Ich finde es ok das Sie immer mal was neues probieren und eventuell was altes verwerfen zugunsten des neueren. Auch wenn das dann in die Hose gehen kann. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, das kennt ja jeder. Das damit nicht immer alle Kunden angesprochen werden ist eh klar, aber das ist auch gut so wenn man mit immer dem selben die Leute begeistern könnte gäbe es ja nie innovationen. Ich persöhnlich fand TP zum Bleistift sehr gut, ist eben mien Persöhnliche ansicht und finde es auch absolut ok das andere anderer Meinung dazu sind.
Das Problem ist, wenn man erstmal auf einem Erfolgsberg steht, geht es eben nurnoch Bergab, da kann man machen was man will. Das ist das Problem mit Zelda, Zelda hält sich eben schon sehr an der Spitze des Berges auf, sprich da geht eventuell noch was, aber es geht eben auch viel weiter nach unten. Und Berge ohne Täler wären kein Berge. Was ich damit sagen will, wenn alles immer einen hohen Standard hat gewöhnt man sich derart daran, das man den hohen Standard garnicht mehr bemerkt. Und Zelda ist nach wie vor auf einem sehr hohen Standard.