Beiträge von Arya

    Also von der Spielidee und der Handhabung der Steuerung würde ich sagen eindeutig Sykword Sword.
    Aber ich bin einfach ein absoluter Fan von Twilight Princess, die Idee sich in einen Wolf zu verwandeln und allgemein die etwas düstere Stimmung haben mir super gefallen. Und in dem Spiel gibt es einfach ausßergwöhnliche Dungeons (die gibts bei Skyword Sword eher nicht, da doppeln sich die Dungeons irgendwann).
    Ich habe TP einfach durchgesuchtet und hatte es relativ schnell durchgespielt, wohigegen ich mit SS immernoch nicht fertig bin, irgendwie fehtl mir bei dem Spiel die Langzeitmotivation, auch wenn ich viele Dinge einfach klasse gemacht finde! Ich mag vor allem die Wüste und die Idee dahinter :) Aber so richtig warm bin ich mit dem Spiel noch nicht...ich spiele das immer ab und an, aber so einen richtigen richtigen Sichtfalktor hat es für mich nicht.

    Ich finde es in kakariko am schönsten.
    Ich habe das Dorf in OOT schon so geliebt und ich finde das Dorf in TP noch schöner, vor allem mit der tollen Musik und allem :)
    Aber auch das Zorareich ist sehr schön!