Beiträge von z-weltteam

Ich habe noch eine kleine Idee ich weiß aber nicht ob es so richtg gute ist naja ich erzähle es einfach mal...

Also ich habe mir noch ein paar gedanken darüber gemacht zum neuen Design was ihr vorhabt.. Also ich würde oben am Banner eigentlich nichts weiter ändern außervielleicht Das noch ein paar windstöße dazu kommen wo das immer mal so ganz leicht aufhällert wo dieser endlang weht.

meine 2 Idee war das die User auf eure Seite schneller zu den Lösungen kommen oben übern unter untern banner ein paar Grafiken zu erstellen wo zum beispiel drauf steht oot und dort so ein klappmenü aufgeht wo ihr Menüpunkte setzt was ihr zu den spiel alles habt das mann so derekt dort drauf zukreifen kann...

Naja waren nur ideen ich glaube mal die waren nicht so gut wollte sie nur mal los werden...

Hallo
    Ich habe mal eine Frage, wie kann ich ein gewöhnliches Bild beispielsweiße wo Link im Gras sitzt Transparent machen so das ich Link überall hineinsetzen kann ohne einen Rand von den Originalen Bild ?!? Kann mir bitte jemand helfen ?!?

also wir hätten da einen vorschlag für das neue Design von der geilen Zelda Europe Seite. Wie wäre es wenn Ihr Links in der Menüleiste wie schonmal erwähnt, effekt baut wo Sich die Punkte der Menü auf und zu ziehen. Oder einen Mausverfolger mit einer Fee oder so also spielereien ? Das wäre so unsere Ideen so was zu bauen aber am sonnsten finden wir diese Webseite hammer geil und es müsste nichts verändert werden.

Hallo Leute
    Wir haben ein richtiges verzwigtes problem.. Bei den Turm Der Götter zum 6 mal sind wir nun in Stock 26 ganz links angelangt... an einer stelle wo das Phantom die blaue Kugel heben muss und Link ein Lichtpfeil abschießen soll um das Auge zu treffen aber es geht nicht es trifft einfach nicht... Muss mann da irgend wie was beachten ? Oder muss mann bevor mann das macht irgend ein Schalter aktivieren ??

PS: Die Kugel zeigt auch richtig und das Phantom steht auf den Podest mittig...

bitte um schnelle antwort... danke in vorraus Andy and Suse !!!!

:argh: :argh: :argh: :argh: