Beiträge von PipeTobi

Zitat

Original von Kyle

Also vor 2008 wird da nichts sein. Es wird gemukelt ende November oder mitte Dezember in USA. D.h dass es in Europa, dann März oder April erscheinen würde.

Ist das Datum für die USA nicht schon bekannt? ?( Weiß es zwar nicht auswendig, aber ich glaube, es wurde auf der E3 Pressekonferenz bekannt gegeben.

Nee, hatte da eigentlich gar keine Probleme. Hab (meiner Ansicht nach) normal gespielt und das einzige Pokemon aus dem Sinnoh-Dex, welches ich am Ende noch nicht gesehen hatte war diese Vorstufe von Lucario.

Die Tickets bekommt man immer auf den Pokemon Days, soweit ich weiß. Die finden in ganz Deutschland in größeren Städten statt, musst mal auf nintendo.de gucken, ob es was aktuelles dazu gibt - ka.

Darkrai kannst du aber glaube ich auch so fangen... Du brauchst irgendein Item, weiß aber nicht wie mans bekommt... ^^" Dann kannst du in Fleetbrug in dem Hotel übernachten und träumst davon Darkrai zu begegnen (wobei du es dann auch fangen kannst). Steht jedenfalls so in etwa auf pokemon-inside.net.

So, für alle, die online kämpfen und/oder tauschen wollen: Mein Pokemon Perl FC: 0559 4086 0279

Alle anderen Codes können hier selbstverständlich auch rein.

@Sephiroth: Die neuen Handschlaufen werden auch bei uns mit den neuesten Wiimotes und Wiis ausgeliefert, also keine Angst. ;-) Wenn man seine "alten" ersetzen will, kann man die neuen evtl über die Konsumentenberatung bestellen, aber generell gibt es die nur, wenn du dir eine neuen Fernbedienung kaufst.

Stop messing me up...

Verarschst du uns hier, oder wie? Du bist ja ein ganz Großer. Die Tatsache, dass du hier offensichtlich nicht jeden User mit dem Respekt behandelst, der ihm gebührt (nämlich mit dem gleichen mit dem du einen Moderator behandelst) zeigt mir, dass dir ne Verwarnung nicht wehtun wird.

xXx Spawn xXx: Mal ganz davon abgesehen, dass du die neusten Editionen bei deiner Einstellung wohl ohnehin nicht gespielt hast und du dir daher nichtmal eine objektive Meinung bilden konntest, berechtigt dich das nicht dazu hier solch provokative Zweizeiler zu posten.

Eigene Meinung hin oder her, wer als jemand, der Pokemon nicht mag einen Pokemon Thread besucht, um dort den Fans zu sagen, dass er es scheiße findet (was diese wohl kaum jucken wird), der hat etwas nicht verstanden...

Dieser Thread ist zum Austausch und Diskutieren zwischen Fans und Interessenten gedacht und nicht für Leute, die sagen wollen, wie scheiße die etwas doch finden.

Zitat

Yeah endlich,jetzt kann man länger pokemon zocken.

Wo du gerade von "länger" sprichst. Die Spielzeit hat mich übrigens auch überwältigt. Habe mir zwar Zeit gelassen und hier und da mal gelevelt, jedoch bin ich so auf eine Spielzeit von <50h gekommen. o.o Bis die Top Vier alle waren. Und danach geht es ja erst so richtig los... 8(

Zitat

Original von xXx Spawn xXx

Pokemon ???

Sind scheiße :eins:

Scheiße? Nein, sicherlich nicht - objektiv betrachtet. Wenn du allerdings damit nichts anfangen kannst, dann kann ich das verstehen. Grund dafür hier in dem Thread zu provozieren ist das allerdings nicht.

@Hadjier: Ja, das mit den VMs ist mir auch nagativ aufgefallen. Dabei wäre dieser Makel im Gameplay so einfach zu beseitigen: Warum lässt man es nict zu, dass jedes Pokemon zumindest 1 VM Attacke neben den vier anderen erlernt? Zudem sollten die VM Attacken nicht so völlig nutzlos sein im Kampf wie zB die schwache Zerttümmerer Attacke. Zum Glück gibt es da auch Ausnahmen (Surfer beherrscht bei mir eigentlich jedes Wasser-Pokemon, dass ich jemals im Team hatte/haben werde, da es ganz einfach eine soldide Wasserattacke ist)

Zu der Grafik: Die ist mir ehrlich gesagt doch recht positiv aufgefallen (in der Oberwelt) IMO sind die 3D Efekte hübsch und passen perfekt. Jedoch hätte man mehr aus den Möglichkeite holen können, die einem diese weitere Dimension bietet. Das wurde höchstens in Arenen und Dungeons ausgekostet. Zudem sah man bei der Begegnung mit Palkia /Dialga, welch hübsche Sequenzen mit der 3D-Grafik möglich sind, wenn man mal die Perspektive verändert. das hätte man öfters einbauen können. Dass der Schwierigkeitsgrad gerade gegen Ende extrem angzogen hat, fand ich auch super. Da merkt man erst, was für ein Hardcore-Game doch hinter der bunten erpackung steckt.

Die GTS hat mir dagegen nicht ganz so gut gefallen, denn man kann nur nach Pokemon suchen, die man bereits gesehen hat. So kommt man vielleicht an die restlichen Starter (ich selbst habe ein Panflam über die GTS bekommen) und die Pokemon, die in der eigenen Edition nicht vorkommen, aber das war es auch schon. (von den unmoralischen Angeboten einiger Hardcore Japanr, die für jeden scheiß ein Lvl 100 Mon verlangen, will ich gar nicht erst anfangen.

Die positivste Neuerung ist allerdings (wie erwartet) der Onlinemodus. Pokemon macht vor, was eigentlich bei jedem anderen Nintendo-Onlinetitel möglich sein sollte. Durchgängig in-Game Voicechat bei einer akkuraten Qualtität - das lob ich mir! Also warum nicht auch so auf Wii?

Der Gedanke, die Stammtische in eine nicht einsehbare Fore zu verschieben kommt nicht daher, dass ich irgendwem vorbehalten will, diese zu lesen, sondern vielmehr daher, dass es eine gesunde Alternative für das Löschen wäre. Nach dem Löschen sind sie nicht unwiderruflich weg. Aber das Problem der Stammtische wäre gelöst bzw. in Angriff genommen. Beim Verschieben in einen nicht einsehbaren Bereich haben wir das gleiche Ergebnis, mit dem Unterschied, dass die Stammtische nicht für immer verloren sind.

Wenn überhaupt solltest du nicht gegen meinen Vorschlag argumentieren, sondern vielmehr gegen das Löschen der Stammtische, soweit ich deine Position verstanden habe. Deshalb kann ich nicht ganz verstehen warum mein Vorschlag zur Schadensbegrenzung in irgendeiner Weise beleidigend sein könnte. Oo

Nenee, die haben einfach das Design aus FE9 genommen, da ist Ike 3 Jahre jünger. It auch logisch, dass sie das genommen haben, der 10. Teil kommt dieses Jahr erst in die USA und zu uns erst 2008.

@Update: Genial, endlich wirds einen besseren Adventuremodus geben! Diese Woche war ziemlich extrem, was die Updates betrifft, ich wette nächste Woche bekommen wir dafür ausschließlich Items gezeigt, die es schon in Melee gab. xD

Genau das ist nunmal nicht der Fall. IMO stellen die Stammtische keineswegs die Geschichte von ZE dar, nein sie sind in meinen Augen nicht mehr als eine Chat-Historie.

Zitat

Original von Evelyn Jade

Ich finde es sollte beibehalten werden. Als Archiv. Selbst wenns keiner liest, sind sie immer noch Bestand des Forums und das werden sie bleiben. ;)

Wie wäre es mit dem Mittelweg, die Threads nicht zu löschen, aber nicht einsehbar zu machen, soll heißen in eine für User nicht sichtbare Fore zu verschieben? Das wäre doch ein guter Kompromiss. :)

Zitat

Original von r4ind4nce

@ Pipe: Gibt's Artworks von den Outfits, die du meinst? Würde mich mal interessieren o.O

Zu Ike als Lord in FE9 hab ich jetzt nichts gefunden, aber in FE10 sieht Ike so aus: click

Ja, das Gefühl kenne ich. Vor allem fällt das bei den Community-Foren auf, obwohl es sich da etwas gebessert hat. Während im Stammtisch ständig gepostet wird müssen wir uns hier teilweise mit einem aussterbenden Forum rumschlagen.

Allerdings finde ich dass man die Stammtische deswegen nicht gleich ganz abschaffen sollte/ bzw. kann. Das wäre für viele User ein harter Einschnitt in Forumsverhalten, denn man muss nachvollziehen, dass die Stammtische für viele nunmal dazu gehören, wenn das auch für mich und dich anscheinend auch nicht so ist. ;-)

Andererseits wäre eine zumindest eine Veränderung/Verschärfung der Regeln in den Stammtischen vielleicht ganz gut. Denn dort wird nun einmal gespammt bis zum geht nicht mehr (was ich jetzt nicht unbedingt kritisieren will, dazu sind sie ja fast schon gedacht). Das Problem dabei ist nur, dass zumindest ich glaube, dass dieses Stammtischverhalten von einigen als Standard angesehen wird und es sozusagen auf die anderen Foren abfärbt.

Zitat

Original von Evelyn Jade

Na ansonsten scheint es als habe die Welt keine Extra-Wünsche ;)

Ne bessere Forensoftware? *duck und weg* :ugly:

Ich hoffe nur, dass man neben dem gezeigten auch als Alternativkostüm sein Generalsoutfit auswählen kann (und evtl. sogar sein Aussehen aus FE10? wer weiß)

Das wäre wirklich genial. :sniff:

Ich habe weniger nen Wunsch oder nen Vorschlag, aber vielmehr ne Frage: Wird der ZE Chat denn mit der neuen Version realisiert? Würde mich freuen, wenn wir sowas hätten. :)