Beiträge von StarBlade

    Zitat

    Original von Jeanne
    Tatsächlich eine super Nachricht! Das freut mich! Kannst du eventuell noch eine Quelle dazu angeben, das würde mich nämlich interessieren und auf die Schnelle bin ich selbst nicht fündig geworden (oder hab's übersehen)?


    Ich würde die Quelle liebend gern angeben, aber leider war das Kundenchat mit Amazon. Aber einige User haben das selbe geschrieben im Fragen Bereich zu Majoras Mask. Sowohl unter der Normalen Version also auch der Special Edition.


    Ich füge mal einen Auszug aus dem Frage Bereich von Amazon ein. Der Auszug stammt unter dem Majoras Mask Special Edition Artikel.

    Zitat

    Hast du denn nur eines bestellt, oder wolltest du mehr als eines? Es gibt inzwischen ein Limit, nur noch 1 Exemplar pro Kunde.


    nochmal ein Zitat aus dem selben Bereich :)

    Zitat

    Ich hab ürbigens gerade nochmal nachgeschaut: Wenn man mehr als ein Exemplar dieser CE bestellen will, meldet einem das Amazon System dass die Abgabe des Artikels begrenzt ist. Sprich, wahrscheinlich will Amazon doch endlich was gegen die Abzocker tun. Recht so:)

    eig wollte ich es noch editieren gerade da sehe ich deine Antwort Gizmo. Der GameStop Punkt, so habe ich es eben nach nem kleinen Schwätzchen mit meinem Kumpel von GameStop erfahren bezieht sich nur auf Kunden die den 3DS Gestern, also am Montag bestellt haben. Nur von denen wurde er storniert.

    So Leute gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu den beiden MM Bundles. Die schlechte zu erst. Wie ich von vielen Leuten erfahren habe hat der Videospieleladen GameStop seit gestern damit angefangen, jede Bestellung von MM zu stornieren. Kann sein das es sich hierbei jedoch um die Leute handelt die als letztes bestellt haben.
    Die gute Nachricht ist Amazon hat ne neue Regel aufgestellt, die Garantiert das nur jeweils 1 Exemplar pro Kunde verschickt wird. Dh es tauchen nach und nach wieder Verfügbare 3DS und Special Bundles auf, da sie nach und nach von den Leuten stornieren die mehr als 1 mal den ds oder die Special Version bestellt haben.

    Bilde ich mir das nur ein, oder sieht die Umgebung nun noch Detail reicher? Ich werde nie vergessen, als ich das Spiel damals zum Geburtsatg bekommen habe und die Landschaften dort viel belebter und Detail reicher waren als in OoT. Achja das gute Expansion Pack. Vllt sollte ich das Modul mal aus der Vitrine holen und in das gute alte N64 reinlegen und schonmal ein wenig auf MM einstimmen :D

    also Saturn ist nun auch ausverkauft. Mein Verkäufer der mir den 3ds reserviert hat sagte, dass jeder Laden lauft Nintendo nur mit ca 11 Stück der Hardware Varriante beliefert wird. Falls jmd aus Braunschweig und Umgebung hier ist beeilt euch noch sind 8 Stück da.

    Zitat

    Original von akii
    Also ich habe bereits meine Bestellbestätigung vom Saturn. Wenn du die hast, ist dir deine Bestellung sicher ;)


    Also ich würde bei sowas dennoch aufpassen. Wurde da mehrmals inzwischen von Amazon enttäuscht, dass die 2 Tage vorher immernoch selber storniert haben. Denke aber mal das MediaMarkt/Saturn das nicht machen. Ich jedoch für meinen Fall glaube erst daran wenn ich die Ware dann abholen darf.
    Muss nur überlegen wie ich am Freitag mich dann vor der arbeit im Labor drücken kann :P

    ich hatte leider bei keinem Laden luck. Sowohl MM als auch Saturn hatte keine geliefert bekommen, net mal für die die bestellt hatten. Das lustigste war als ich es dann vor ner Std in einem anderen Saturn versucht habe und nachgefragt hatte persönlich rief der Verkäufer seinen Kollegen mit nem breiten grinsen und dann hatten beide gelacht als der meinte hier ist wieder jmd wegen der LE. Würde mich ja net aufregen aber das lachen war kein Frust lachen, sondern so ein haha schon wieder so ein Idiot. -.- das nervt lanngsam versuche am Montag nochmal mein Glück, da jedes andere Forum was von Lieferengpässen schreibt.

    Riku55 da haste richtig Glück gehabt. Habe meinen Saturn angerufen und die meinten die nehmen Saturn weit keine Vorbestellungen für die LE an, da sie nicht wissen ob sie welche für den freien Verkauf bekommen. Das selbe hat Media Markt auch gesagt


    Heißt also ab morgen mal mit Gibsbein in die Stadt humpeln und schauen ob iwo was früher ausliegt :P

    hatte das auch komme heute aus dem Krankenhaus, da ich vor einigen tagen mir wegen ner shopping tour das beim gebrochen habe heim, und sehe dann die tolle mail mit wurde storniert hier aber 10 euro für die normale version vom spiel-.- einfach nur Pech zur zeit-.-