Beiträge von x>Seth<x

    Also, wenn ich ganz ehrlich bin...ich finde Odolwa schwieriger als alle anderen drei xD Ich habe alle drei anderen Endbosse super easy hinbekommen, nur bei Odolwa bin ich ca. 7 mal abgeschmiert xDD Dagegen fand ich Twinmold sogar den einfachsten o_O

    Also ich spiele zurzeit nicht sehr viel
    Einerseits wäre da Touhoumon Insane. Wer es nicht kennt, der sollte es dringend mal googlen. Der Name passt wirklich zum Spiel.
    Ich meine, man sollte schon vor der zweiten Arena am Besten lvl. 60er oder höhere Viecher haben.
    Das Spiel besteht grundlegend aus reinem grinden. Ohne die Speed Up Funktion des Emulators, würde man zu schnell die Lust verlieren, wenn mann sein Team an wilen Touhoumon level 16, auf bis zu 30-40 bringen muss.
    Also wer nicht viel trainieren will hat mit diesem Spiel schlechte Karten


    Desweiteren wäre da noch Osu!. Ich weiß, es ist ein Spiel, was man nicht durchzocken kann, aber es macht einfach tiiiierisch Laune und man verbessert sein Taktgefühl.
    Vorallem toll ist es, dass man bei Osu nicht an Playlists gebunden ist, wie z.B. bei Guitar Hero und so.
    Auch die Spielweise ist was tolles. Entweder mit Maus und klicken, Maus und Tastatur oder Graphiktablett und Tastatur.
    Osu ist einfach nur Toll