mein game ist heute per amazon angekommen voll geil das buch sieht hammer aus aber leider muss das suchten etwas warten, habe Zeitmangel :argh:
Beiträge von StarBlade
-
-
ich muss noch warten :*-*: aber für die limited edi macht man das gerne, besonders da ich eh keine zeit derzeit habe iwas mir anzusehen oder zu lesen^^
-
^^na das doch super hätte dir sagen können das es die linse vom laser war die müsste ausgetauscht werden.
-
lol das passta ja gut erst vor 3 wochen habe ich tww mal wieder durchgespielt^^
die grafik gefällt mir errinert mich etwas an skyward :yippie: -
kannste mir den fehler genauer beschreiben? liesst er die cds gar nicht mehr oder nur ab und zu.
-
ist schon seit november vorbestellt^^ finde es nur schade das es vom 25 januar auf 1 feb verchoben wurde. aber naja etwas warten geht^^
ausserdem ist das spiel der hammer es vereint elemente von der takes of reihe sowie pokemon und dragon quest. und es wurde überall mit ner 9, wertung bewertet^^
-
Tales of Graces f
Seit einer woche am suchten^^ das game errinert mich stark an star ocean und fesselt richtig. nun nur noch die zusatz episode machen und dann new game + nochmal ehe am 1 ni no kuni wizard edition kommt^^ -
Der Title sagt eig schonmal alles :yippie:
hier die Quelle das es echt ist :Hyrule Historia West Auflage -
sLink
die neubemalung ist sehr gut geworden sieht Hammer aus besonders die Schnee bilder^^ -
Super Mario 3D Land :yeah: versuche gerade alle Level noma mit Luigi abzulaufen um das/die krön Level zu bekommen.
Und dann noch One Piece unlimited Cruise sp. Auch wenn die eu Version nur ep1 und Marine Ford hat ist es dennoch geil^^mehr angaben zu den Spielen bitte
-
also geboten habe ich net darauf bin nur beim suchen nach den playing cards darauf gestoßen. und habe mich gewundert das es die schon gibt obwohl ich die niergends gesehen habe. werder gamestop noch mediamarkt noch saturn oder sonst wo :nick:
-
das geile ist das die hier schon gibt also in de
habe bei ebay per zufall die karte gefunden wenn ich link finde poste ich den malgesucht und gefunden
eshop ebay -
jeder weiß ja das ein nuees game oder 2 in der entwicklung sind heute bzw gestern sind die titel ???? herausgekommen lest es euch selbst nach und diskutiert^^
-
mhh also wieso das geändert wurde also die farbe kp aber wenn du es umlackierst dann mach das so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=mO1QBTG6EXs .
das das gleiche schwert^^ -
Ein cooles hm das war mein Ersatz damals für die nie in de erschiene n64 version wegen der Grafik :D. Hammer Spiel macht Mega süchtig und ich zocke es sogar immernoch erst vor paar Tagen wieder angefangen :D :D
Schade nur das es den Bug gibt. Kp ob das Hochzeit war oder Neujahr auf dem Berg , aber glaube das hatte was mit Hochzeit zu tun sicher bin ich net mehr. -
Also deine stimme passt schonmal Super zu einem lp mein tip mach mehrere :zwinkern:
-
Wäre cool wenn du schreibst was der Zoll sagt denn ich bin seit einem Jahr am überlegen ob ich es hole oder net. Und umackerten naja lass es so die optic ist gerade alttp style.
Aso ehe ich es vergesse wenn du bei dem Händler bestellt hast den ich denke da war das Schwert mal Lila hält vor einem halben Jahr nun hat er das Design gewählt ,da es ancient also antik aussieht sprich alttp.(siehe wallpaper wo das Schwert im Wald ist) -
habe hier mal ein bild gefunden was mit den texten in hyrule historia übereinstimmt zu 98% 2% übersetzungsfehler http://3.bp.blogspot.com/-WAJW…ulehistoria_timeline3.jpg
ok nicht gesehen das der link oben schon vertreten ist sorry* schäm und in die ecke stell*
-
ich fänds cool wenn nintendo neben ihrer zelda entwicklung auch fans ran lässt mit ihren entwicklungen also die fan games und die dann kostenlos oder günstiig als wiiware etc anbietet das wäre cool. denn gibt haufen fangames die den charm der alten zelda games haben und genial sind
-
das ja mal mega geil^^. ich würde mir echt wünschen das nintendo mal wieder auf sowas zurück geht.
ausserdem wäre es cool wenn es echt ein fan game wäre und die macher dann mal nicht aufgeben sondern es durchziehen das wäre der hammer, ich würde es dann sofort spielen