Beiträge von Hellton

Ich bin mit Lacron einer Meinung, wie im Intro zu erkennen bewohnten die Menschen das Erdland, ich nehme an auch sehr weit verbreitet bis der Krieg mit den Dämonen und dem Todbringer begann. Wodurch sie Fast vernichtet wurden und nur eine kleine Gruppe an Menschen durch Hylia in den Himmel gerettet wurde. Darum denke ich mir das die Menschen schon die tempel gebaut haben könnten. Sie müssten schon technologisch dazu in der Lage gewesen sein. Einzelne tempel könnten aber auch von den Göttern selbst erschaffen worden sein. Wie der Zeitschrein da die Menschen warschienich nicht in der Lage gewesen wären ein Portal zu erschaffen mit welchem man durch die Zeit reisen konnte.

Zitat

Original von Mereko
    @Weltpessimismus: Ich behaupte, jeder der meint, die heutige Welt wäre zu furchtbar, um eine Kind in diese Welt zu gebären, nimmt sich selbst zu wichtig. Wir leben in einer Welt, die so "gut" ist wie noch nie zuvor. Jeder Generation vor uns ging es schlechter. So etwas wie "die guten alten Zeiten" gibt es einfach nicht. man darf nicht in der Vergangenheit versinken, sondern sollte selber daran arbeiten, die Zukunft besser zu machen. Die Welt ist nicht schlecht, oder schlechter als zu einem anderen Zeitpunkt, sondern nur an manchen Punkten gerade unschön. Es gitb zu viele Kriege? Immerhin keine innerhalb von Europa, also warum sollte es einem Kind schlecht gehen? Arm und Reich gehen immer weiter auseinander? Die Armen waren früher noch ärmer und heutzutage bekommt fast jeder die nötige finanzielle Hilfe um über die Runden zu kommen.
    Die Welt ist nicht schlecht, ihr seid nur zu pessimistisch um das schöne und gute überhaupt wahrzunehmen und wahrhaben zu wollen! X(

Da kann ich mal 100% zustimmen!
    Die misten wissen garnicht wie gut es uns heute geht. Auch in andeen threads lese ich immer wieder wie doof doch die heutige welt und gesellschaft ist. Aber scheinbar hat keiner mehr überhaupt nen bezug zur realität. Die welt da draußen war vor einigen jahren noch viel beschissener als sie es heute ist und wenn sich einer über Rente beschwert, hat er 0 Ahnung wie es früher war, es gab gewiss Generationen die es bezogen auf rente besser hatten, aber genauso ist es heute nicht unzumutbar. Unzumutbar war es vor 100 Jahren wo man schauen musste das man 10 Kinder und mehr hatte damit die einen im Alter pflegen von rente keine Spur.

Also glaube ich nicht das es den Kindern von Heute in der Zukunft so schlecht gehen wird. Darum um zum Thema zurück zu kommen, wünsche ich mir schon auch mal ein Kind, aber nicht zwanghaft, wenn ich die Richtige Frau treffe und sie auch will, dann würde mir das sehr gefallen. Aber wenn nicht dann eben nicht, dann würd ich deswegen aber auch nicht schwarzmalen, man kann nicht alles im leben haben, darum ist für mich auch nie die Bedingun in einer Geziehung irgendwann mal ein Kind zu zeugen. Sowas muss ich einfach ergben aus vielen Faktoren heraus, machen wir uns nichts vor wenn ich Bettelarm bin will ich auch kein Kind denn so ehrlich kann ich sein das ich dann nicht noch ärmer dadurch werden will, was oft der fall ist und dem Kind täte ich dann auch keinen Gefallen.

Unabhägig von der Wii U. Ich fand die rein Digitalen käufe über Steam anfangs ganz gut, ich musste nicht in den laden gehen und da meine Internetleitung ganz gut ist ging auch der Download immer sehr angenehm schnell. Die Spiele aktuell zu halten war auch im handumdrehen erledigt. ABER ich musste auch lehrgeld bezahlen. Beispiel Sacred 2, irgendwann ist mir spontan die Idee gekommen das Game könnt ich mir ma zulgen ohne jetzt groß lust zu haben in die Stadt zu fahren hab ich mir hal auch Online gekauft. Irgendwan gabs dann ne erweiterung dafür. Die gab es aber nicht über Steam, und die DVD Version der Erweiterung war inkompatibel mit der Steamversion.

Heute kaufe ich mir wieder vorzugsweise DVDs. Ist auch immer gut ne DVD im Regal stehen zu haben, denn was man hat, hat man^^. Wenn irgendwann mal der Steamservice abgeschaltet werden würde, hötte ich bei bisher 4 Spielen ein problem. Man bekommt zwar auch den Key und glaubem naknn damit auch wenn man sich ne DVD beschafft die Spiele mit dem Selben Key installieren aber so sicher bin ich mir da nicht bei allen. Bei Sacred 2 ging das nicht.

Das mit Add-Ons finde ich auch nicht so toll. Vor allem, was will man denn bei Zelda nach beendigung der Story eines Titels noch nachreichen? Sowas mag bei anderen Spielen wie X3 gehen, wo es übrigens kostenlos und vollkommen gut in das Spiel integriert ist.

Ja also was da zu sheen war, war nur eine Grafikdemo und kein Ausschnitt aus einem Wii U Zelda. Es lässt sich aber nicht ausschließen das das neue Zelda in dem Stil kommen wird, ich fänds super. Aber das es eines der ersten Games auf der Wii U wird ist fast ausgeschlossen.

Ich kann das jetzt spontan nurnoch von SS sagen. Es waren glaube knapp 60 Stunden beim ersten mal. War nicht ganz 100% aber Hauptstory + die meisten Nebenquests.

Ich glaube ich muss mich mal wieder an alle Zelda Titel ranhängen und nochmal durchspielen, hab eh voll bock drauf. Aber jetzt wird erstmal TMC weiter gespielt.

Zitat

Original von Kyorugi
    bla bla bla ich les überall retro style... hier gemotze da gemotze ich finds schlimm freut euch doch wenns besser wird und nicht schlechter!

auch wenn ich mich jetzt gleich unbeliebt in der nerdschaft mach und unteranderem bin ich kein nerd...

Ach ich sehe das ähnlich. Der retro style hat seinen flair, aber ich finde auch, das seue Spiele eben neu seien sollen und nicht auf altem rumreiten sollten. Ich fand den TP Grafikstiel bisher am ansprechendsten. Aber auch Oot war damals zeigemäß und auch alttp und ich finde die Spiele trotz alter Grafik auch noch toll. Ich fände es ok wenn die Hendheld spiele eine Retro Grafik bekämen, ich spiele gerade TMC und mich stört die Grafik dort jetzt nicht, aber wozu hab ich einen riesen HD Flachbildfernseher, wenn ich dann da selbst die neusten Spiele in ner 2D Pixelgrafik anschauen muss, das ist einfach verschwendung von technischen möglichkeiten.

Von dem her, für eine Relistische Grafk im Zelda stil!

X - Rebirth
    Das Werde ich mir um jeden Preis kaufen könnte man sagen. Die X Reihe fand ich bisher immer klasse. Sie hat absolut geile Soundtracks und jedes mal der Zeit entsprechend eine absolute Topgrafik, welche nicht nur detailiert ist sondern auchnoch echt spitze ausschaut. Weis nicht genau in welches genere man es einordnen kann aber ich würd sagen sowas wie Weltraum RPG. Da man eigendlich recht frei entscheiden kann was man tuen will, man kann sich mit dne verscheidenen Völkern anfreunden oder auch nicht. Man kann sich nach und nach eine Flotte aus schiffen jeder größe von Jäger bis Zerstörer kaufen und sie mit Gekauter oder Selbst in eigenen Fabriken hergestellter Ausrüstung ausstatten. Es sind einem eigendlich keine grenzen gesetzt.
    Wer sich ein wenig einen Einblick verschaffen will hier mal der Offizielle Gamescom 2011 Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=LabrDe4XJo0

Und hier noch ein Schönes Video mit Ingame Sceenshots, Concept Art und nem Original Soundtrack aus dem Spiel, ich leibe die X Soundtracks :D

http://www.youtube.com/watch?v=gMyveh84He8

Ich denke nicht das ein Zelda Film über 2 Stunden unterhaltsam wäre. Die spiele bestehen ja schon sehr viel aus Tempeln und umgelaufe / Welt erkunden. Das in einem Film rüber zu bringen scheint mir recht zäh udn monoton. Der Film müsste also schon stark vom grundprinzip der Zelda Spiele abweichen was ihn aber dann auch nicht typisch für Zelda machet und er kaum die Erwartungen erfüllen könnte.

Also wenn das wirklich Tingle sein sollte, dann ist er echt schlecht gestaltet. Er sieht ihm nur sehr greingfügig ähnlich. Ok das Grüne Kostüm und die Uhr die er mit sich trägt, aber naja das macht ihn nicht zu Tingle. Vom Gesicht her ist das einzige was ihm ähnelt der leberfleck rechts vom Kinn.
    Augenbrauen und Augen passen garnicht, die typische rote Nase Fehlt, sowie der Schnauzer und Kinnbart. Die Gesichtsform ähnelt Tingle auch nicht. Außerdem ist Tingle Einzelgänger und erkundet die Welt auf der suchen ach Elfen und zeichnet nebenbei Karten von den Gebieten die er entdeckt. Warum sollte er jetzt plötzlich einen Zirkus aufmachen?

Finde das ganze einfach nicht stimmig.

Also ich denke nicht das Bongo Bongo im Zusammenhang mit den Shiekah steht. Er hat ein Auge, klar vieles hat augen und er hat auch Augenlieder, die hald hier in mehrere Teile aufgeteilt sind. Das es dem SHiekah symbol ähnelt ist denke ich Zufall. Ansonsten würdem an im Schattentempel mehr dieser Symbole auffinden, was aber meines Wissens nicht so ist.
    Das einzige was dem letzen gezeigten Symbol noch ähnelt ist das Auge der Wahrheit das man im Schattentempel benötigt.

Möglicherweise ist das Hylianergen, sprich das welches für Spitze Ohren sorgt, rezessiv und setzt sich daher nur bei Kindern von zwei Hylianern durch. Sobald ein Mensch ohne Hylianergen mit im spiel ist, wird sich das Hylianergen nicht durchsezten. Es bleibt jedoch in der erbinformation und kann sich zum beispiel bei der nächsten Generation des Kindes durchsetzen wenn der Geschlechtspartner auch das Hylianergen hat. Drum stirbt das Gen selber nicht aus, sondern tritt nur seltener in erscheinung je öfter Menschen und Hylianer sich vermischen.

Ist wie mit blauen augen, die Augenfarbe Blau ist Rezessiv darum gibt es seltener blaue Augen als braune, welche dominant sind. Aber Blaue Augen sterben nicht aus.

Um zum eigendlichen Tehma zurückzukommen. In Ordon ist es eventuell so gewesen das dort schon immer einige Menschen lebten weswegen dort das Hylianergen selbst wenn es vorhanden ist, sich selten bis nie durchsetzt. In Hyrule Stadt ist es gut möglich das es schon immer mehr Hylianer gab daher setze sich hier das Gen entsprechend öfter durch.

Zitat

Original von ZeldaVeteran
    Vielleicht handelt es sich ja bei dem Held der vergangenen Zeit auch um einen Link, den wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Wenn man sich die Timeline mal ansieht, dann gibt es noch viele Stellen, wo eine weitere Geschichte einsetzen kann. Vielleicht ist es ja eine Legende von einem weiteren Abenteuer, welche uns noch nicht erzählt wurde. Und in dieser kann er ja dann auch eine Rüstung getragen haben. (Und auch die ganzen Moves gelernt haben...)

Das wäre super, udn noch besser wäre, wenn irgendwann mal ein Zelda Titel dazu raus käme, ich würde Link zu gern mal in ner richtigen gepanzerten rüstung sehen. Die Magierüstung aus TP hat mir optisch ja sehr gefallen, vor allem wenn man keine Rupeeees mehr hatte, aber leider war sie auch absolut unnütz. xD

Ich denke auch nicht das Link im Wald gestorben und zum Stalfos geworden ist. Wie schon erwähnt war er dort schon öfter und kannte sich aus.
    Der Stalfos von dem Link die Teckniken lernt trägt außerdem eine untypische Rüstung für Link. Da ich vermute das Stalfos wenn sie auferstehen in der Rüstung auferstehen in der sie gestorben sind.

Hyrule heißt bei mir "Hürule", hebe ich vor allem dem Hylia-Schild zu verdanken, da ich wenn ich Hyrule englisch sprich "Heiruhl" aussprechen würde müsste ich konsequenter Weise Hylia-Schild "Heilia Schild" oder so aussprechen bzw. würde das kaum gehen das englisch auszusprechen und es klänge schrecklich. Da ich denke das Hyrule und der Hylia-Schild beide namentlich von der Göttin Hylia abstammen und bei ihr weigere ich mich auch sie mit Heilia zu verunstalten.^^

Zelda - Selda, das S aber sehr weich ausgesprochen.

Ganondorf - Gänendorf, hier hat in der tat SSBB gute Arbeit geleistet zu vor wer er bei mir auch Ganondorf genau wie geschrieben. Aber Gänendorf spricht sich in der tat sehr flüssig aus.

Zora sind bei mir auch Zora, Sora erinnert mich irgendwie zu sehr an einen Mädchennamen.

Vaati - Faati

Triforce - Tri deutsch ausgesprochen + force wie im Englischen.

BTW, wie wärs mit Stalfösse. :XD:

Zitat

Original von Audi~
    Captain Jack ist übrigens schon seit einigen Jahren tot :(

Zitat

Original von Audi~
    @Hell: Yeah, geile Nummer! Scatman John ist ja mittlerweile leider tot. Er war übrigens eigentlich ein Jazzmusiker und kam nur zfällig zum Eurodance. Krass, dass echt schon einige Eurodance-künstler tot sind.

Ohja, das wusste ich noch garnicht.
    Gerade jene, welche ich am meisten mochte. :(