Beiträge von Dabadingdong

    So stecke grad auch etwas fest im Vulkan Eldin..oh man wie peinlich /:
    Ich bin an der Stelle wo die Lavaöffnung verstopft.Vor der Verstopfung ist son Weg über den man nur sprinten kann, da man sonst verbrennt.Vor dem Weg liegen diese Pflanzenbomben und ich denke ja mal dass man damit die Verstopfung lösen kann aber wie bekomm ich die dahin da man mit den Bomben nich sprinten kann?


    Need help :( Kb da jetzt ewig festzusitzen^^

    zu Girahmin:



    Die Aurasuche finde ich ganz om dafür wenn man wirklich am verzweifeln ist denk ich mal.Ich habe bis jetzt versucht sie zu ignorieren^^

    So habe nun gerade das Tor zum ersten Tempel geöffnet und dafür bereits ca 3,5h gespielt.Habe mir allerdings auch Skyloft etwas angeschaut , die kleinen Inseln um Skyloft noch gar nicht.


    Iwie hab ich Angst,dass das Spiel dann viel zu einfach und banal wird, wenn selbst 5-Jährige es spielen können sollen...
    Ich mein wenn alles einem jetzt direkt zufliegt nimmt mir das iwie doch sehr den Spaßfaktor.....und so ca.. so stell ich mir das vor wenn auch kleine Kinder sie lösen sollen.
    Hoffentlich seh ich das alles etwas zu pessimistisch.Ich denke ich warte mit dem Kauf erstmal zwei Tage ab und gucke wie die anderen das Spiel hier finden^^

    So ganz neu hab ich direkt mal eine Frage.
    Weißt jemand, ob es sich bei dem Game um eine Single layer oder eine dual layer Disc handeln wird? Seit ich vor paar Tagen meine alte Wii rausgekramt habe , stelle ich fest ,dass SSBB nicht mehr läuft, was wohl daran liegt,dass es sich um eine Dual layer handelt.
    Alle andere Spiele funktionieren einwandfrei.Nun befürchte ich also das auch SS Probleme machen könnte, wenn es sich um eine Dual layer handelt.
    Also jemand ne Ahnung?