Beiträge von Lounatique

    Hey, dürfte man erfahren, wo du deine Ocarina erworben hast und welche Melodien du am liebsten spielst? (:


    Ich persönlich habe mir vor etwa einer Woche eine Ocarina aus America bei Songbird Ocarinas bestellt. Dazu eine Tragetasche, ein Ständer und ein Songbook mit Melodien aus mehreren Games. Zum Beispiel Yoshi, Portal, FF und so weiter. Ein Songbook mit Zeldamelodien gab es gratis dazu.
    Bei der Ocarina handelt es sich um eine Nachbildung der Ocarina aus OoT. Sie besitzt 12 Löcher und spielt in der Tonart (ist doch die Tonart?) C. =)


    Ich kann kaum erwarten, dass sie ankommt! :herz:


    Dürfte man fragen, wie weit du nach den paar Monaten mit deiner Spielfähigkeit bist?
    War es schwierig die verschiedenen Töne zu erlenen? Bzw. musstest du erst einmal deine Fingerfertigkeiten verbessern?
    Hach, eigentlich hätte ich so viele Fragen, aber ich weiß gar nicht so recht, ob es in diesen Thread passt. :grimacing_face:


    Nunja.
    Sobald meine Ocarina ihr Ziel erreicht hat und ich meine ersten Erfahrungen mit ihr gemacht habe, werde ich mich sicher noch einmal melden. :D

    Also, erst einmal:
    Ich finde, dass Four Swords (GBA) ein durchaus gelungenes Spiel ist. :D
    Zwar ist es nicht so komplex wie die anderen Zeldaspiele, dennoch kann es sich wohl sehen lassen. Die Graphik ist süß anzusehen und der Kampf um die Belohnung am Ende (diese Münze?) trieb einen doch immer dazu an als erster an den Truhen zu stehen. Oooh je, wie oft ich einen schwarzen Rubin erwischte. :lol:
    Mein liebster Link ist der Blaue. (: Das liegt aber allein an der Farbe. Über die Persönlichkeiten im Manga bin ich mir gerade nicht mehr schlüssig. War er nicht der ungestüme "Haudrauf"-Typ? Na, ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder gerne spielen!


    Wenn ich es denn 'mal wieder spielen könnte. :grimacing_face:
    Findet erst einmal mindestens zwei Personen, die noch einen GBA + Spiel besitzen.


    Im Übrigen finde ich die Spieleranzahl/ Linkanzahl von 4 perfekt. Nicht zu viele, nicht zu wenige. Mehr Farbauswahl, mehrere Möglichkeiten Monster zu umzingeln, mehr Wetteifer.. und trotzdem noch übersichtlich. (:


    Von mir gibt es einen Daumen nach oben. :eins: