ebay.com da kannste dir schwerter jeder art holen aus echtem stahl ob master schwert keyblade busterblade etc. sogar das schild gibts da^^
Beiträge von StarBlade
-
-
also ich denke mal die frau hat sich vertan denn bei ama selber kann man sie wieder bestellen also sie steht als lieferbar da wenn man dannach sucht
-
lol kumpel hat ama angerufen und gefragt wegen status die antwort war die geilste^^
zur zeit sind alle le weggegangen bitte haben sie verständniss und warten sie bis wir ne neue lieferung bekommen und er hat am 14 schon bestellt XD -
ich habe auch gehört das es in de keinen geben soll^^
-
Shiiro
naja das problem bei denen die es am samstag oder montag bekommen liegt darin das amazon es versprochen hat am erscheinungstag zu liefern. dh da stand glaube ich garantierte lieferung am erscheinungstag. wird das nicht eingehalten kann man sich schon beschweren
kumpel z.b. hat oot 3d 3 tage später bekommen und er war einer der ersten mit garantierter lieferung hat sich beschert und hat dann gutschein bekommen als entschädigung.naja ich bin nun mal gespannt wann die mail kommt kein bock aus der arbeit aus nun mails zu checken^^ besonders so kurz vorm feierabend^^
-
also ein muster könnte es geben die eine amazon zentrale die meine sachen losschickt liegt in Niedersaches und muss zu mir nach niedersachen. immer wenn die es am sagen wir mal mittwoch losgeschickt haben vor 15 uhr dann kam es am donnerstag an. aber wer weiß checke nacher noch fleißig mails^^ wenn bis morgen mittag keine mail da ist dann schreibe ich den mal ne liebe nette mail :P
-
@ Vyserhad
ich habe es auch gleich am 15 um 7 uhr morgens bestellt und bislang nichts bekommen von amazon. sehr unfair das man nicht gleich behandelt wird -
-.- ohman die gema muss auch sich überall einmischen-.-
immer nur geld rausholen fiese leute sind das. lassen nun nicht mal mehr die armen LP'er in ruhe tztztztz -
ah scheiße leute schaut euch nicht die review von gametrailers an. die spoilern da drin wer die blonde frau neben zelda ist-.- bloss nicht ansehen ich bereue es gerade die review gesehen zu haben.
-
Cool^^dh zelda könnte auch früher kommen
Danke Kieto du machst mir wieder mehr hoffnung ^^thx dude^^ -
ich hoffe auch das amazon es schon am donnerstag liefert wäre super^^
aber kumpel meinte amazon darf eig nicht mehr so liefern das es früher ankommt weil die schoneinmal ärger hatten.
aber naja ich hoffe dennoch das es donnerstag kommt^^und an die die nicht mehr abwarten können weil lps oder sonst was nun bei tube da ist dann macht nen bogen um die kategorie oder lasst mal tube für die tage dann sein^^dann kommt keine gefahr mehr zu erfahren und die freude wird groß sein^^
-
ich ja auch ich kenne es das einige läden spiele so 3-2 tage vorm erscheinen in den regalen haben aber 7 tage ist echt mal viel. kp wer da den fehler gemacht hat
-
also ich habe erstmal mir youtube gesperrt bzw gehe nicht mehr auf videos draus wo skyward im titel steht wer weiß ob das dann nicht ein lets play oder walktrough ist. will am 18 alles selber herrausfinden und entdecken^^
-
ich konnte gerade mit kumpel skypen und der hat es mir gezeigt die haben sogar heute super mario 3d land in den regalen gehabt die sau hat sich natürlich beides abgeholt XD
ok muss noch was hinzufügen die leute von der insel haben das game auch seit heute :D
The game seems to be in all major stores across the UK right now from what I'm seeing and there's also people saying it's out in other countries -
XD sollte Zelda ihr eigenes game bekommen dann sollte das aber bitte von nintendo selber gemacht werden. das darf dann nicht wie die beiden cdi teile werden in denen man zelda spielt-.- die waren bzw sind grauenhaft
-
Wie die schweiz hat schon seit heute zelda??? stimmt das?
wenn ja dann fuck hätte ich mal kumpel gesagt er solls bestellen :argh: -
naja vllt ist der dämon wieder geboren worden oder er hat einen auf kingdom hearts gemacht, so wie xehanort bei terra und hat sich einfach nen menschen als hülle gesucht.
aber wer weiß warten wir das spiel ab bin auf jedenfall schon gespannt wie ein bogen ;-) -
habt ihr gesehen das auf seiner stirn ein weiser stern ist der genauso aussieht wie die weiße wunde bei Mr.G in TP.
also halt ne wunde in der selben weißen silbernen farbeund beim schwert vllt ist es ja ne dunkle version vom master schwert, da der griff ähnlich aussieht :)
-
Harry Callahan
naja link könnte es zelda erzählt haben was passiert ist und vllt ist so die legende entstanden.
und wieso der held nicht auftaucht könnte ja daran liegen das er termina nie verlassen konnte also bzw die parallel welt^^ -
leute man muss bedenken das auch in den zelda games das gesetz der physik gilt dh, es kann nur eine zeitlinie geben,so wie das im statemant nun gesagt wurde.
denn als link in oot zurückgeschickt wurde wurde eine neue zeitline geschaffen, n der die ereignisse des großen links nie existierten, denn wenn es dem so wäre hatte man ein paradox was nicht gesund fürs universum wäre^^.
dh alle zelda games laufen nur nach der alternativen linie die erschaffen wurde als link wieder zurück ging