Beiträge von PipeTobi

Leute, ich es irgendwie immer noch nicht 100%ig realisiert... Nur noch 5 Tage und ich werde das wahrscheinlich größte, komplexeste und schönste Zelda spielen, das es je gab. >.<

hat jemand von euch das GamePro-Review gelesen? Da hat es 95% abgesahnt.

So, der Thread macht erstmal Pause, bis ihr gelernt habt, wie man den Spoilerhack benutzt. :)

EDIT:So, hier kann es jetzt weiter gehen, ich hoffe ab jetzt ohne Spoiler. Ôo

Oft stoße ich beim Lesen von Threads über TWW auf solche Aussagen wie: "Das Spiel war toll, der Stil hat gepasst, die Musik war wunderschön, aber bitte Nintendo, mach nie wieder so ein Spiel!"

Ehrlich gesagt, weiß ich oft nicht, was ich von solchen Kommentaren halten soll. Wenn das Spiel so toll ist, werden doch sicher Nachfolger erwünscht sein? Warum den Stil nicht noch einmal weiterverfolgen? Möglicherweise könnte man mit besserer Hardware ja auch einen verbesserten Stil erreichen.

Ich persönlich bin kein großer Fan von TWW, allerdings aufgrund des durchwachsenen Ablaufes und den offensichtlichen Verstümmelungen, denen das Spiel ausgesetzt wurde, um rechtzeitig fertig zu sein.

Den Stil finde ich aber toll und ich würde mich über ein weiteres 3D Zelda mit diesem Stil freuen, das wäre wirklich schön. :) Nur diesmal sollte das Gameplay nicht unbedingt die Schönheit des Spiels trüben. XD

Naja, wie seht ihr das? Wollt ihr noch ein Cel-Shading 3D-Zelda?

Selbst wenn es noch nicht erschienen wäre, nächste Woche gibt es das Spiel auch hier, bis dahin können sie sicher nichts ändern. ^^"

Naja, vielleicht wird es in einer späteren Produktionsreihe noch ausgebessert, allerdings glaube ich, dass sich weder Spieler noch Nintendo wegen so einem kleinen Bug umbringen werden, von daher. :)

Zitat

Original von Zeitenheld

Hab das Problem mit den ewig langen Ladezeiten bzw. das es gar nicht funktioniert leider auch. Muss man sich erstmal damit abfinden oder kann man da eine Lösung finden? :uhh:

Musst dich momentan wohl leider dran gewöhnen. Zu bestimmten Uhrzeiten ist es manchmal wirklich schlimm, auch bei mir, aber damit muss man (erstmal) leben. Wenn du dir hier die ganzen Beiträge im Thread durchliest, wirst du sicher wissen, warum.

Bugs in einem Spiel sind doch völlig normal... ôo

Ob es jetzt Darstellungsprobleme sind, oder sowas wie in WW, wo man an Stellen kommt, wo man als Spieler eigentlich nicht hinsollte. Selbst ein Ruckeln der Spielfigur an einer kante oder Ähnliches kann man als Bug bezeichnen, also wo liegt das Problem?

Es gibt so gut wie kein Spiel ohne Bugs, wobei man die meisten beim "normalen" Spielen gar nicht entfernt.

Und Bugs, die da Spielen unmöglich machen, gibt es sicher nicht, sonst hätte man a) früher davon gehört und b) wäre man als Entwickler schon ziemlich blöd etwas so unfertiges in den Vertrieb zu schicken.

Dass man bei Wii (und damit bei den Spielen, da da jetzt ja alles einheitlich ist) einfach von 4:3 nach 16:9 umschalten kann, davon geh ich aus, ansonsten müssten ja alle, die keinen 16:9 Fernseher haben, mit schwarzen Balken rechnen.

Die Cube Version von TP dagegen unterstützt ausschließlich 4:3 also muss man, wenn an an einem 16:9 Fernseher zockt, mit schwarzen Balken rechnen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja, nur noch 11 Tage Leute, dann bekommen wir endlich mal wieder ein richtige, neues Heimkonsolenzelda. :herz: Und dazu noch eine neue Konsole obendrauf. *g*

Echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, als es noch so um die 30 Tage waren, hätts mich fast zerissen. ^^ Und jetzt nur noch 11... Ich freu mich drauf. =)

Zitat

Original von thaiT

Loel

Pipe chill ma ne Runde, net glei so aggro! :rah: :rah: :rah:

Ich bin sicher nicht aggro, ich will euch nur von permanentem OT-Posting abhalten. ;)

Und hier gehts nicht um Sondereditionen der Wii, sondern um die Fakebilder, die Jade in ihrem ersten Post sicher nicht umsonst gepostet hat. ;)

Ääähm - lol? ;)

Nein, also ich hab "das" auch nicht, aber ich kenn da so einen Doktor, der hat mir damals auch sehr geholfen. rofl ;)

Nein, im Ernst, ich weiß, was du meinst, ich kenne/kannte das auch, aber bei mir war es Banjo-Kazooie für das N64. rofl Nee, ohne Scheiß, das musste ich immer kurz vor Weihnachten nochmal anzocken. Nja, bei Zelda ist es (bei mir) nicht so.

Hier geht's nicht um die Farben der Nintendo Wii, aber da ich so nett bin klär ich euch auf:

Wii gibt es vorerst nur in weiß, seitens Nintendo ist nicht einmal die schwarze Variante angekündigt. Die kommt aber bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Was die anderen Farben angeht: Das Bild ist von der TGS 2005, wenn ich mich nicht irre, also von der allerersten Wii-Vorstellung. Das Bild ist nur ein Konzept-Bild, daher gibt es die ganzen bunten Teile höchstwahrscheinlich nicht.

So, ich hoffe ihr seid jetzt schlauer, also nun bitte BTT!

Hmm, ich hätte da eine Parallele zu OoT: Die hylianische Steppe. :) rofl

Naja, bis man das Spiel selbst einmal gespielt hat, kann man da noch nicht allzu viel feststellen, denke ich. Allerdings habe ich schon oft gehört bzw. wurde es auch schon oft von Nintendo selbst gesagt, dass das Spiel stark an OoT angelehnt sein soll. (was mich freut)

Das ist ja mal ein cooler Trick. =)

Nur leider hat man nicht allzu viel davon. Aber auf jeden Fall unterhaltsam. O.o

OK, ich habe noch einen kleinen Fehler bemerkt, der ebenfalls mit der ZTF zusammenhängen könnte: Ich kann im Profil weder meine Nationalität, noch meinen Standort im RPG angeben.

Geht's den anderen ZTF's auch so? Naja, wenn nicht auch egal, dann bin nur ich das Sorgenkind. =)