Beiträge von StarBlade

    Ich sag nur The Legend of Skyrim^^. Das wird vllt so wie in den westlichen Rpgs, wie Gothic, SWKOTOR und der Elder Scrolls Reihe. Aber naja finde ich persönlich gut das er von den typischen Zelda Rätseln weg will. Denn iwann ist es so: Hast du ein Zelda gespielt sind alle gleich von den Rätseln her. Da man immer i was verschieben musste und ich merke das an mir selber das die neuen Teile wie Skyward Sword und ALBW einfach nicht mehr so knackig waren, sondern das man schnell wusste aha hier muss ich das tun und hier das.

    Ich sage wegen der ganzen kann Link sein oder aber auch nicht Sache, warten wa etwas ab. Denn ich denke die Zeigen mehr von dem Game auf der TGS ansonsten vor Weihnachten in einer Nintendo direkt. Aber was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass es vllt eine Charakter Erstellung gibt, dass man Link so aussehen lassen kann wie man will. Denn Aonuma hat ja damals gesagt er war von Skyrim mega angetan was die Open World angeht und hat so eine für das Zelda Game geschaffen. Wer sagt dann nicht das er sich dachte machen wa auf ne Charakter Erstellung wo jeder sich den Protagonisten so anpassen kann wie er will.

    Auf ein neues golden sun für die vc. einfach toll das game gewesen zu gab zeit. die elementar Sterne werden gestohlen und ne mysteriöse Gruppe versucht mit ihnen die 4 Leuchttürme zu entfachen um dann die Alchemie wieder in die welt zu holen^^. auf jedenfall macht es spaß ist ist ein kauf wert.


    und das zweite game ist kingdom hearts 1 fm. mache davon derzeit einen run um unter den 18 std zu bleiben und den kingdom key nie zu wechseln. wird sicher chillig da ich nun in meiner kleinen hass welt Tarzan angekommen bin :P

    Einen echten Klassiker unter den PC Shootern.


    Ein fehlgeschlagenes Experiment, Wesen aus einer anderen Welt, das Militär das alle Leute die in der Forschungseinrichtung arbeiten auslöschen will und ein mysteriöser Mann im Anzug. Das ist die Welt von Half Life.


    Man spielt den Theoretischen Physiker Gordan Freeman, der an einem Experiment mit einer seltenen Materie arbeitet. Als die Materie in den Laser zur analyse geschoben wurde geht alles schief. Es öffnete sich ein Portal in eine andere Welt, dass dafür sorgte das dessen Bewohner im Forschungskomplex Black Mesa auftauchten und alle Menschen darin umbringen.
    Man kämpft sich also seinen Weg nach oben in die Freiheit um die Behörden zuverständigen, damit diese ein Rettungsteam schicken. Jedoch stellt sich schnell herraus, dass das Militär nicht wohlgesonnen ist und jeden der Black Mesa verlassen will umbringt.


    Um es kurz zu sagen ein echter PC Klassiker das Game. Für jeden der Shooter oder Klassiker auf dem PC liebt sollte dieses Spiel gespielt haben. In seinem Erscheinungsjahr 1998 gewann das Spiel fast jeden Award als bestes Spiel des Jahres. Also ein echtes Meisterwerk.

    Die Box ist bei mir angekommen und ich muss sagen, dass sie super verarbeitet ist.
    Die Box ist außen mit Glanzfolie überzogen, was dafür sorgt, dass sie ne geile Optik hat. Der Magnetverschluss lässt sich leicht öffnen und wenn man die Box öffnet fällt einem das schöne vergoldete Lesezeichen auf was oben im Deckel befestigt ist.
    Auf den Büchern selber liegt dann das Echtheitszertifikat drauf wo ne Danksagung auf Japanisch steht und ganz klein unten auf Englisch. In der linke unteren Ecke befindet sich dann die Stk. Anzahl, also Nr. xxxxx von 50000.
    Die Bücher lassen sich zu beginn schwer öffnen, da der Rand vergoldet ist und somit die Seiten etwas verklebt sind was aber nicht schlimm ist. Einmal öffnen und blättern und alles ist im Lot^^.


    Leider habe ich die Bilder noch net Hochgeladen, da sie für den Forums Dateienanhänger zu groß sind. Überlege mir aber ne Alternative :yippie:

    Seit heute habe ich mal mein Pokemon und Tales of the Abyss liegen gelassen und spiele fleißig a link between worlds.
    Ich muss schon sagen das Spiel ist wirklich gut gemacht worden. Es spielt sich richtig super und bin der Meinung, dass es ein würdiger Nachfolger von alttp ist.
    Mehr infos zum Game folgen dann die Tage. Will nicht der böse Spoiler-Man sein

    Also ich kann nicht für jedes spiel dazu was sagen, aber sowas wie nintendo land kann man mit motes spielen und nsmbu sowie new super Luigi u gehen auch mit notes, besonders bei denen wegen multiplayer mit 4 motes für 4 spieler^^. ist besser als 4 gamepads und geht auch net^^ist immer ein gamepad als boost modus und 4 Spieler an den motes

    Also bislang ist 32 gb das größte aber sollte kein problem darstellen, da nintendo es dir erlaubt jede form von usb Datenträger anzuschließen. ich selber habe ne 1,5 TB hdd an meiner wii u dran.


    Zitat

    Und dann noch eine Frage, mit welchen Controllern kann man auf der WII U zocken?


    du kannst auf der wii u mit den gesamten wii Sachen zocken, also mit den motes classic controller (im wii u modus kp aber im wii modus)


    Zitat

    Lässt sich Zelda The Wind Waker gut mit dem Tablet steuern?


    Also ich fand die Steuerung gut gelungen. musste mich nur am Anfang an den gyrosensoer für bogen und greifhacken gewöhnen, aber das kannste im spiel ausstellen in den Optionen.

    in paar tagen wird wieder pokemon gesuchtet mit pokemon y :D


    so nun da ich es soweit durch habe (also hauptstory) sage ich etwas dazu^^.


    endlich hat mich mal wieder ein pokemon game gefesselt, so wie es damals bei mir in blau und rot war. die neue kalos region ist richtig groß man bekommt zu anfang schon seine lieblings pokemon, sowie einen der starter aus der 1. gen.
    fans wird die anordung der ersten wald map sehr bekannt vorkommen ;) man levelt nun schneller dank pokeami und dem verbesserten ep Teiler. die online funktion ist auch der hammer, dass man jeden trainer weltweit herausfordern und mit ihnen tauschen kann. für alle pokemon fans ist dieses game sehr zu empfehlen. wenn ich mal etwas zu ruhe komme schreibe ich mal etwas richtig ausführlich über das game und nicht so abgehackt :P

    Im moment sind bei mir 2 games am start. Seit heute Wind Waker HD. denke mal dazu muss ich ja wohl nichts schreiben :P


    und das zweite game ist Kingdom Hearts 1.5 HD Remix mit erstmal dem KH 1 Final Mix.
    In dem game geht es um die geschichte der 3 freunde sorg riku und kairi. diese wollen auf einem selbst gebautem floss übers meer hinaus in andere welten gelangen, doch eines nachts wird deren welt von den herzlosen angegriffen. während riku sich der dunkelheit hingibt bekommt sora das schlüsselschwert um gegen die herzlosen zu kämpfen. Nachdem die welt von der finsternis verschlungen wurde findet man sich in Traverse Town wieder und trifft dort auf donald und goofy, mit denen man die verschiedenen disney welten unsicher macht, um riku kairi und den könig(mickey) zu finden.

    ah ich kann mich auch erinnern als ich die am Erscheinungstag erst ages bekommen habe saß mit kumpel dann draussen auf dem Spielplatz und haben gleichzeitig angefangen und uns immer tipps gegeben wenn der eine weiter war. das waren noch tolle zeiten mit dem gbc zu spielen^^

    das amazon problem kenn ich-.- heute mal nachgeschaut wann genau kommt die und sehe bestellung weg. im form gelesen das die das einfach stoniert haben und einigen keine mail geschickt haben mich selber eingeschlossen Kundenservice angeschrieben und dann bekomme ich nur zu hören upps fehler von uns sie bekommen 5 euro geschenkt-.- penner dabei am 24.12 bestellt und nun der scheiß . aber nun wird mit dem Kundenservice diskutiert was das soll und das ich die normale version für den alten reis von 22 Verlage als entschädigung und das sieht gut aus^^