Zitat
Original von ZeldaVeteran
Ich wollte hier noch einmal kurz auf einen älteren Post hinweisen, da dieser Leider nicht beantwortet wurde. Ich weiß, dass es eigentlich nicht allzu wichtig ist, doch es beschäftigt mich irgendwie schon.
Oder liegt es daran, dass sie schonmal ihre Berichte schreiben müssen?
Das liegt doch klar auf der Hand und ausserdem hast du es ja schon selber gesagt. Sie müssen sicherlich ihre Berichte schreiben um die Spiele für neue potenzielle ZSS-Käufer schmackhaft zu machen. Deswegen denke ich bekommen sie die spiele einfach ein paar wochen früher.
Aber mal was ganz anderes ich habe die Map von ZSS früher schon angeschaut. Also als ich es zum ersten mal gesehen habe dachte ich auf der westlichen seite gäbe es mehr als nur wüste. Aber auf der linken seite ist tatsächlich nur wüste und der tempel. Also wenn ihr mich fragt finde ich das schon ein wenig mager. Komplette westliche Karte nur wüste. Hoffentlich ist die auch abwechslungsreich.
Ansonsten finde ich die Elemente von den Tempeln auch bisschen langweilig. Waldtempel(Wald),Erdtempel(lava),Feuertempel(lava),Antike Zisterne (Wasser),Wüstentempel(wüste), Zeittempel (anscheinend auch wüste, weil ja sonst nichts auf der linken seite ist)
Also mir fehlt da eindeutig ein Schneegebiet mit einem Eistempel und bisschen Abwechslungsreichtum und Vielfalt was die Tempel betrifft.
Ich habe mal irgendwo gelesen dass es insgesamt 6 Tempel gibt 2 untergrund-tempel und 3 davon muss man wieder besuchen also insgesamt 11 an der Zahl.
Aber diese Argumentation, dass es viele Tempel gibt, ist für mich aber hinfällig. Wahrscheinlich sind die 6 Dungeons so kurz und überhaupt nicht herausfordernd das man auch wenn man 11 tempel hat insgesamt auf nicht einmal 7 richtige Dungeons kommt. Es hieß ja schon das die Tempel kürzer zu sein scheinen. Hoffentlich gibt es viel mehr (für die story relevante) Rätsel und herausforderungen wie in TP.
Naja so viel dazu
bis dann
ZELDASS