ZitatOriginal von ZeldaVeteran
Das ist meine größte Angst bei einem neuen Zelda-Spiel. Ehe man sich versieht sitzt man schon vor seinem Fernsehen und muss sich die Credits ansehen. Bei SS wird es sicherlich nicht anders sein. Es könnte ja das beste Zelda aller Zeiten sein^^
Mein Papa hat mir das so beigebracht: Ein Tempel - Bis nächsten Tag warten - Nächster Tempel. Und immer so weiter. Da sitzt man meistens länger am Spiel.
Aber mein Papa ist ja die Selbstbeherrschung in Person. Der weiß gar nicht, wie das ist, wenn aufeinmal die Sucht auf das Spiel ausbricht. Man spielt und aufeinmal hat man schon die erste Hälfte weg.
Ich freue mich jetzt schon... Sind ja nur noch vier|fünf Tage. Ich hoffe, dass die SS nicht nur so nachrichtenmäßig aufplüschen, um möglichst viele Käufer zu haben. Es sollte schon den Erwartungen gerecht werden, was es sich jetzt selbst aufgebrummt hat. ^^
Aber ich denke mal, SS wird schon einen guten Platz in der Zelda-Reihe finden. Wenn die Nebenquest ja angeblich schon allein für ein einzelnes Spiel gereicht hätten. [Laut Iwata Asks.]
Ich glaube die Arbeit am Donnerstag werde ich vor Aufregung verhauen...