"Triforce of the Goddesses" funktioniert meiner Meinung nach prima, aber dazu müsste es schon eine dermaßen epische Story haben, die ich mir für einen handheld irgendwie nicht so recht vorstellen kann... xD
Beiträge von fowo
-
-
Zitat
Original von TourianTourist
Nur halt anstatt Jahreszeiten bekommen wir hier... Papier-Link... WTF...? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, war schon sehr weird. xD
Ich mit meinem Storyfetisch freu mich schon darauf, wie sie das begründen wollen! :uglyapplaus: -
Was ich mich gerade frage:
Ist dieses Spiel die ANtwort darauf, dass sich so viele Leute ein ALttP-Remake gewünscht haben? Haben sich mehr Leute ALttP gewünscht als MM? Oder hat Nintendo autark gehandelt -- es hieß ja, man wolle zu den Wurzeln zurück, und was ist für Zelda wurzeliger als Vogelpersoektive?
Hmm. -
Ich kann eigentlich nur eins sagen:
:yippie:
*in alle Bögen renn und änder*
-
Insgesamt fand ich's Mau. Iwata-san ist natürlich einfach nur absolut Zucker. "They are winged Pikmin and can fly and are called WINGED PIKMIN!!" No shit! xD
Das Spiel mit Mario und Luigi sieht ganz süß aus. Wenn ich jemals Mario Bros. Wii U besitzen sollte (oder eine Wii U, for that matter) würde ich darüber nachdenken.
Aber ansonsten, meh. Große Wii U-Titel bleiben wie immer aus.Was ich gut finde, ist, dass Nintendo so viele Spiele ins Sommerloch haut. Immerhin. Auch wenn ich sie mir wohl kaum kaufe. xD
-
VOGELPERSPEKTIVE, MANN.
Wie geil ist das bitte! :D Die hat mir so sehr gefehlt in den letzten Jahren. (Wobei... SS... Vogel-Perspektive... Ihr wisst schon. )
Viel sagt es ja noch nicht aus, aber ich finde, das bisschen, was wir sehen ist schon mal toll. Ich hoffe, es kopiert nicht zuuuu viel von ALTTP. Ich liebe das Spiel zwar, aber NOCH ein Remake wär einfach öde. Wenn es bei ein paar Hommagen (Holzfällerhütte und dritter Tempel ja offenbar schon mal) bleibt, bin ich aber erst mal zufrieden.
Ich freue mich. :D
Und aww, ist Link süüüüüüß. :herz: -
Ich las gerade, dass die nächste Konsole von Microsoft, deren Codename "Durango" ist, Spiele ausschließlich mit Internetverbindung wird abspielen können. Wenn die Verbindung länger als drei Minuten unterbrochen ist, stoppt das Spiel und man wird zum Support weitergeleitet.
Überdies wird man Spiele nur noch spielen können, wenn man es mit einem Code freigeschaltet hat -- Spiele von Freunden ausleihen oder gebraucht kaufen erledigt sich hiermit von alleine, das wird nicht mehr möglich sein.
Quelle: ONTD Games
Ich finde, das ist der absolut größte, absurdeste, gequirlteste Mist, den die Videospieleindustrie in den letzten Jahren verbockt hat. Ich bin völlig außer mir. Ich liebe meine XBox 360, mehr oder weniger meine Lieblingskonsole zur Zeit, Sony vertraue ich schon lange nicht mehr, und die Wii hat, abgesehen von ihren Glanztiteln (Mario, Metroid, Zelda) eben einfach nicht so viel zu bieten.
Und dann sowas?!Ich weigere mich jetzt schon gegen "onlinegaming", ich finde das überflüssig und ich will auch nicht, dass die Firmen kontrollieren und beobachten, was ich wie wann warum spiele. Sowas nervt mich extrem. Meine Konsolen sind immer offline. Wenn ich im Netz spielen will, spiel ich am PC.
Ich sehe ein, dass viele Leute das anders sehen, aber ich komme wohl irgendwie noch aus einer anderen Generation und hab mich dran gewöhnt, das seh ich ein.
Dennoch finde ich das, wenn die Gerüchte stimmen, einfach nur so daneben und ich hoffe, dass Microsoft damit ganz gewaltig auf die Fresse fällt! rageguy.jpgNun, wie schon erwähnt gehe ich zu einem gewissen Grad davon aus, dass ich vielleicht zu "oldschool" für den ganzen New Generation-Scheiß bin, aber mich würde doch interessieren, was ihr von dem ganzen denkt. Findet ihr es nicht problematisch, dass aller Inhalt nur noch online stattfindet, oder seid ihr darüber genauso angepisst wie ich?
ETA: Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass das wahrscheinlich vorerst Gerüchte sind. Aber die bloße Möglichkeit regt mich schon auf.
-
Deady Premonition fand ich ja sehr gut. ::]: Die Monster waren weniger gruselig, aber die ganze Athmosphäre war einfach sowas von psychotisch und weird und abgefahren. D: Einerseits diese blutverschmierte, abgefuckte Dunkelwelt im roten Regen mit umgeknickten, rückwärtsgehenden Zombies, und dann dieses gemütliche Country-Ambiente mit fröhlicher Pfeifmusik. (Schlimmster Pfeif-Ohrwurm seit Disneys Robin Hood! xD) What the hell, ey.
Davon, dass irgendwie alles völlig anders kommt, als man dachte, mal gar nicht zu reden. Nicht unbedingt gruselig, aber eben totaler mindfuck und einfach... wäh, unangenehm!Sowieso schwer unterschätztes Spiel.
-
Tja Kharaz, so ist das. :herz:
Ich ärgere mich etwas. Mittwochs um vier hab ich natürlich Uni und kann deswegen wohl eher nicht live dabei sein. :skeptisch: Oder nur ohne Ton. Voll blöd. Ich bekomme sowas immer gern live mit. *herumnerd* #firstworldproblems
Aber ich hoffe doch mal sehr, dass wir wenigstens einen Trailer bekommen und dann Ende des Jahres das Spiel. :uglylove: Wird Zeit. -
The Legend of Zelda - Portals of Light *hüstel*
Zelda stirbt, und es ist Links Aufgabe, sie zurückzuholen. Dafür muss er sich vom Wächter über die Unterwelt, Jalhalla, ein magisches Objekt geben lassen -- eine Lampe zum Beispiel, die dann das Keyitem des Spiels ist --, mit dem er in der Oberwelt Zelda in der Unterwelt leiten kann. Sie kann das Licht der Lampe sehen und Link so zu den Portals of Light folgen.
Mit ganz viel Pech macht Ganondorf aber 'nen Strich durch die Rechnung. xD...
Na was denn -- die Idee für die Fic kam mir erst, nachdem ich dachte, was für ein geiles Spielprinzip das wäre! :D
Ich stelle mir das immer ein bisschen vor wie die Szene mit Kafei -- Link muss auf seiner Seite eienn Schalter betätigen, damit Zelda weiterkommt, dann muss sie einen Schalter betätigen, damit Link weiterkommt... Wär schon schwer geil. *g* -
Persönlich liebe ich ja Skyward Sword, aber es gibt da eine Sache, die mir ziemliche Probleme bereitet:
Demise, der, wenn ich mich nicht irre, zu deutsch Todbringer [SIZE=6](wtf)[/SIZE] heißt.
Wir erinnern uns, am Ende verflucht Demise Links und Zeldas Blutlinie:Zitat[...]
Though this is not the end.
My hate... never perishes. It is born anew in a cycle with no end!
I will rise again!
Those like you... Those who share the blood of the goddess and the spirit of the hero... They are eternally bound to this curse!
An incarnation of my hatred shall ever follow your kind, dooming them to wander a blood-soaked sea of darnkess for all time!--Quelle
Nun, was bedeutet das? Wir wissen ja, dass Skyward Sword das erste Spiel der Serie ist (bisher) und alles scheint darauf hinzudeuten, dass die Probleme, die Link und Zelda ever since mit Ganondorf haben, alle auf diesen Fluch zurückgehen: Der Fluch, dass die Blutlinie der Prinzessin von Hyrule und ihres durch die Göttin Hylia erwählten Heldens für ewig von einer Inkarnation des Hasses von Demise heimgesucht wird. "For all time", wie Demise so schon sagt. Klingt ziemlich übel.
Aber was heißt das konkret für die nachfolgenden Zeldatitel, die Ganondorf beinhalten? Handelt Ganondorf nur so schlecht, weil Äonen davor Demise diesen Fluch ausgesprochen hat? Oder dient Demises Fluch Ganondorf nur als zusätzliche Kraftquelle? Wenn ja, wie kann er auf diese Kraft zurückgreifen, wo er doch (augenscheinlich) selber nichts von Demise mag?
Was ist mit Twilight Princess, in dem Ganondorf im Twilight Realm selber durch seine Form als dunkle Gottheit star demise-istische Züge erlangt?Ich persönlich bin mit Demises Fluch absolut unzufrieden. Ich bin großer Fan Ganondorfs, den ich als einen der wenigen absolut kompromisslosen Bösewichte der Videospielgeschichte wahrnehme. Ich finde, er ist ein ernstzunehmender Gegner, vor dem man berechtigt Angst haben darf, denn er ist unnachgiebig, unglaublich stark und mächtig, und dabei hoch intelligent.
Aber was wird aus ihm, wenn all das, all seine Kraft und sein Hass nur in einem Fluch wurzeln? Ich finde, das entmündigt Ganondorf als Charakter total. Für mich büßt er durch den Fluch jede Menge seiner Authorität ein, denn für mich ist sein Schicksal ab da prädestiniert -- und somit bleibt ihm kein freier Wille mehr, zu handeln, wie er es will.
Was mich bei Link und Zelda wenig stört (im Gegenteil -- ich finde die Lösung, dass sie durch das Schicksal aneinander gebunden sind, als wahrer L/Z-Shipper immer wieder sehr dramatisch und romantisch) stört mich bei Ganondorf extrem.Und deswegen dieser Thread: Was macht ihr aus diesem Fluch? Was bedeutet er für euch in Bezug auf die Titel, in denen Ganondorf vorkommt? Haltet ihr den Fluch für eine gute Lösung, oder findet ihr das ähnlich problematisch wie ich?
Lasst hören! :3
-
Ich besitze seit etwas über 'nem Jahr ein Smartphone. Das alte von meinem Bruder, weil er sich ein neues kaufte. Also habe ich ein Samsung Galaxy I9000. Ich würde es auch nicht missen wollen, aber ich hab es halt auch nicht unbedingt haben müssen. *schulterzuck* Tatsächlich weigere ich mich stanhaft, Inernet auf das Handy dazuzukaufen (bloß halt Wifi), weil ich nichts mehr hasse, als Menschen, die unentwegt auf ihr Scheißhandy starren und nix anderes mehr machen, grr!
Und ohne Internet ist es eben auch nur ein gepimptes Handy. Ich schreibe SMS und telephoniere. Beides nicht viel. Ansonsten ist es ganz praktisch, um in der Uni nicht zuhören zu müssen. Ein paar Spiele sind ganz lustig. Für Computerersatz halte ich alle app-basierten Sachen (Smartphones wie tablets) allerdings nada, denn ICH arbeite gerne mit Fenstern, und es nervt mich, dass das bei Smartphones nicht geht.
Was spricht gegen Tablets mit 'nem gescheiten Betriebssystem drauf? Buhuhu. Ich hasse Apps. xD -
Erzähl mal, wie viel blechst du denn für ein Tattoo so? Mir ist klar, dass das immer unterschiedlich ist. Aber ich bin hier in Köln einmal mit einem Motiv (recht klein und nur schwarz) ins Stigmata gegangen und die wollten ungefähr 300 Euro dafür, da bin ich rückwärts wieder raus. xD Wobei man da einfach den Namen mitbezahlt, denke ich. Und das war bisher der einzige Tag, an dem ich mutig genug war! So ein Mist. xD
Ich hab auch einfach Sorge, in einem mistigen Laden zu enden und dann Geld zum Fenster rauzuwerfen und mit der Tinte unglücklich zu sein. Hach. *feige herumdrucks* So'n Mitsudomoe auf der Hand wär schon was feines. *murmel* -
Macht ja nix, dann bleiben mehr schnieke gepiercte, tätowierte Kerle für mich über. :herz: Na ja, mein Freund hat fünf Ohrlöcher (in derselben Aufteilung wie ich! Es muss Schicksal sein xD), aber keine Tattoos. Die würden ihm auch nicht stehen. Es kommt ja schon drauf an.
Mir fällt's auch schwer, einzuschätzen, ob ich überhaupt der Typ für Tattoos bin. Ich finde, als Frau muss man da so 'nen gewissen Rockabilly-Charme versprühen, der mir als Punk-Grunge-Gothette-Nerdine einfach abhanden gekommen ist.
Aber wie gesagt: So'n schicker Kerl mit guten Armmuskeln und Tattoo Sleeve, das find ich schon sehr attraktiv. <3 Gerade so klassische Yakuza-Motive finde ich da immer sehr gut. Wellen, Koi und Sakurablätter, was will man mehr?
(Hach, vielleicht doch eines Tages...)Und, liebte LTG: Gottseidank müssen wir uns ja nicht mögen. ;) Du magst meine Schminke ja auch nicht.
-
Ich habe fünf Ohrlöcher. Zählt das?
(ich hätte nichts gegen mehr, aber ich hab so 'ne Zahlen-OCD, momentan sind es links drei und rechts zwei und irgendwie ist das für mich perfekt. Es Müsst auf jeden Fall eine asymetrische Zahl bleiben, das nächste ware also sieben, aber drei Löcher rechts gehen mal gar nicht, und fünf links scheint mir auch blöde. Ja, das ist ein ernstes Thema, über das ich schon lange nachdenke. xD)Gegen Tattoos habe ich auch nichts, aber ich finde, zu viele Leute lassen sich zu viel totalen Mist stechen. :baff: Beim Taiko hab ich zwei Mittvierzigerinnen, die beide einen verwaschenen Schmetterlink auf dem Schulterblatt haben, das ist einfach nur noch bemitleidenswert. o_O
Ich hab selber schon sehr, sehr oft darüber nachgedacht, mir Tinte zu holen. Ich hab drei, vier Motive, die ich gern hätte und über die ich mir seit über zehn Jahren den Kopf zerbreche. Ich war aber bisher zu feige und zu geizig. Und andererseits hat reine, unversehrte Haut auch was für sich, oder?
Ich finde immer, Tattoos wirken erst richtig, wenn man 'ne Menge davon hat. Ein Tattoo Sleeve sieht besser aus als der Name vom Ex auf dem Bizeps. Und das ist vielleicht mein größtes Problem dabei: Wenn man einmal angefangen hat, kann man wohl nicht wieder aufhören. -
Ich hab eine wahre Sammlung an Fanworks aller Art, lass mich wissen, wenn ich dir eine engere Auswahl zukommen lassen soll. :herz:
-
Zitat
Original von Kharaz
Ja, nicht einmal das Motiv im Header finde ich wirklich düster [...]
Ich will einen sexy Ganondorf im Header! Wenn es schon Dark heißt. :herz:Aber Glühwürmchen wären auch toll. Ooh. * __*
-
Ich dachte, Forest sei schwer zu toppen, aber Dark Wold ist perfekt. Es gibt nichts schöneres als Grau. <3
-
Man kann aus Matsch ein Haus bauen, aber es bleibt Matsch. 8D
Die Serie ist nichts für mich, wie gesagt. Und wie gesagt, im Zweifelsfall sind die Vorlagen besser. Dass Amerika sich nur noch auf Bücher und Comics stützt bei ihren Filmen und Serien ist ziemlich traurig. Aber das bietet wohl genug Gesprächsstoff für ein eigenes Thema...
-
Na ja, in dem Lied geht's ja darum, dass er sich über die Leute aufregen, die jetzt wegen der Serie auf die Reihe gekommen sind, aber die Bücher nicht kennen. Daran musste ich wegen deines Kommentars denken. ^^ (Ich hab ja immerhin versucht, sie zu lesen, und mochte sie einfach nicht. xD)