Beiträge von PipeTobi

Wenn man Shiek und die Weisen nicht dazu zählt, dann auf jeden Fall König Zora. xD

Nein, im Ernst, da fällt mir nicht wirklich viel zu ein...?
    Naja, der Bettler der in Hyrule/Kakariko rumsitzt ist ganz lustig.

Nee, der 31. isn Sonntag, wenn dann am 29.! rofl :S

mastersword: Ja, echt genial oder? :ugly:

Du arbeitest nicht zufällig für Animedigital? ;)

Marinehauptquartier?? :omg:

Naja nicht ganz...

Die neuen Folgen beinhalten AFAIK nur den Davy Back Fight und alles aus Water 7. Enies Lobby ist glaube ich gar nicht mehr dabei, allerdings laufen die gerade in Japan, also gibt's die aktuellen Folgen immer bei youtube!

So, ich habs endlich mal geschafft hier in den Thread reinzukommen! :ugly:

Es gibt neues, jedenfalls mehr oder weniger, ist jetzt auch schon etwas her:

http://de.wii.com/exp/

Sogenannte Erfahrungsvideos oder so, auf Englisch auch gerne experience videos genannt.

Dabei werden Leuten, die noch keine (oder fast keine) Spiele gespielt haben mit der Wii Fernbedienung bekannt gemacht.

Ist zwar mögicherweise etwas gestellt, aber auf jeden Fall lustig anzusehen. =)

Besonders der hier XD :

http://de.wii.com/movies/09/

Mir persönlich hat diese hier auch besonders gefallen: :liebe:

http://de.wii.com/movies/10/

Richtig knuffig. rofl

OK, ich schreibs nochmal -.-" : ich weiß ja nicht, was alle an dieser tollen Fee haben, aber um es nocheinmal deutlich zu machen (damit nachher auch ja keiner enttäuscht ist): Diese Fee ist nichts weiter als ein Fadenkreuz!

Sie mag schön animiert sein, lebendig auszusehen und alles, aber das ändert nichts daran, dass diese Fee keinen Einfluss auf das Spiel hat! (außer, dass sie einem manchmal die Sicht versperrt... :O )

Ich hoffe das ist klar jetzt, hab sowas schon öfters gehört und ich finde es einfach nicht gerecht dem Spiel gegenüber, dass sich manche tatsächlich einbilden, dass diese Fee irgendwas zum Spiel beiträgt, außer anzuzeigen, wo man mit der Wii Fernbedienung gerade hinzielt.

(Sorry, pigidi, ist echt nicht persönlich gemeint, aber wie schon gesagt, die alte Leier musste ich mir schon mehrmals anhören)

So und jetzt zu den anderen Neuerungen :D :

-sofern die Entwickler nach Fertigstellung des Spiels noch genug Zeit hatten, gibt es ne leicht bessere Grafik

-es gibt einen 16:9 Modus

Ansonsten hast du alles shon aufgelistet! ^^

Inhaltlich wird es keinerlei Unterschiede geben, das haben die Entwickler mehrmals explizit betont.

Hab für "Wüste" gestimmt, obwohl es eigentlich das Amulett der Geister ist. :S

Sieht einfach cool aus und die Farbe ist edel.

P.S.: Aber mal im Ernst: Brauchen wir jetzt für jede Kleinigkeit in OoT einen Thread? ?( Ich meine, was kommt als nächstes? Der "Welche Rüstung steht Link am besten"-Thread? Oder der "welchen NPC auf dem Marktplatz findet ihr am sympathischsten"? Ich find es etwas übertrieben, aber naja! Was soll's. ^^

Ja, bidde bidde einen ganz schweren Ganni (oder sonstwelche Endgegner).

Man muss bei dem so richtig ins Schwitzen kommen! ^^ Am liebsten wäre mir ein Zelda, dass einen so fordert, dass man dem Spiel seinen Respekt zollt! (das musste ich bis jetzt erst bei ganz wenigen Spielen machen... *zu F-zero rüberklotz* >.>) Naja gut, zu schwer ist dann auch wieder blöd.

Aber mastersword hats ganz gut hiermit getroffen:

Zitat

Dann kann man nämlich stolz auf sich sein wenn man einen besiegt hatt ^^

Jaaa, das wäre genial, habe ich das letzte mal bei ALTTP erlebt, dass ich stolz war, nen Endgegner zu packen. (und die kleineren sollten natürlich auch schwerer sein *an die Eisenprinzen oder wie die hießen aus MM denk* Genial!)

Hmm ich kenn jemanden der auch eine Seite und ein Forum betreibt, ist auch relativ groß das ganze. Wenn du mir mal alle Daten oder so (null Ahnung - also Achtung) gibts (also Traffic oder sowas) dann kann ich den vieleicht mal fragen, wo er seinen Space herbekommt etc.

Im Notfall hilft doch immernoch Vitamin B! :eins:

...obwohl ich glaube, dass der auch teuer zahlt, da er ne Menge Werbung auf seinen Seiten hat

Wie gesagt, nur ein Vorschlag und da ich nicht wüsste wie ich anders helfen könnte... Naja...

Ich weiß es ist mit viel Aufwand verbunden, aber ich würde vorschlagen, auf einen anderen Server umzusteigen. :(

Du sagst es ja: So gehts net.

Und ich denke dieser Onlineshop wird nicht kleiner, daher kanns auch nur noch schlimmer werden, wenn man es dabei belässt.

Und da ein anderer Server wahrscheinlich auch Geld kostet würe ich vielleicht vorschlagen Google-Werbung zu schalten, nur ein Banner fürs Forum, sollte ja keinen stören und dann kann jeder durch draufklicken das Forum und auch die Webseite ein weng unterstützen.

...ansonsten... naja, bin kein Profi bei sowas, kenn mich auch dementsprechend aus. daher bin ich da leider keine allzu große Hilfe.

Wow, ich habs geschafft hier mal wieder rein zu kommen... @.@

Also, es artet langsam aus, seit heute Nachmittag ist es eine Ausnahmenotfallsituation...

Vorher hat es doch so schön geklappt, was ist heute nur los? Q_Q

Hiiiiiiilfeeeeee Jaaaaaaaaaaade....! XO :krank:

Ich hoffe erstmal auf einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu TWW.

Und ich wünsche mir wieder einen tollen Geistertempel oder irgendsowas in der Art! ^^ (hauptsache Wüste)

Die Dugeons bei TWW waren zwar an und für sich ganz gut, aber sie kamen irgendwie nicht so toll rüber finde ich. Gerdade das Drako-Sanktuarium oder wie das hieß am Anfang war so klein und schnell vorbei, obwohl das Setting einfach genial war!

Auch die verwunschene Bastion war so ein Fall: Sieht gut aus, nix dahinter.

Hoffe, das wird geändert!

So, ich melde mich auch ma zu dem Thema :]

Zitat

Original von MKDD

Was mir aber komisch vorkommt ist das TP in Deutschland(ich nehme Deutschland, weil ihr wohl die dümmste Altersrating auf der Welt habt) "nur" bei 12 liegt. Ich mein es ist zwar das höchste was ein Zelda Titel je gesehen hat, aber wenn Blut dabei ist, müsste es mind. 16 sein. Bei euch versteht sich. Die Amis geben ja auch jeden WWII Shooter ein T-Rated Sticker.

Erstmal: Ich denke bei Twilight Princess wirds eh nur grünes Blut geben, wie bei OoT. OoT hatte in der ersten Version in Japan auch rotes Blut (also alles was bei uns da grün ist war da noch rot), das wurde aber später geändert (fragt mich nich wieso, auch mit rotem Blut hätte es glaube ich ein T-rating beommen).

Dann: Das Altersrating in Deutschland ist sicherm nicht dumm und erst recht nicht das dümmste. Die setzen sich im Gegensatz zu en Amis noch mit den Spilen auseinander und sehen nicht bloß die Gewalt und setzen nen ab 16/ ab 18 Stempel drauf. Deshalb kann es auch gut sein, dass sie TP mit "ab 12" bewerten, selbt wenn rotes Blut vorkommt, da das Blut sicher keine 12jährigen verschrecken wird, da man selbst ja der Held ist, der Mobster bekämpft und wenn man diese angreift gibt's Blut.

Es werden ja auch die meisten Originalfassungen von Animes (Naruto, One Piece) in denen häufig mal Blut spritzt etc. (also das, was man dank RTL2 bei uns nicht im Fernsehen zu sehen bekommt) mit 12 bewertet, da man hier klar unterscheiden kann: Das ist nicht real.

Zitat

Original von MKDDAber ich möchte mal ein Beispiel anführen. Prince of Persi: Sands of Time wurde glaub ich mit 12 eingestuft, obwohl kein Blut vorhanden war. Der Nachfolgende Warrior Within Teil wurde sofort als man Blut sah mit "keiner Jugendfreigabe" versehen. Gut es geht schon etwas hart zu, aber ohne Blut wäre es wie der letzte Teil, ein ab 12 Titel.

sands of Time hatte kein Blut unkeine zu weit gehende Gewalt, dafür aber eine beängsigende und düstere Atmosphäre -> ab 12.

Bei Warrior Within wars noch düstere und man konnte Gergner in der Mitte zerteilen, uihnen Arme abhacken etc. mit viel Blut -> ab 18. Für mich nicht unverständlich.

Nur um ihm die Frag zu beantworten und sie damit ein für ale mal aus der Welt zu schaffen (auch wenn es und eh egal sein kann) Da wird nix downgeloaded. man kauft das Spiel online. Du gehst da auf nintendo.jp wählst das Spiel, gibst deine Bankverbidnung an, deine Sdresse und dann schicken die das ab. Nichts weiter, no download.

So, um nochmal zu der Freigabe zurückzukommen: Es wurde schon von der USK bewertet und zwar als "ab 12" (Quelle: http://www.usk.de )

Warum? Ich dachte bisher wegen der düsteren Atmosphäre. Aber sicher auch gutmöglich, dass es Blut gibt, was allerdings zu keinem höheren Rating führt, da das Spiel in einer fantastischen Welt spielt und man gegen fantastische Gegner kämpft.

Ich hätte auch noch einen klitzekleinen Wunsch fürs Forum! :D

Ich hätte gerne neben Taya auch einen Tael als Symbol für die Beiträge! XD

Als Smilie gibt es ja beie AFAIK.

Ist aber nicht schlimm, wenns nicht geht...