Beiträge von Silberklinge

    Ich muss leider sagen, dass in diesem Erfahrungsbericht inhaltlich einige Fehler stecken. Um zwei zu nennen:


    -Zitat aus dem Bericht:
    "Dann trat Produzent Jason Michael Paul auf die Bühne, der zwischendurch immer wieder die nächsten Stücke angekündigte und deren Intention erklärte. Paul gibt sich als Zelda-Fan der ersten Stunde zu erkennen, der mit dieser Produktion seiner Leidenschaft zu Zelda Ausdruck verleihen wollte, und das merkte man ihn auch an. Souverän verstand er es die verschiedenen Musikstücke einzuleiten[...]. Bei Weitem nicht so souverän war leider Pauls "Übersetzer",[...]"


    Richtig Stellung:
    JARON MOORE war auf der Bühne mit dem Übersetzer.

    -Dieser Part stimmt auch nicht:
    Zitat aus dem Bericht:
    "Als Paul die vier Sätze mit dem Aufbau der Zeitlinie aus Hyrule Historia verglich, ließ er die Fans raten, was denn der letzte Satz wäre. Amüsiert über den Einwurf "Skyward Sword", welches übrigens nur mit der Hymne der Göttin in der Ouvertüre dran kam, kündigte er dann unter jubelndem Applaus A Link to the Past als das Finale an."


    Richtig Stellung:
    Jaron Moore bekam als Antwort von einem Fan ganz vorne, A Link to the Past und amüsierte sich dann darüber, dass die Fans in Paris "Skyward Sword" nannten und bezeichnete die Fans in Berlin daraufhin als "smarter".



    Vermutlich habt ihr nicht alles mitbekommen, weil ihr weiter hinten saßt, ich saß halt in der ersten Reihe und habe zum Beispiel die korrekte Antwort des Fans mitbekommen.



    Unterm Strich aber ein netter Bericht und wundervolle Bilder der Veranstaltung :)
    Es wäre echt super, wenn die in Season 2 am Schluss wieder nach Berlin kommen :)


    Grüße
    Silber

    will ich doch hoffen. Den ich würde mir gern wenn es das geben sollte als pack kaufen wie zufor es schon TWW mit Cube Zusammen gab. würde mich freuen wenn TP und Wii man dan als packung kaufen kann. alsi ich bin der meinung das es eine sichere quelle ist. und da stand auch viel drin, davon das Es kurz vo PS§ rauskommt und so, und ddas der preis bis zum richtigen erscheinungstermin weiter sinken wird, den man erwartet schon so einen ansturm das sich selbst ein niedriger preis lohnen würde. dh es kaufen noch mehr menschen wenn der preis tiefergelegt wird :D :D :D :D

    Also Keine angst ich habe jez erfahren das der Wii am 9 November kommt und im selben monat noch TP!!!




    desweiteren soll der Wii auch als DVDplayer benutz werden können, zur wiedergabe von digitalkamera bildern und soll nen usb 2.0 besitzen (das is eine stark bestägtigte vermutung von mir, den man muss sich ja nur die Hardware komponenten anschaun(also die infos ))








    :D :D :D :D :D :D :D