Beiträge von Zerster

    Mich persönlich haben die Spoiler kalt gelassen, denn ich wollte sie einfach nicht sehen und deshalb habe ich sie einfach nicht angeschaut.
    Folglich haben sie mich auch nicht gestört.


    Für die Interessierten Leute ist wahrscheinlich jedes Material, was sie vorab bekommen können, sehr wertvoll.


    Die Hinweise auf Spoiler in den Titeln der News und Threads war wirklich sehr hilfreich, um alles zu meiden, was man noch nicht wissen möchte.


    Abschließend bleibt zu sagen: Spoiler sind okay und durch entsprechende Hinweise kann jeder selbst entscheiden, was er wissen möchte und was nicht.


    Alles richtig gemacht! :)

    Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass Amazon so ein grober Fehler passiert und sie keine mehr haben, die sie an die Kunden weitergeben können.
    Von Amazon bin ich bisher nur Gutes gewohnt.
    Und es ist das erste Mal bei dem Amazon Vorbestellservice dass ich ins schwitzen komme und so kurz vor Release nicht mal die Ware versendet wurde.

    Bis jetzt wurde meine LE auch noch nicht versandt. Und das, obwohl ich viel bei Amazon bestelle, nie im Zahlungsverzug bin, etc.
    Bestellt habe ich auch am 15. September ... habe mir extra das Wochenende zum zocken frei gehalten, deswegen würde es mich wirklich ärgern, wenn es erst Samstag gegen Nachmittag, oder schlimmer, erst montags eintrudelt ... :(

    Hey


    Mein erster Beitrag hier. :D
    Da könnte ich mich dann ja auch gleich im Vorstellungsthread vorstellen. ;-)


    Laut folgender Quelle sind wir Europäer "privilegiert":
    Klick


    Lieben Gruß


    Edit: Ach ja, bei Amazon ist das Bundle sogar schon vorzubestellen, allerdings weiß ich nicht, ob ein Link hier erwünscht ist.
    Gerne trage ich ihn nach.