Beiträge von Merlin

    Ich hab jetzt übrigens angegeben, dass ich mir die Limited Edition hole, denn vorbestellt ist sie schon, und ich brauch nunmal noch nen Motion+ in irgendeiner Form - und Spielemusik hab ich schon immer über alles geliebt :herz:

    Ich denke mal, sie nennen es nicht 'Normal Edition', weil sich das zum einen etwas merkwürdig anhört und sie zum anderen wahrscheinlich später, wenn nicht mehr der 25. Geburtstag gefeiert wird, eine normale Version, nur mit DVD und Handbuch, rausbringen.

    Zitat

    Original von Dimension
    Hast Du Deine Add-ons geprüft?

    Zitat

    Original von Merlin
    FF auf "Werkseinstellungen" zurückgestellt

    ;)


    Es liegt tatsächlich am Surf-Shield von AVG... Ich hoffe, dass ich das irgendwie nur für zeldaeurope.de/forum ausschalten kann.^^



    Danke für die schnelle Hilfe =3, dann werd ich mich ma an meinen Charakter setzen :D

    Ne, an den Bildern liegts nicht, das war nur gerade ein Extremfall... Aber ich hab jetzt alles versucht, FF auf "Werkseinstellungen" zurückgestellt und so, aber immernoch...


    Es ist wie gesagt auch in allen anderen Browsern genau so... :(

    Seit recht kurzer Zeit (ungefähr gestern Abend) wird das Forum bei mir unten "abgeschnitten", ab einer mehr oder weniger langen Länge wird der HTML-Code nicht mehr ausgeführt. Ich dachte natürlich, das hinge mit dem Browser zusammen, (da kurz zuvor das Update auf Firefox 7 war), aber der Fehler tritt auch beim Internet Explorer und sogar beim neu installierten Chrome auf... Hat irgendjemand eine Idee, wie man mir helfen könnte? ^^"