Dann hoffe ich das es dann damit funktioniert. Muss natürlich ein Hub mit Spannungsversorung sein, die heißen üblicherweise "Aktive" Hubs und "Passive" sind auf jeden fall ohne Spannungsversorung.
Schreib mich gern jederzeit an.
Dann hoffe ich das es dann damit funktioniert. Muss natürlich ein Hub mit Spannungsversorung sein, die heißen üblicherweise "Aktive" Hubs und "Passive" sind auf jeden fall ohne Spannungsversorung.
Schreib mich gern jederzeit an.
Versuch mal nur eine von beiden zu betreiben. Denn wenn man nichts hört, dann ist sie entweder tatsächlich so Leise(kaum zu glauben) oder es liegt die Vermutung nahe das es Probleme mit der Spannungsversorgung gibt. Und dann gibt eben die Schwächere nach möglicherweise ist die eine Platte nicht so sensibel darauf und gibt sich mit weniger zufrieden.
Hoffe natürlich nicht das dies passiert ist aber bei USB geräten die zu schwach versorgt werden schießt sich gern der DC-DC Wandler ab.
Ein USB Hub ist ein USB Verteiler, also man steckt ihn in einen USB Port rein und dann macht der USB Hub daraus zum Bleistift 4.
USB ist für eine Stromversorgung von Exteren Geräten von etweder 100mA oder 500mA Spezifiziert.
Üblicherweise schaffen ordentliche Mainboards die 500mA. Aber es kann auch vor kommen, das manche Boards das nicht mehr bringen. Was dann natürlich zu Funktionsstörungen der Geräte führt wenn diese nicht mehr versorgt werden können. Manche reagieren leider sogar mit dem Ableben darauf.
Da du schreibst das die Platte jetzt an keinem Rechner mehr gehtt kann eine Unterversorgung schon die Ursache sein. Festplatten können ganz schön Strom ziehen vor allem beim Anlaufen.
Frage an der Stelle hört man die Platte laufen?
Ein USB Hub mit eigener Spannungsversorgung stützt dabei die Stromversorung und kann daher ein Problem dahingehend beseitigen.
Ahja noch eine Frage, hast du es bisher nur auf Windoof 7 Systemen versucht?
Die andere Externe Platte, hast du die gleichzeitig mit angeschlossen?
Lief die Festplatte schonmal auf dem Computer? Oder hast du die Daten damals von einem anderen auf die Platte geladen?
Hat die Festplatte ein eigenes Netzteil / Spannungsversorgung oder wird sie mit über USB versorgt?
Funktionieren andere USB Geräte an dem Computer?
Funktioniert die Festplatte noch an anderen Computern?
Ist die Platte schon angesteckt und eingeschaltet wenn du den Computer startest?
Hast du die Originalen Chipsatz(Mainboard) Treiber installiert? Also von Mainboarhersteller-CD oder Internet, nicht die standard von Windoof?
Wieviele USB-Ports hast du am Rechner? Hast du auch USB 3.0 Schnittstellen?
Hast du einen USB Hub zur verfügung der eine eigene Spannungsversorgung mitbringt und kannst darüber mal die Fesplatte testen?
ZitatOriginal von Zeldapower
Mir ist noch was eingefallen und zwar in OoT. Ich laufe gern dei Kette der zugbrücke hoch, warte dann bis sie hochgezogen wird, stelle mich dann in ihre Mitte und schaue über die Ebene rüber zur Lon Lon Farm. Ist irgendwie gemütlich und man hat eine tolle Aussicht. Irgendwie mag ich hoche Orte.
Haha, hätte nie gedacht das das nochjemand macht. Habe ich auch immer gern gemacht^^.
Also wenn ich eine Spinne sehe sorg ich als erstes mal dafür das sie möglichst dort bleibt wo si ist. Also nicht erschrecken oder so. Wenn ich den Raum verlassen muss um was zu holen damit ich sie Fangen kann, dann natürlich Tür zu sonst entkommt sie und immer schön langsam bewegen^^. Meistens fang ich sie dann wie Eternus mit nem Glas und nem Blatt papier, wenns geht ohne ihnen ein Bein abzuquetschen, ist bei großen manchmal garnicht so einfach. Dann schmeiß ich sie meistens raus ins freie.
An sich hab ich also keine Angst vor den Tierchen, solange ich weiß wo sie sind. Was ich nicht so mag ist wenn ich eine echt große im bett oder so sehe und die dann aber anhaut und ich sie nimmer finde. Ist irgendwie unangenehm dann weiter zu schlafen, aber wirklich Angst hab ich da auch nicht.
Ich fand es eigendlich schade, denn mit dem Rubine sammeln hatte ich wenigstens was zu tun. Dann bin ich mal wieder hin und der Aff will nurnoch diese Hand voll Rubine. Warum? Soll das so zu verstehen sein, das auch andere Leute was gespendet haben?
Ich frage mich allerdings immer wieder wo Phai denn hin ist nach SS? Im abspann ist sie wieder im Schwert, jedoch erscheint sie ja in keinem anderen Zelda Teil, obwohl die ja alle danach spielen. Ist sie möglicherweise nur für diese eine Mission, sich selbst als Masterschwert wieder zu erschaffen, aktiv und danach für allezeit verschwunden?
Genau, wenn schon jemand Ahnung hat dann bin ich das. :P
Seht auf und höret was ich zu sagen habe:
"Jeder der nicht Metal hört is doof!"
Ok zurück zum Thema. gern tausche ich auch Musik mit Freunden aus, oder meinem Papi^^ der hat immer mal was tolles auf lager. Bei solchen tauschaktionen hat ja jeder was davon. Wenn ich mal beim ienm Bruder im Auto mit fahre sitz er meist am längeren Hebel und bestimmt was läuft weil ich meist nichts dabei hab. Auch davon lasse ich mich gern beeinflussen und bin schon auf das ein oder andere Lied gestoßen auf das ich selber nei gekommen wäre weil es eifnach fernab von dem ist was ich sonst so höre, auch wenn ich schon sehr wirr durcheinander höre.
Also den Angelteich in TP fand ich bombastisch, dieser Jahreszeitenwechsel. Total genial. Man konnte stundenlang rumsitzen und gemütlich angeln oder auch nicht^^.
Außerdem in TP fand ich auch das Farbenspiel im Twilight Realm genial.
Die Villa der Jetis fand ich auch sehr sehr schön, mitten im nirgendwo eine fast verlassene Villa im Schnee. Das ist schon fast gespenstisch und sie wirkte auch so und irgendwie traurig das dort außer den Jetis niemand mehr lebt, was wohl mit den früheren Bewohnern passiert ist? Und wofür diente sie? Es sind Kanonen dort aber eigendlich sieht es nicht sehr nach ner Burg aus, eventuell noch ein Schloss. Diese alten Gemäuer, maroden Treppen und Böden gefallen mir sehr, das strahlt unglaublich gut die Vergänglichkeit und Einsamkeit in mitten des Nichts aus. Doch die Jetis brauchen niemanden sonst sie haben sich und lieben sich. Ein echt toller Ort.
In TWW fand ich allgemin das Meer super bin gerne umhergefahren am leibsten war ich bei nacht in der nähe von Port Monee und habe einfach nur aus etwas entfernung den Leuchtturm betrachtet.
Sag mal wie, nimmst du was auf wenn du auf dem GC Spielst? Viele zeigen auch immer voll schöne Ingamescreenshots aus SS oder so aber wie? Is das dann ein Emulator aufm PC?
ZitatOriginal von Audi~
Die Idee, dass die Kumulaner Nachfahren der Wolkenvögel sind, finde ich ....schlichtweg genial. Da lag es so nah vor der Nase und ich bin da echt nicht drauf gekommen. Ist die einfachste und simpelste Lösung eigentlich. Und was ihre Andersartigkeit betrifft - Paarung mit anderen Tieren, ich mein, ich weiß ja nicht.. ^^
Haha da kommt mir grad ne Lustige idee, da ist ja dieser eine Pflanzenforscher, jaja Namen vergess ich immer wieder. Eventuell hat sich der nachdem er den Kryu in die hände bekomme hat angefangen mit ihm und irgend wan anders auch mit anderen ELbewesen zu experimentieren. Und dann sind irgendwann aus irgend einer Kreuzung die Kumulaner entstanden. So ala Frankenstein. :rofl: Eventuell sind sie auch Vogelcyborgs erbaut von dem Mechaniker. Ok jetzt wirds irre, aber ich meine die haben übernatürliche Fähigkeiten und sind technisch hochentwickelt wie mir scheint. :XD:
ZitatOriginal von Audi~
...Leider scheint es nämlich mehr so, als würde TP direkt nach SS spielen, was zwar nicht so ist, aber darauf gibt es mehr Hinweise als auf OoT als Nachfolger. Nicht gut gelöst von N. Aber das ist eben das Fatale, wenn man eine Timeline erst nach dem größten Wurf (OoT) plant und einführt...
Das nicht alles Stimmig ist hat Miyamoto selber auch schon gesagt:
ZitatMiyamoto: "Story ist sehr wichtig in Zelda. Oberste Priorität ist natürlich aber, das bestmögliche Spiel zu schaffen. Als Zweites versuchen wir dann die Story an die restliche Reihe anzugleichen. Hoffentlich werden die Leute nicht groß auf Widersprüche hinweisen."
Von dem her ist schon irgendwo klar das in Oot natürlich noc hnicht an dinge gedacht wurde die Später mal eingeführt werden. Wenn man eine Spielreihe aufbauen will denke ich ist es einfacher wenn man sie entweder nur vorwärts oder rückwärts in der Zeitlinie fortlaufend gestaltet so ein Mischmasch ist schwer.
Aber es kann natürlich auch vieles im laufe der Zeit zerstört oder erst freigelegt worden sein.
Was die Position vom Wolkenhort und Kumula angeht, so ist es zwar leichter zu bestimmen wo der Wolkenhort ist/war. Wo aber Komula liegt ist aus dem spiel nur schwer festzustellen. Die Kanone Steht ja am Hylia See in Ranelle. Somit müsste Kumula irgendwo darüber leigen. Jedoch ist es eine Fleigende Stadt wodurch man auch nicht ausschließen kann, das sie nicht immer am selben Ort war. Man könnte nun schauen in welche richtung nun die Kanone feuert, dann könnte man die Position weiter eingrenzen aber ich weis es nicht mehr.
ZitatOriginal von Audi~
Das Einzige was in Kumula noch an Skyloft erinnert ist der Brunnen. Ich bin trotdem davon überzeugt, dass Kumula an derselben Stelle "erbaut" wurde.
Der Brunnen stand aber glaube auf dem Teil der wieder zurück ins Erdland gebracht wurde. Möglicherweise wurde er aber erneut aufgebaut, ich meine ein Dorf ohne brunnen?
ZitatHellton: Hey, Zelda ist auch mein Liebling in SSBB. Der seitliche Kick in der Luft haut am meisten rein, doch am meisten bringt es wohl noch die Smash-Attacke nach oben zu machen, und Dins Feurinferno zu spammen...
Genau mein Playstyle. :D
Was ich noch liebe ist die Meteorattacke neben der Stage.
Zelda hat allgemein viele Attacken mit denen man scho gegner mit sehr wenig schaden rauswerfen kann. Der Uptilt is extrem heftig macht zwar weniger schaden als der Upsmash aber dafür pfeifts den Gegner weiter weg.
Gibts hier eigendlich einen Fred für Wii Freundecodes würde zu gern mal mit dem ein oder andren hier ausm Forum spielen.
@ TourianTourist
Unreal Tournament hat mir früher auch sehr gefallen, am meisten mochte ich die Unreal Tournament Game Of The Year Edition. Die ganzen neueren mag ich nicht mehr so. Das war zu der ezit als es aktuell war neben Quake ]I[ Arena mein Lieblings Shooter heut aber spiele ich kaum noch Spiele aus dem Genre weils mich anödet die sind alle nurnoch auf Grafik fixiert das Gameplay leidet, ich mochte diesen schnellen Stil von damals sehr. Zack bumm tot respawn wie wild ballern zack bumm wieder tot respawn... dann noch ein paar glitches ausnutzen um sich ne Wand hochzuschießen oder um mittels Raketenwerfer weiter zu springen. Aber all sowas gibts ja nimmer. :(
PC:
Starcraft Classic, BW und II
Einers der best ausbalanziertesten Multiplayerspiele aud dem RTS Genre. Und auch die Starcraft Story ist packend, der Singleplayer ist absolut knackig im Schwierigkeitsgrad, seltenst so ansprichsvolle Spiele gespielt. In SC II gibt es jetzt zwar die möglichkeit die Schwirigkeit zu senken aber auf Brutal ist das Spiel auch genau das.
X³ Terran Conflict vanilla und im XTended Mod
Ich liebe das Spiel sowas von darum halte ich mich jetzt bewusst kurz denn wenn ich's nicht tue wirds übertrieben lang.
Also Kurz, ein absolut geiler mix aus Weltraum -Aufbauspiel, -RPG und -Shooter. Absolut Freies universum und Handlungsmöglichekit. Vom Spieler steuerbare Raumschiffe von Winzig bis Gigantisch im Verhältnich locker 1:1000.
Konsolen:
Lufia II - Rise of the Sinestrals
Absolut geniales RPG auf dem SNES mit schweren Rätseln gegen die Zelda Rätsel teilweise echt wie ein Kinderspiel wirken. Schöne Story und absolut authentische Charaktere. Die begleitende Musik ist auch vom Feinsten. Und dnan auchnoch die Ahnenhöle... hach ... absolut zu empfehlen.
Super Smash Bros Brawl
Das Spiel habe ich jetzt glaube ich 9 Monate und über 300 Stunden Spielzeit, also habe ich es JEden tag seit ich es gekauft habe im Schnitt ne Stunde Gespielt^^. Am meisten Spaß macht es wenn man mit jemanden zusammen spielt. Die eigendliche Singelplayerstory ist auch komplett im CoOp Modus zu zweit spielbar.
Mein Lieblingskämper/in ist Zelda was auch an der Statistik zu sehen ist bei mir, über 12000(kein tippfehler) KOs mit Zelda und dann kommt Ike mit knapp unter 300. xD
Also ich bin da auch recht optimistisch. Mir ist es auch eigendlich garnicht sop wichtig das die Storys aus den verscheidenen Teilen wie Puzzleteile zusammen passen. Vielmehr ist für mich die individuelle Geschichte jedes einzelnen Zelda Titels wichtig. Und dahingehend fand ich eigendlich alle ganz gut. Es ist ja auch ganz schön sich selber dann die Verbindung zu spinnen, was hier im Forum ja auch rege getan wird und die unterschiedlichste Ideen zum Vorschein kommen.
Der Prototyp von SS wäre wirklich sehr interessant gewesen. Eventuell wäre das der perfekte Heldenmodus^^, aber wir wissen es nicht.
Interessant finde ich, das sie die Story der Spiele erst gegen Ende der Spieleentwicklung hinbiegen so das diese sich mit den anderen Teilen deckt. Und Miyamoto räumt ja auch ein, dass es dabei auch zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Das es in Japan gleich einige Gruselgeschichten mit ner Hand in der Toilette gibt finde ich irgendwie lustig.
Erstmal hasse ich Deos die nach was riechen daher af jeden Fall nur geruchsneutrale. Glücklicherweise schwitze ich nur sehr wenig von dem her bauch ich auch net viel.
Was die Guten düfte angeht bin ich der Meinung, das sie nicht in den Alltag gehören. Vor allem sehr intensive sachen sind eher störend wenn sie tagtäglich in Gebrauch sind. Ganz dezent ist es noch ok. Aber überschwänglich am Arbeitsplatz vor allem ist es oft zu aufdringlich. Außerdem wenn ich mich jeden Tag eindieseln würde, was mache ich dann an den Besonderen Tagen und Anlässen?
Also ich finde Parfum ist bei manchen Anlässen schon angebracht, auch hin und wieder mal für die Freundin oder so was auflegen um ihr eine Freude zu machen ist auch Ok. Ich verwende zur Zeit meistens Puma Flowing Men, mir gefällt das ganz gut, bin aber auch offen für was anderes wenn mir mal ein schöner Duft in die Nase kommt. Ich finde das man es auch selber als angenhm empfinden und nicht nur was für jemand anderen auflegen sollte.
ZitatKharaz: Irgendwie stört es mich, dass ich ständig irgendwas mit Sex und Erotik in den Foren lese. Auch wenn das nun ein normales Thema sein sollte, habe ich das Gefühl du übertreibst es damit. Und wenn ich ehrlich bin vermiest es mir eigentlich in solchen Threads zu schreiben, vor allem, da ich im Moment nur zwischendurch Zeit habe. Ob es nun anderen auch so geht, ist mir egal, ich wollte das nur ansprechen...
Ist mir in der Tat auch schon aufgeallen, aber stören tut es mich nun nicht so sehr, ob es nun in jedem Thema sein muss ist natürlich eine andere Frage. Ich selber gehe ja auch das ein oder andere mal auf sowas ein wenn es wirklich zum Thema passt. Aber wir sollten uns eventuell wirklich wieder ins Gedächtnis rufen das dieses Forum ab 13 ist und auch wenn es oft nur Anspielungen sind man etwas diskreter mit dem Thema umgehen sollte. Man kann auch auch auf PNs umsteigen wenn man im speziellen mit jemden über Sex und Erotik reden möchte. Aber ausdiskutieren solten wir das eventuell woanders.
Ich mache das eigendlich relativ Chaotisch. Sprich meist geh ich auch Youtube und suche dort entweder gleich nach dem Genre aus dem ich was hören möchte oder oft nach einer Band die ich schon kenne. Wenn ich was gefunden hab klick ich mich dann auch noch meist durch die vorgeschlagenen Videos. Bin auf die weise schon auf das ein oder andere Schätzchen gestoßen.
Dann natürlich auch hier auf ZE der Song des Tages Fred, durch derartige Threads finde ich kommt man auch oft zu Musik auf die man sonst nicht gestoßen wäre.
Außerdem informiere ich mich über fast jede Band die ich Höre auf deren offiziellen Seiten und Wikipedia. Dabei schau ich vor allem gern was die Mitglieder gerne hören oder wo sie schon mitgespielt haben und dann hör ich da oft mal rein.
Auf wieder andere Bands bin ich gestoßen weil sie als Vorband einer anderen gespielt haben.
Ich treibe mich also Musikalisch viel herum und bekomme so eigendlich relativ viel mit was es so gibt.
ZitatOriginal von missvanriot
Ich bin wahrscheinlich der unsportlichste Mensch den man sich vorstellen kann.
Hehe wenn ich so lese was du alles machst, dann kann ich mir einen unsportlicheren vorstellen. -> Meinereiner.
Habe kein Sport mehr gemacht als ich mit 18 das Arbeiten angefangen habe. Und was Arbeite ich? Systeminformatiker! Yay, der sportlichste job der Welt. 7-8 Stundne am Tag vorm PC hocken, dann heimfahren, natürlich mit dem Auto, Fahrrad hab ich kein gescheites und auch keine Lust.
Dann bin ich zu hause, was mach ich da? Ab vor die Kiste, entweder PC, Fernseher oder Spielekonsole. Freitag und Wochenende dann mache ich natürlich auch mal was anderes, aber in richtung Sport geht das selten. Ja, mal Billard oder Bowling aber das ist was die Körperliche anstrengung angeht ja nichts. Auch was Sportarten im Fernsehen angeht interessiert mich das alles nich die Bohne.
So war es bis vor 3 Wochen als ich dann die Erleuchtung hatte als mein Bruder mich mal fragte ob ich mit ins Fitnessstudio wolle. Ich hatte grad nix zu tun also bin ich mit, mit miener gewaltigen körperlichen Ausdauer war ich natürlich nach kürzester Zeit platt. NAch ner stunde sind wir gegangen und ich hatte noch 5 Tage lang Muskelkater. Naja dar hat mir etwas die Augen geöffnet wie kaputt ich scho wieder bin, jetzt hab ich mir vorgenommen regelmäßig hin zu gehen. Vor allem Oberkörpermuskulatur will ich trainieren, aufgrund meiner dauernden Sitzposition in der Arbeit is die besonders geschädigt.
Muss aber sagen wenn man sich aufrafft und es ernsthaft will geht das ganz gut vorran, war selber überrascht das ich bereits nach dem 3ten mal überhaupt keinen Muskelkater mehr hatte. Obwohl ich mehr trainiert habe.
Ob diese Begeisterung anhält weis ich noch nicht, da ich momentan immer mit mienem Bruder trainieren gehe und der mich am Anfang immer gut mitzieht und mir auch die meisten Übungen gut erklären kann.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn es um extreme Ausdauer geht, sprich Laufen über lange Strecken und Zeiten. Schon früher in der Schule war ich mehr derjenige der Leiber einen 100m Sprint hingelegt hatte, und ich war echt gut, als einen 1000m Lauf. Weit und Hochsprung war ich damals auch ein Ass der Lüfte, ne Knieverletzung hat dem aber dann den Gar ausgemacht und ich bin nie wieder rein gekommen.
Nun, ich denke man muss stark unterscheiden zwischen dem Menschen der Gestorben ist und seinen Bekannten.
In den Erinnerungen seiner Freunde / Familie etc. lebt die Person unter umständen weiter. Möglicherweise ist sie sogar in die Geschichte eingegangen. Das würde ich aber nicht als Leben nach dem Tod bezeichnen. Denn der Mensch X ist tot und lebt nicht blos weil andere an ihn denken. Da der Tod nunmal medizinisch gesehen ein versagen des Körpers ist.
Erinnerungen könnte man eher als Existenz nach dem Tod sehen.
Und dazu könnte man auch alles zählen was in dem Zusammenhang als paranormal gesehen wird.
ZitatIch weiß nicht…
Ich kann momentan schlecht fassen, was ich dazu denke; das alles hier sind nur lose Fetzen. Was meint ihr dazu? Ich würde es mir gern begreiflich machen und doch scheitere ich an simpler Vorstellungskraft.
Das man sich den Tod nicht vorstellen kann, ist absolut normal. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Man kann sich zwar an was halten und versuchen es damit zu erklären aber letztendlich wird man damit nie zufrieden sein denke ich. Man kann sich Dinge die man noch nie erlebt hat nur schwer bis garnicht vorstellen. Wenn man sich was vorstellt, dann kann man höchstens verschiedenste Erfahrungen nehmen diese verknüpfen und was neues draus machen. Aber ich bezweifle, das ein Mensch sich etwas komplett Neues was er noch nie erlebt hat vorstellen kann. Denn alle Vorstellungen vom Tod die ich selber habe und von anderen kenne haben irgendwas mit bereits Erlebtem zu tun.
Eventuell gibts wirklich Menschen die sich das vorstellen können doch alle die mir ihre vorstellungen geschildert haben war anlehnungen an ihre Erlebnisse. Irgendwann komme ich immer mit miene Überlegungen dazu das es unvorstellbar ist und ich nicht mehr mit meinen Gedanken weiter komme.
Mit dem ganzen letzen Absatz meine ich die Sicht des Todes aus Sicht des Toten.