also ich habe das buch selber noch nicht warte auch auf die englische ausgabe nun. das hat nur iwer im netz eiingescannt und übersetzt
Beiträge von StarBlade
-
-
Leute habe bei gesichtsbuch^^ von der skyward gruppe was tolles gepostet bekommen zum buch hyrule historia udn will es euch nicht vorenthalten aber seid gewarnt, dieses ist nicht die ganze timeline und wer gleich das anklickt macht es auf eigene gefahr^^
History of Hyrule ~Finally Revealed, The Genealogy of the [Legend]~
The Timeline of Hyrule, Kingdom of the Gods………………………………..68 The Legend of Gods and the Hero of Time…………………………………….70 The Downfall of Hyrule and the last Hero………………………………………..92 The Twilight Realm and the Hero’s Descendant…………………………… 110
The Hero of Wind and the new World……………………………………………..122
also ist nicht die ganze timeline aber die inhaltsangabe des buches über die timeline seiten. anbei die quelle wo ihr alles selber nachlesen könnt. http://www.newnintendo.net/blo…a-reveals-zelda-timeline/ -
ja da stimme ich dir zu. ich denke mal das ab dem 21 dez gesagt wird ob und wann es ausserhalb japan kommt oder sogar schon morgen deshalb habe ich meins wieder storniert
-
war nur so die alternative denn bei amazon jap ist das buch schon raus aus dem server. alles restlos vorbestellt und weg. zumindest sehe ich es nicht mehr unter dem link
-
sorry erst heute gesehn das ihr wissen wolt wo^^ naja bei amazon und wenns da nicht wird dann kumpel der macht in kyoto auslandssemster^^
so ich habe mal nochmal für euch gesucht und alle die es haben wollen tada http://www.ebay.de/itm/HYRULE-…ain_0&hash=item27c17f2c72
hier braucht ihr nur paypal^^ kostet aber über 50 euronen
-
3.2.1.. meins vorbestellt juhu^^ timeline ich komme^^
-
Leute ab freitag kommen die gba titel des botschafter programms
nachzu lesen mit der liste hier : http://www.zztv.de/news/2011_1…s-botschafter_enthllt.htmThe Minish Cap ist mit dabei^^
-
bauste dir die repos selber oder bestellste die^^
-
also die normalen weiß ich das die seit sommer da sind aber es sollten doch 3 rauskommen mit zelda motiven^^ wo bleiben die^^
-
hi leute
sagt mal weiß iwer wann die zum teufel raus sollten ich weiß die sollten im november beigamestop erscheinen und alle 4 gamestops wo ich war haben die noch nicht erhalten-.- -
also ich lasse mir zeit mit dem durch spielen bin erst beim 3ten tempel und geniese es erstmal etwas rumzurennen und jeden anzulabbern^^
-
meins wurde auch verschickt juhu morgen kommt es^^
-
also bei media markt wurde sie heute schon gesichtet und das zu genüge^^ für alle die bei amazon noch nicht versandt haben können mal da schnell ihr glück versuchen :nick:
-
du glücklicher im amazon forum hat einer sogar mit nem typen von amazon gechattet und der sagte was von liefer eng pessen zu dieser person. naja hoffen wa mal das es sich nur um einzelfall handelt^^
-
joa bei spielen wo es in grün immer mit dran stand ist garantie das es kommt wenn es nicht kommt dann kann man sich beschweren^^ ist ja ein vertrag zwischen dir und amazon das es an dem tag bei dir ist^^
ohman immernoch keine mail^und in ama selber steht versand in kürze so wie bei vielen anderen im amazon forum.
also wenns nicht bis heute 19 uhr mit der bestätigung klappt dann rufe ich an und mache stunk^^ der garantierte versand ist ein vertrag und wenn der gebrochen wird dann gibts ärger -
ohman amazon amazon. immer noch versand in kürze und ich kenne es aus erfahrung das wenn vor 12 uhr es nicht los geht das das packet nicht am nächsten tag ankommt :argh:
-
^^ na wenigstens aber leider kommt es erst morgen an genau dann wenn ich leider zu großeltern fahren muss wegen goldhochzeit so ne scheiße-.- dh erstmal kein zocken
-
so bis eben gerade 10.04 uhr keine amazon mail angekommen^^ diese leute sollen sich mal beeilen wenn das ding nicht vor 12 raus geht dann kommt es morgen nicht an
juhu endlich steht versand in kürze^^ freude bei anderen leuten die ich kenne steht noch keine änderung -
@ Vyserhad
wird gemacht^^ bekommt eine von dir dann mit^^ -
ich habe auch angerufen^^ mir wurde gesagt ist noch genug auf lager^^ dh kumpel hat mich verarscht obwohl er ernst gelungen hat. na der kann mal was hören morgen^^