Beiträge von PipeTobi

Geht's nur mir so, oder ist das RPG Allgemein Forum nicht erreichbar? Ich seh zwar, dass da geposted wird, aber wenn ich reinwill, kommt eine Fehlermeldung. In der rechten Spalte wird als aktuellster Thread nur "unbekannt" ohne Verlinkung angegeben.

/EDIT: Diese Fehlermeldung glänzt mir beim Versuch in die Fore zu gelangen entgegen:

Zitat

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Zitat

Original von Evelyn Jade

Alles in Ordnung mit euch? Ihr wirkt alle so zerstreut.

Zerstreut? Ääh wie genau ist das gemeint? ^^"

Wenn du meinst, dass es momentan etwas langsamer geht alles, dann kann ich nur sagen, dass es leider immernoch an der fehlenden Zeit liegt. (bei mir)

Ich muss mch mal aufraffen. >.<

Rinku: Hab die Worldmap mal als Spoiler markiert, IMO ist es so besser.

Zu dem Rest: Naja, habs nicht gesehen. :P Mittlerweile guck ich mir gar nichts mehr zu TP an, bis zum Release, nichtmal mehr "spoilerfreie" Videos, Traiier etc. und auch kein altes Material mehr, einfach um die Vorfreude zu steigern. *g*

Ich freue mich einfach nur noch auf das Spiel und auf den Moment, wenn ich es zum ersten mal spiele. Da bringen mir auch etliche Videos etc. nichts, im Endeffekt wirken sie sich nur negativ auf das letztendliche Spielgefühl aus, auch wenn es unglaublich geil ist, das ganze Zeug anzuschauen und auf die PC-Tastatur zu sabbern. ^^

Und die Selbstkontrolle jegliche Links die mit irgendwie sowas wie "TP" "Zelda" oder sonstwas in Verbindung gebracht werden können zu vermeiden hab ich alle mal. *stolzer Ex-Raucher sei* ;)

@Demyx: Es geht nicht darum bloß on zu sein, sondern auh fleißig zu posten. *g*

Was mich anbetrifft: Siehe Darungo. Ich habe höchstens mal am WE Zeit mich ausgiebieger dem Forum zu widmen.

Zitat

Original von Cloud

Ach und narütlich Link.

Der ist ja der gleiche aus OOT!

Nope. Der Link aus TWW ist lediglich eine Inkarnation des Helden der Zeit, lebt aber einige hundert Jahre später.

So, ich habe mir mal gedacht, d TWW der direkte Nachfolger zu OoT ist, welche Parallelen es zwishen den beiden Spielen gibt.

Nintendo ist ja bekannt dafür besonders auf kleine Details im Spiel großen Wert zu legen (zumindest bei der Zeldareihe). deshalb habe ich mich gefragt, ob ihr nicht ein paar nicht ganz so offentsichtliche Parallelen gefunden habt, wie z.B. die Abstammung der Orni oder die Verwandlung der Kokiri in Krogs.

Bin gespannt, was euch allen so aufgefallen ist. :)

Naja, der einzige Punkt im Spiel, wo Musik eine Rolle spielt, ist bei den Tieren. Z.B. wenn man Epona oder einen Adler oder so ruft ka. Da diese mit bestimmten Grashalmen gerufen werde, denke ich dass e keine Okarina geben wird.

Und diese Aussagen "Zelda ohne Okarina geht nicht" erstehe ich auch nicht ganz, TWW hatte auch keine Okarina und hat es gestört? ?( Klar da gabs den taktstock, aber in dem Spiel war ja auch der Wind das Hauptelement, bei TP wird das die Twilight Zone sein und die Wolfsverwandlung. Ich sehe daher weder einen Grund noch irgendwelche Anzeichen darauf, dass Musik eine große Rolle spielen wird.

Tja, vorerst wird es wohl so aussehen, dass kaum jemand überhaupt online ist. :P Zumindest die nicht, die TP zusammen mit einer Wii-Konsole kaufen.

Ansonsten werden wir wohl hier ein paar erste Erfahrungsberichte lesen können. ^^ Aber du hast recht, es ist für einen Zeldafanatiker echt schwer noch durchzuhalten, auch wenn es nichtmal mehr ein Monat Wartezeit ist! ^^

Es ist vor allem schwer den ganzen Videos, Berichten etc. aus dem Weg zu gehen, die zur Zeit erscheinen. Q.Q Sobald der Wii in des US gelauncht ist, wird es wohl noch schlimmer... Naja, zum Glück hat man ja meistens die Wahl ob man sich was anschaut oder nicht, mir ist es jedenfalls noch nicht passiert, dass mir etwas unter die Nase gedrückt wurde. =)

/EDIT: Hey, wo sind den die ganzen Leute, die sich nicht durch die vielen Spoiler das ganze Spiel vermiesen lassen? *g* Oder bin ich hier etwa der einzige? :( dann kann ich den Thread ja gleich schließen. *g*

Zitat

Original von Macar

irre ich mich oder ist dieses erste Bild mit dem Stein nicht dieser Feuergegner...doch meine schon hab das video gesehen... ?(

Ja, das ist der Kerl aus der E³-Demo. :)

Aber ob der letztendlich was mit Ganni zu tun hat - ich bin mir nicht sicher.

Von offizieller Seite her ist es ziemlich sicher, dass es den Wii nur in weiß geben wird.

Wie gesagt, Nintendo hat das vor kurzen noch einmal betätigt.

Also entweder sie gehen mit demWii jetzt auf ner anderen Schiene, als z.B. mit dem DS, oder die neuen Fraben kommen mit dem Erfolg.

AFAIK sind keine weiteren Farben angekündigt, auch nicht für nächstes jahr oder sonstwann. Erst vor kurzem hat Nintendo noch einmal bestätigt, dass Wii nur in weiß erhältlich sein wird.

Allerdings kann man dennoch damit rechnen, dass früher oder später zumindest die schwarze Variante rauskommen wird, wann ist ungewiss.

Die ganzen anderen fabren (grün, blau was weiß ich) wurden nur einmal gezeigt als Wii noch unter dem Codename "Revolution" lief. das war siher nur Concept Art und ich denke, dass es das niemals geben wird.

BTW hatten wir nicht ein Wii Forum? Oder zumindest einen Wii-Thread? ?( Naja, will ja nicht meckern.