Beiträge von PipeTobi

Oo Wow, bei 12h im dritten Dungeon?

Was rast ihr alle so...?

Gut. :)

Ein Schlusswort noch: Es gibt gar keine Memory Cards für Wii, kannst aber SD Karten verwenden um den internen Speicher zu erweitern.

/closed

Also die zwei aktuellen Styles (von dem Wii-Fans.de Style mal angesehen) sind IMO die bestaussehnsden Styles, die ich je zuvor in irgendwelchen Zeldaforen gesehen habe, also ist es etwas schwer da noch groß Wünsche zu äußern. *schleim*

Naja, im Ernst, neue Ideen zu bringen, wenn alles schon so super aussieht ist schwer. Was mir persönlich gefallen würde, wären allerdings Styles, die sich auf den Stil eines einzelnen Spiels begrenzen, wie wäre es z.B. mit einem TWW Style? (jaja ich weiß, ihr seid schon an zwei Entwürfen am arbeiten, also bringen Neuvorschläge nicht unbedingt viel...)

Deutschland nimmt auch nicht jeden auf, der "Hi!" sagen kann. Und auch solche Integrationstests gibt es mittlerweile (wie ich auch erst neuerdings festgestellt habe).

Deutschland nimmt nur solche Menschen auf, die in ihrem Heimatland politisch verfolgt werden. Genauso behält man Ausländer hier, die, wenn sie in ihr Heimatland zurückkehren würden, dort sofort bspw. mit einer Gefängnisstrafe rechnen müssten.

Und ja Jade, das ist schon irgendwie Humbug, doch es handelt sich hierbei auch noch "nur" um einen Kompromiss. Der endgültige Gesetzesbeschluss wird erst nächstes Jahr vorgelegt.

Was ich jedoch viel schlimmer finde, ist, das jeder, der ein Bleiberecht beantragen will auch ersteinmal bis zu 6 Jahre hier geblieben sein muss. Und wer weiß, wie solche "Geduldete" hier leben, der wird auch wissen, wieso ich das so schrecklich finde: Diese Menschen werden in diesen "Wartelagern" (ka wie die richtig heißen, mein Gedächtnis ist trotz allem nicht das beste rofl ) wirklich zusammengefercht, dürfen dort nur "interne" Arbeiten verrichten (also innerhalb des Lagers) und dürfen nicht am eigentlichen Arbeitsmarkt teilhaben. 6 jahre lang. Ers dann dürfen sie sich um einen Job kümmern und anschließend ihr Bleiberecht beantragen (wenn sie denn einen Job finden, was ja beider heutigen Arbeitslage nicht das einfachste zu bewältigende Problem ist).

Sicher, man will es den "Geduldeten" nicht zu leicht machen, doch das ist schon arg unmenschlich. Zumindest die Wartezeit könnte man von 6 auf 2 bis 3 Jahre runtersetzen, IMO.

Zitat

Original von Evelyn Jade

Ich frage mich was nach den 3 Jahren Bleiberecht folgt.

Dann muss der/diejenige ein weiteres mal eine feste Arbeitsstelle vorweisen und somit ein weiteres Bleiberecht beantragen, wieder für 3 Jahre (oder so, die genaue Zahl hab ich jetzt auch nicht im Kopf... XD )

Also mir kommt es total unrealistisch vor, das ich schon am Freitag meine Wii mit TP in Händen halten werde. Q.Q

Die Zeit ging so verdammt schnell rum, das ist unglaublich. Und jetzt sind es nur noch wenige tage, wow. Ich habs noch nicht realisiert.

Bin zwar nicht hierfür zuständig, aber dennoch: Hier geht's u Fav. Items und nicht um TP Items, also bitte bleibt doch beim Thema. :)

@Topic: Hmm... schwierig... Ich würde sagen, die Feuer/Eis/Lichtpfeile und die Medaillons aus ALTTP. :)

Zitat

Wenns die Mods stört sollen sie diesen eben schließen!

Nein, um ehrlich zu sein, mich störts nicht. Weiß nicht wo das Problem liegt, der Thread hier hat mehr Sinn als ein paar andere zusammen, wo liegt also das Problem? ?(

Naja, aber da wir schon ein Spieleberater-Topic haben, werde ich hier dennoch zumachen.

Achja@ThaiT: Was regstn dich so auf? Mit dem falschen Bein aufgestandn oder was? :keks:

/closed

Zitat

Original von Mohadib

ich meine man kann ja auch Link auf der Wii version Rechts nenen da ver das schwert da ja auf der seite trägt.Aber für mich bleibt er Link.

rofl Meinst du etwa, der Name Link kommt daher, dass er das Schwert mit der linken Hand führt?

:omg:

Also, um das Spiel selbst braucht ihr euch glaube ich nicht so viele Sorgen zu machen: das wird sicher nicht so schnell ausverkauft sein, da ja mehr Spiele als Konsolen geliefer werden. Allerdings soll es vo Vorteil sein auch eine Wii zu bsitzen wenn man Zelda darauf spielen wil. rofl

Zitat

Original von thaiT - ich mein steht ja auch nich erst seid gestern fest, dass der Wii ausverkauft ist, obwohl er net ma auf´m Markt is.... :rah:

Ähm, ausverkauft ist der nur in den USA und in Japan und da ist er schon draußen. ;)

Wie soll denn eie Konsole ausverkauft sein, die noch nicht mal erschienen ist? XD

Naja, zumindest in Deutschland ist das unmöglich.

Ja, das mit den 600 habe ich auch nur geschrieben, weil ich eben keine andere Zahl zur Hand hatte, klar meine ich alle aktiven User, bzw. auch neue User, die gerade erst eingestiegen sind, teilweise sogar bis zu 100 Posts hier lassen und dann verschwinden.

Jade: dass 0-Poster nicht gelöscht werden ist denke ich auch ganz gewöhnlich, vielleicht ist es nicht in allen Foren so, aer zumindest in den meisten, die ich jetzt im Kopf habe.

Komplette Forenlöschung? Imagecode raus aus den Sigs? Oder gar Sigs ganz abschaffen?

Nein, Leute, bei aller Liebe, aber es muss sicher noch Alternativen geben, oder nicht? Sicher, für eine begrenzte Übergangszeit die Sigs abschalten geht noch OK (habe sie ja momentan auch abgeschaltet), aber generell?

Nein, bin ich dagegen. Ich weiß, es hört sich wirklich total doof an und nerven tut es wahrscheinlich auch, aber ich möchte noch einmal sagen: In anderen Foren geht's doch auch. Mit noch mehr Usern, noch mehr Signaturen.

Ich hoffe, dass es mit anderen Maßnahmen auch behoben werden kann.

Was das RPG angeht: Naja, Story steht bis Ganni angreift.

Wegen sonstigen RPG Sachen: Ehm, ja wie immer wenig Zeit... Außerdem kann das meiste (meinerseits zumindest) auch hier erstmal warten, bis Ganni da ist.

Was die Zelda-Foren angeht: Hm, ja das übliche: Viel zu tun, also weniger Zeit zum posten. Das gilt jedenfalls für mich. Wo all die anderen Leute hin sind und warum kaum jemand was postet kann ich auch nicht verstehen (klar, bis auf bei denen, die auch schon bescheid gegeben haben, dass sie momentan eben kaum Zeit haben)

Aber es wird auch wie wild in den Spamtopics gepostet, warum kann sich denn keiner der hier aktiven mal erbarmen, in die anderen Themen reinzuschauen? ich meine, wir hatten die Diskussion schon so oft und nun gibt es extra die ZTF, die ihre Arbeit wie ich finde schon erledigt, zumindest im möglichen Rahmen.

Was ist so schwer daran, ich meine ist ZE denn nicht eine der größten, wenn nicht DIE größte deutschsprachige Zelda Fanseite? Warum sind dann die User nicht bereit fleißig zu posten, sodass es (auch mit der Community) weiter voran geht?

Wie gesagt, ich kann es irgendwie nicht verstehen. ich weiß ja nicht wieviele ZAs und NPCs angemeldet sind, aber wir haben doch über 600 eingetragene Mitglieder. es kann doch nicht sein, dass JEDER von denen zur Zeit so viel für die Schule tun muss oder sonst etwas. ?( :(

Hm OK, also meine Lieblingsgenres will ich hier dann auch mal niederschreiben. *g*

Erstmal Rollenspiele.

Angefangen hats bei mir mit Terranigma auf dem SNES, an welches ich mich aber traurigerweise kaum noch erinnern kann, da ich damals noch etwas jünger, war zu SNES Zeiten. O.O Naja, ich weiß jedenfalls noch, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. xD

Auch Lufia hatte ich damals kurze Zeit mal ausgeliehen, aber fragt mich bitte nicht, wodrum es in diesem Spiel überhaupt ging... ^^" Naja ich erinnere mich eigentlich nur noch an die SNES-Spiele, die ich heute noch habe und auch länger gespielt habe. xD

Später gings bei mir in eine Rollenspielflaute, da ich auch eine Zeit lang kaum Videospiele gespielt habe. das einzige RPG aus dieser Zeit, das ich gespielt habe war Paper Mario fürs N64. Tja, ich weiß traurig aber wahr. (ist es nicht auf das Spiel bezogen, des ist super ^^) Weiter ging es bei mir erst mit dem GB, der ja einiges an RPG zu bieten hatte: Pokémon auf dem Ur-GB, dann später Golden Sun auf dem GBA (und natürlich dessen Nachfolger)

Mit dem GBA habe ich dann mein Fable für SRPGs, also Strategie-Rollenspiele entdeckt. Ob, Final Fantasy Tactics oder die Fire Emblem-Reihe, ich liebe alles davon. :)

Später haben mir dann die GBA Remakes von FF1&2 und 4 die Möglichkeit gegeben auch diese Spiele zu spielen. :)

Auf dem GCN ging's bei mir dann weiter, sowohl mit SRPGs (Fire Emblem: PoR), als auch mit "normalen" RPGs (PM2, ToS)

Hmm... Naja ein weiterer Favorit sind Action-Adventures, allerdings kann ich hier nur Zelda als Beispiel anführen. rofl

Ansonsten bin ich auch eigentlich immer zu haben für: 2D-Jump'n'Runs, Musikspiele und Partygames aller Art. :)

Ich würde einfach ml spontan annehmen, dass das hier eig in die Games&Konsolen-Bereiche gehört, oder?

Hm, egal, mir soll's recht sein. ^^"

Also einer der Höhepunkte bei MM war auf jeden Fall, wenn man Anju und Kafei (so hießen sie doch, oder?) am Ende zu Hochzeit verhelfen konnte...

Das war ein Moment, der so traurig und so glücklich zugleich war, da sie zum Einen sich endlich gefunden hatten, sie aber zum Anderen so gut wie tot waren, da der Mond ja auf sie zukam. 8(

Naja, bei OoT... Hmm Mal überlegen... war nicht eigentlich das ganze Spiel ein Höhepunkt? :P

Mir fällt konkret nichts ein, abgesehen von den Standards eben (Endkampf, Masterschwert etc.). Vielleicht könnte man erwähnen, dass ich das Infiltrieren der Gerudofestung sehr toll fand. :)