Beiträge von nurish

    In Orgon gibts bei dem Flussstück neben Moes Haus (glaub ich xD) so Frösche, wenn man die als Wolf anspricht, dann sagt einer: "Ohhh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe nicht gedacht, dass du mich ansprichst." oder sowas xD Ich fand das voll knuffig.... :ugly: Weiß jetzt aber net, ob das jetzt noch zu dem Thema gehört...

    Also wenn du mich fragst ist Kafei kein Shiekah-Mitglied^^




    Also ich kann jetzt nicht sagen, wie es um die anderen steht, die du aufgezählt hast, aber ich finde, dass man gerade auf dem Bild von Kafei, dass du hier reingestellt hast, sieht, dass er braune Augen hat. Ich möchte jetzt damit keine Diskussion anfangen, ob das jetzt braune oder rote Augen sind, aber für mich sind sie braun.




    Und auch bei dem Anhänger denke ich nicht, dass es ein abstrahiertes Zeichen der Shiekah ist, sondern einfach eine Art Skarabäus oder wie auch immer man diese Viecher schreibt. (Anm. falls ich es unleserlich falsch geschrieben habe: Das sind diese ägyptischen Käfer, die man sich in Souvenirgeschäften oft als Anhänger kaufen kann.)




    EDIT:




    Squall: Ich kenne jetzt auch nur ein Zeichen von den Shiekah (es ist auch das einzigste, welches, soweit ich es weiß, in den Zeldaspielen auftaucht) und das ist das Auge mit der Träne darunter.


    (Ich weiß nicht, ob das noch zählt, aber ich hab hier mal in den Zeldachroniken gelesen, dass das anfangs, als das Volk der Shiekah noch dem König Hyrules diente, als Zeichen nur das Auge hatten, doch kam nach dem Verrat des Königs an den Shiekah noch diese Träne hinzu, die die Trauer über die Unloyalität des Königs ausdrückte, nachdem sieja so viel für ihn getan hatten.)




    EDIT2:




    @ Solo: Das kann ich erklären, warum die rötlicher aussehen :ugly: Erstes enthält braun vom Mischverhältnis her rot, zweitens: Der N64 ist nicht allmächtig ;-) Da gab es halt noch nicht eine so ausgefeilte Graphik und dafür gibt's ja solche Illustrationen ^^ Denke ich zumindest :xugly:




    Allerdings denke ich, dass die Shiekahs auch so ein bisschen für das Geheime Wissen stehen (sie sind ja quasi ein geheimes Volk und mit Magie bewandert, etc.), so ist ja auch auf dem auge der Wahrheit das Shiekah-Zeichen drauf (oder habe ich mir das nur eingebildet?) und so könnte ja auch die Wahrsagerin aus TP, die Ralph ja erwähnt hat, in dem geheimen Wissen bewandert sein, da sie ja die Zukunft deuten kann.


    Und bei dem Postmann... Briefgeheimnis oder so :ugly:

    Jo... ich werd ab nächsten Montag ( müsste wohl der 09.07. sein) wahrscheinlich bis nächsten Freitag nicht on kommen können. Ich melde mich hier einfach, wenn ich wieder zur Verfügung stehen kann

    Yeah, ich wollt mich mal vorübergehend bis nächsten Mittwoch mich von hier kurz abmelden, ich fahr nämlich mit und meine Chars hab ich alle im Gepäck! :ugly:




    Rom, ich komme! :xugly:

    :xugly:




    So, jetzt meld ich mich hier auch einmal ab XD Naja, ich bin vom 1.4. (kein Aprilscherz ^.^) bis zum 6.4. net da, weil ich auch in Kassel bin =)




    Und vom 3.5 bis zum 6.5. kann ich leider auch nicht da sein, da fahr ich auf Besinnungstage^^




    ...




    :._.: Bis bald dann....

    @ Shin: Lass doch nochmal den gestrigen Tag revue passieren, vllt fällt dir ja was auf :ugly:




    @Topic: *heeeeeeeeuuuuuuuuuuuulll* Ich wollte mir gestern tp für gc kaufen, aber das gab's da net, weil alle Leute mit den Kunden beschäftigt waren, die was für Weihnachten kaufen wollten und so das Spiel nicht verkaufsfertig machen konnte.....




    :linko(: :linko(: :linko(:




    Und heute hab ich Ausgangsperre und kann es mir nicht kaufen gehen, weil ich einen blöden Virus hab....




    :linksad: Es ist soooo unfair....:linksad:




    Und ich kann heute nicht mal meinen Kummer mit kostenlosem Glühwein ertränken gehen....meinen Freundinnen muss ich ja auch noch absagen....:linkdizzy:...da laden die mich mal ein....




    Uhhh, ihr seid so ein toller Kummerkasten, Dankööö^^

    :omg:




    So lang wie dein Post wird meiner jetzt aber nicht, Jade... ._.




    Aber das, was ich sagen wollte:




    1.) Klar ist die Geschichte schon ziemlich ausgelutscht und so, aber was soll's? Ich mag sie trotzdem. :ugly: Aber ich fände es auch toll, wenn man nach dem Durchspielen oder so neue Subszenarios freischalten könnte, in denen man zum Beispiel mal Zelda oder die Twilight Princess steuern könnte. Dann könnte man das ein oder andere Erlebnis von ihnen von vor oder nach der Story oder meinetwegen mittendrin erleben. Aber auch mal Ganondorf steuern fänd ich cool. Aber sowas bleibt wohl doch eher Wunschdenken...:linko(:




    2.)Jo. Ich hab's ja schon angesprochen. Ein Tempel als Shiek durchzocken, weil sich Link in eine Qualle verwandelt hat oder so. XD Quatsch. Aber halt mal Link retten. Wieso nicht? Er ist ja auch nur ein Hylianer. :ugly: Oder wenn die Göttinnen höchstpersönlich mal zu Link runterkommen und da mal zusammen mit ihm nen Tempel durchspielen. :O Öhm...Gab's mal nicht sowas ähnliches in der Season-Reihe? Weiß ich grad gar nicht mehr. :uhh: Aber die Tempel fand ich bisher gut, aber wenn man mal mit jemandem da rein laufen muss, dann nervt es manchmal ziemlich, die dabei zu haben, weil man die ganze Zeit auf die aufpassen oder über irgendwelche Schluchten werfen muss. Ein bisschen mehr Selbstständigkeit vielleicht. ;) Aber zu der Form oder so habe ich jetzt gnerell nichts zu sagen. Die sollten so bleiben, wie sie sind.




    3.) :uhh: Jetzt wird's peinlich: Ich will mal Monster, die mich nicht immer umbringen wollen... Wieso immer auf Link?! Können die sich nicht mal gegenseitig umbringen oder so...?:monsta:




    4.) Da halt ich mich raus, ich hoff nur mal stark, dass Zelda nicht über so viele Konsolen verstreut ist, denn jedes immer wieder neue Konsolen zu kaufen, weil nur auf einer von denen das entsprechende Zeldaspiel möglich ist, find ich jetzt aber auch leicht beschränkt, ich kann das mir schlicht und einfach nicht leisten... Ich geh noch zur Schule, ich habe ja auch keinen Geldscheißer, der mir alles bezahlt. ;( Auch wenn ich die alle gerne hätte...




    5.) Zelda will never die!!! Gut, das wünsche ich mir jetzt zwar, aber irgendwann wird das schon ein Ende finden. Irgendwann läuft sich alles tot, aber vorerst müssen wir wohl kaum um die Existenz von Zelda fürchten.:linko): (*muahaha* ja, freu dich Link, solange du noch kannst!^^)

    Mir ging es so ähnlich wie little marin und adrima.




    Hier das Szenario:




    :omg: ....




    *sich Augen reib*




    :omg: ....




    "V***, was hab ich jetzt schon wieder angestellt?!"




    X(




    o.o




    =)




    "Ah so", Groschen gefallen^^




    Also mir gefällt es jetzt total gut, ich habe echt drei min lang auf den Bildschirm gestarrt, bevor ich es geschnallt habe.


    *kopfschüttel* meine lange Leitung verdient einen Preis... :ugly:

    @ Riku: Wo du recht hast... Link+ Hasenmaske=süüüüß *kreisch*




    Ich find aber auch die von der grimmigen Gottheit so cool schon allein wegen dem Namen :herz:

    Aber Schnuffel, gefällt dir etwa Händler nicht? :(




    Ich habe doch auch gerade Knecht, der ist doch auch su.... okay, doch nicht.


    Könntet ihr bei mir vll "Multikulti extrem" hinschreiben? Klingt zwar auch seltsam, hat aber seinen eigenen Touch. :D :D :D




    Und bei Uri... ginge da vll "Das stumme Mädchen"?




    Thx im vorraus