich nicht sonderlich aus, aber ein Experte würde bestimmt erkennen, dass es geshoppt ist, obwohl ich das nicht vermute, denn es sieht schon extrem echt aus.

Ich denke es handelt isch ganz einfach um eine Pressekonferenz oder Keynote, die unter diesem Titel abgehalten wurde. Also kein Zeldaspiel, das wir nicht kennen, sondern der Titel oder die Begrüßung einer Rede.

Ja, die Stelle ist allerdings etwas undurchschaubar und ich war auch erst etwas verdutzt. Hab mir dann selbst eingeredet, dass es sowas wie ein Rollentausch gewesen sein muss. ^^" Also Midna kann nun in der Lichtwelt leben, aber dafür muss Zelda in das Schattenreich.

Im Nachhinein betrachtet glaube ich aber, dass es etwas weniger kompliziert ist: Zelda gibt ihre Kraft ab, kann sich also nicht mehr wehren und (vielleicht mit irgendeiner nie erwähnten Magie) das Schloss verteidigen. Folge: Ganondorf hat sie geschnappt und im Anschluss wird ja auch das gesamte Schloss gebannt.

Wir wollen hier sicher kein Massenvoting à la "schönster, bester, grausamster, liebevollster, bestangezogenster, am wohltuendsten riechender" Boss anzetteln, deswegen besprecht das doch bitte in einem der ca. 10.000 anderen Threads, die wir hier haben. ;)

/closed

@Wolf Link: Ich kann dir versichern, dass ich hier keine Fake News reinposten werde, so wie es z.B. mit den Screenshots gemacht wurde. :rolleyes:

Das ist ein Interview mit Eiji Aonuma und wenn dieser Name einem Zeldafan kein Begriff ist, dann weiß ich auch nicht weiter... Oo

nun zum Thema: Um ehrlich zu sein, Midna war toll sie aber nur wieder mit reinzubringen, weil die Fans das wollen und somit gegen die Logik der Story von TP zu handeln wäre meiner Meinung nach falsch.

Mal ein wenig neues zu zukünftigen Zelda-Spielen:

Quelle:

consolewars

So, da ich schon die letzten Tage immer nur teilweise ud oft nur kurz on kommen konnte, fühle ich mich gewzungen, mich erneut abzumelden. es geht einfach wieder alles drunter und drüber, allein nächste Woche schreibe ich 3 Kursarbeiten (mehr geht zum Glück auch nicht). Spätestens bis zu den Ferien sollte aber alles wieder klar sein, am WE werde ich mich zudem nach wie vor bemühen so oft und so intensiv ( ;) ) wie möglich online zu sein.

Zitat

Original von LinkMaster

Ich kann dir versichern, dass die Fee auch im Einzelspieler ein, sagen wir mal, Steuerelement ist. (prinzipiell gibt sie ja nur an, wo du den Bildschirm berührt hast - das Wesentliche ist, dass Link ihr folgt)

Aber wieso kann sie nicht als Char vorkommen und Steuerelement sein?

Das bisher gezeigte wischt mit NSMB IMO schon den Boden auf. ^^ Und das sage ich, obwohl ich NSMB recht gut fand. ^^

Wenn man bedenkt, dass wir mit den bisherigen Trailern nur die Spitze des Eisbergs gesehen haben... :uhh: Mir wird plötzlich ganz übel...

Zitat

Original von Markas

Zitat

Original von Oktapesco

ich hols mir auch bestimmt aber ich hab die wii nich :( :( :(

Das wird dann aber schwierig, lass dir soviel gesagt sein. ;)

Was das Release angeht: Gesagt wurde glaube ich nur, dass es auf jeden Fall noch 2007 rauskommt, wann genau, weiß man nicht. Ich rechne aber auch mit Oktober oder November, Juli halte ich für unrealistisch, das wäre etwas früh.

Zur Musik: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die so im Spiel auftauchen wird. Möglicherweise sind es nur für die Trailer gesampelte Tracks und wenn man jetzt erwartet, die so im Spiel zu hören, wird man nur enttäuscht.

Zu den Chars:

So, hier gibt's mal ein neues Vid, das wirklich zu empfehlen ist, da sie auch einiges Grundlegenes über das FE Gameplay sagen. Abgesehen davon sieht man hier die hübschen Kämpfe auch sehr gut. :)

Preview GoD @ Gametrailers.com

Brauhaus: Ja, besser wäre es, den Vorgänger gespielt zu haben. Wenn du GoD wirklich genießen willst, empfehle ich dir den nachzuholen, gibt's mittlerweile recht billig. Ansonsten reicht im Notfall sicher auch ne Storyzusammenfassung, die man sicher irgendwo findet. ^^ (wenn nicht bei Wikipedia)

Echt toll das Spiel. :) Allein die Ideen und die verschiedenen Interaktionen mit der Umgebung, die man schon in diesem wenige Sekunden andauernden Video sehen kann. SMG ist echt Abwechslung und Überraschung³.

Und wenn man die Grafik mal mit einigen Crapports vergleicht (Far Cry x.x ) dann wird einem erst klar, was für eine Schei*e manche Entwickler auf der Wii abziehen.

Kharaz: Wen du die News heute geposted hättest, wäre das aber etwas spät gewesen, also sei doch froh, dass es jemand anders getan hat. ;)

@Trailer: Super. :) Dieses dröge Triforce-Suchen aus dem Multiplayer Vid sah etwas abwechslungsarm aus, aber dieser Trailer jetzt ist schon etwas ganz anderes! Man sieht dem Spiel direkt an, dass wieder die Leute, die für die TP Sequenzen verantwortlich waren, auch hier Hand angelegt haben. Wer weiß, vielleicht wird Zelda eines Tages noch zu einer Präsentationssau à la MGS. ;)

Sagt mal Leute, WTF is going on ? Habt ihr die neuen Screens und das neue Vid noch nicht gesehen?! :uglydance:

CLICK

Steht übrigens auch auf der Startseite von ZE, sagt euch das was? :ugly:

Mein Kommentar zu den Bildern und dem Video: Steuerung sieht noch genauso aus wie vorher :._.: Hoffe, daraus kann man nicht schließen, dass es sich auch genauso steuert wie bisher... Und Grafik: naja, es ist hübsch, das muss man dem Spiel lassen, aber warum wirkt nur alles so steril ? Wo ist die Liebe zum Detail, die Verspieltheit, die man sonst auf jedem Zelda-Screen erkennen kann ?

Also irgendwie will das ganze bei mir nicht fruchten............. :uhh:

/EDIT: OK, ich nehme ALLES zurück. O.O DAS ist jetzt aber Zelda, so wie ich es liebe :herz: :herz: :herz: : New Trailer @ Youtube

Jap, da stimme ich dir zu, eine neue oder zumindest eine abgeänderte Spielmechanik muss her. Für 3D-Zeldas haben wir ja grob gesehen seit OoT die das gleiche Gameplay und zudem denke ich, würde es sich bei der Wii sicher lohnen, mal etwas neues zu wagen.

Wenn man den (schon etwas angestaubten) Aussagen Miyamotos (oder was es Iwata?) glauben kann, hat Nintendo auch genau das vor. :) Freut mich, ich hoffe sie bleiben in dem Punkt konsequent.

Ich war letztes Jahr dort, würde gerne wieder hin, bin mir allerdings noch nicht sicher. Je nachdem was gezeigt wird. ;)

Ein Treffen wäre allerdings ein weiterer Grund hinzufahren. ^^