Beiträge von Hellton

Ha wen ndem so ist, dann hab ich mich geirrt, aber ich ahb ja auch geschreiben, das ich denke das es nur 4 gibt, und es nicht als Tatsache hingestellt, aber hey man kann nie genug Flaschen haben. Das bedeutet ja, ich kann mir 5 Unverwundbarkeitstränken in bosskämpfe gehen xD

Also ich hab nochmal nachgeschaut, es muss der selbe raum sein über den wir reden, denn ich finde keinen anderen in dem Tempel der auf die Beschreibung von dir passt und die beschreibung passt perfekt auf den, den ich meine^^

Links wenn du den raum betrittst, ist eine art Tunnel, wo man auch mit dem Käfer reinfliegen kann, da sind ein paar blaue rubine. Und rechts wo die Kletterpflanzen sind, da is nochmal so ein Loch in der wand, dorf finden sich 2 Bombenpflanzen.

Hah die Toilette war echt genial. Aber link sieht sich nichtmal die Hose runter / hebt sein Rüstung an, das geht also voll in die Hose , wooohooo Wortspiel!:XD:

Hab mich fast totgelacht, als ich der Hand im in der Toilette den Brief von Rax gegen hab und dann gleich noch als zusatz noch nen Bob in die Bahn gelegt hab. :rofl:

@ Creed

Man kann alle Schatzkisten schon vorfinden bevor man die dazugehörigen Artefakte aktiviert hat. Aber man kann sie erst nach der Aktivierung öffnen.

@ comander32

Also wenn ich mich nicht im raum irre, dann müssen dort wo die Ranken sind Bombenpflanzen sein. Davon schnappst du dir eine mit dem Käfer und wirfst sie gegen den Drachenkopf der rechts im raum ist wenn du ihn betrittst. Dann strömt da Lava aus und bildet einen Lavastrom, den rest kannste dir ja denken.

GZ zum 100sten Beitrag :P

Ich denke auch das der Schwierigkeitsgrad dadurch nur maginal gesteigert wurde. Denn die meisten gegner tötet man ja ohne das man von ihnen getroffen wird, es gibt Ausnahmen aber die Gegner sind leider selten. Die bosse kennt man auch schon, und bisher bin ich bei dne bossen meist nur im ersten versuch gestorben wenn ich schlecht vorbereitet war. Als ich dann das 2te mal auf sie gestoßen bin, hab ich sie meisten umgefönt ohne groß getrofefn zu werden und hab nichtmal ne Fee oder trank gebraucht. Im Heldenmodus nehm ich hal dann eifnach ne Fee oder 2 mit und der Käs is gessn^^.
    Einzig die Prüfung beim Sturmdrachen wo man gegen die Ganzen bosse noch einmal kämpfen kann, und man ohne Tränke auskommen muss kann sich als knifflig herausstellen. Für den Todbringer habe ich auch auf normal einfach einen Unverwundbarkeitstrank geschluckt, was ich im Heldenmodus einfach auch tuen werde und dann hat sich das mit dem doppelten Schaden auch schon erledigt.
    Also die morz Herausforderung ist es wohl nicht. Eine erhöhung der Gegneranzahl, vorallem der Gegner die man nicht mal so nebenbei wegfegt wäre da viel sinnvoller.
    Ein paar Stalfos mit 4 Armen, einige von diesen Echsenkriegern(ohman ich kann mir einfach keine Gegnernamen merken) und am besten diese dann auchnoch in erhöhter Anzahl gleichzeitig.

Ich bin jetzt nicht sehr in der Materie drin. Aber ich denke das kommt doch sehr darauf an, was man als DJ tut.
    Es gibt ja diejenigen, die in Clubs auflegen und spontan mixen was ihnen hal so einfällt und das wat dabei rauskommt wird aber eben nur lokal gespielt und nicht weiter aufgehoben.

Und dann gibt es diejenigen, die eventuell auch in Clubs auftreten, aber auptsächlich lieder mixen boevor sie aufgelegt werden, meinetwegen in einem Tonstudio oder wo man sowas hal tut, ich hab da keine Ahung von^^.

Ich kann jetzt nur berichten wie ich es empfinde als Hörer.

Ich kannte mal einen DJ übers internet, der oft im Internetradio aufgelegt hat, er hat aber nicht am Computer gemixt sondern schon an Turntables. Er hat nie komplet eigene sachen gemacht und auch nie was veröffentlicht oder so er hat einfach nur bestehende Songs live gemixed. Und ich fand er war sehr gut darin. Ic hahbe auch DJs im Radio gehört das war schrecklich also ich denke es gehört auch hier erheblich können dazu. Und vor allem wenn es eben Live ist ein sehr gutes gespür für den Beat und den Zeitpunkt wann man was einspielt.

Wenn man jezt Quasi selbst Songs erstellt als DJ sei es jetzt aus bestehenden Songs oder aus Beatschnipseln sythesizer etz... dann hat man eben die möglichkeit sich das danach anzuhören und zu entscheiden ob man was verändert oder es so lässt wie es ist.
    Das heißt nicht das diese Arbeit leichter oder schwerer ist als Live aufzulegen.

In beiden fällen braucht man auf jeden fall wie jeder andere Muiker ein gespür für die Musik und sein Instrument, was beim DJ z.B. die Turntables sind. Dieses Gespür und auch das Können muss man sich als DJ denke ich genauso antrainieren wie mit jedem anderen Instrument auch. ein Gitarrist spielt oft auch nur die Noten die ihm vorgelegt werden, ist er deswegen ein minderwertiger musiker?

Also ich finde schon das DJs Musiker sind, es gibt nur eben gute und weniger gute, das ist aber bei jedem anderen Musiker genauso.

Wenn du es wirklich wissen willst dann lies dir den Spoiler von mir durch, aber sei gewarnt, das spiel lässt auch zu späteren zeitpunkten noch viele Spekulationen zu Bado zu. Wenn du dir also den Spaß und die Spannung darauf nicht verderben willst, dann lies den Spoiler nicht.

Ich hab mal 2 Spoiler Geschrieben, der eine Enthält sehr ausführlich die Geschehnisse um Bado und damit auch viele Spoiler zur Hauptgeschichte.
    Der andere enthält nur kurz und knackig wie er sich entwickelt.

[SPOILER=Spoiler, ausführlich mit Geschichte.]Wie du ja weist, ist Bado nicht gerade ein Freund von Link. Er will aber, genauso wie Link, Zelda retten weil er sie auch liebt. Irgendwann folgt er Link daher ins Erdreich. Dort angekommen ist er erstmal sehr beeindruckt und hochnäsig, er meint er macht hiern en alleingang und nennt das gebit in dem er landet kurzum "Badoland" xD Kurz darauf kann sich der Verbannte aus seiener Verbannung entreißen. Bado hat siemlich schiss vor ihm, aber link besiegt den Verbannten. Bado ist daraufhin leicht beeindruckt von Links Leistung, und sieht ein das er Zelda nicht helfen kann. Stattdessen bleibt er zurück und bewacht den Verbannten am Tempel des Siegels. Zu ihm sagt dan nauch noch die alte Frau die im Tempel des Siegels lebt und auch schon Link geholfen hat, das Bado noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Zu diesem Zeipunkt war ich schon sehr davon überzeugt, das Bado Ganondorf werden könnte. Da mir viele Gemeinsamkeiten auffielen: - Rote Haare
    - Muskelpacket -> Vorraussetzung für das Triforce der Kraft
    - Er leibt Zelda, das ist zwar im ersten moment kontrovers dazu das er Ganondorf werden könnte, doch aus Liebe kann schnell Hass werden wenn sie nicht Erwiedert wird.
    - Er mag Link nicht besonders. - Und dann eben noch die Aussage des "Alten Mütterchens", wie Bado sie immer nennt, das er noch eine wichtige Rolle spielt.

Auf jeden Fall ist man dann erstmal weiter damit beschäftigt Zelda zu retten. Irgendwann später kommt man dann Zwangsweise wieder zum Tempel des Siegels wo man erneut gegen den Verbannten kämpfen muss, diesmal aber unterstütz von Bado. Mit seiner hilfe kann man ihn dann erneut Bannen. Der verbannte bricht später ein drittes mal das Siegel und erneut müssen Link und Bado ihn bezwingen. Nach diesem Kampf spiel Bado weiter keine besodnere Rolle mehr im Spiel und er ist lediglich noch ein Beobachter, er sieht auch ein das nur Link Zelda retten kann und akzeptiert das er nicht mit Zelda zusammen kommen wird. Ob Link und Bado am ende richtig dicke Freunde sind wird nicht ersichtlich, aber sie sind mit sicherheit keien Feinde mehr und Bado wird auch nicht zu Ganondorf. Zumindest werden diesbezüglich keien weiteren Andeutungen mehr gemacht da es jetzt auch eher unlogisch wäre.[/SPOILER]

[SPOILER=Spoiler, kurz und knackig]Bado wird nicht Ganondorf, sondern er hilft sogar Link im Kampf gegen den Verbannten.[/SPOILER]

Naja das es am Ende bisher nie möglich war ein Zelda Spiel weiter zu spielen stört mich eigendlich nicht sehr, habe mich auch damit abgefunden und nichts anderes bei SS erwartet. Allerdings fände ich es auch schön wenn es ginge. Einfach mal ein paar Tage in Frieden mit den Bewohnern und Zelda chillen und eventuell auch noch die Sidequests zuende machen.

Mich würde das auch mal interessieren was nun alles beim Heldnmodus anders ist. Bisher weis ich nur das man doppelt so viel schaden bekommt. Was ich aber bisher festgestellt habe, ist sonst alles beim alten geblieben. Bin aber auch noch nicht sehr weit, da eben weil es nochmal das selbe ist bisher, mach ich dann doch leiber bei meinem kurz vorm Ende Spielstand weiter und erledige noch die Sidequests und stopf mir die Taschen voll^^.

Wenn es dir nicht drauf an kommt, das das Spiel brandneu ist und ne super Grafik hat würde ich dir Desperados empfehlen, weis nicht ob es da schon einen Nachfolger gibt, da das spiel schon echt alt ist. Aber ich fand es echt gut man muss da wenigstens auch mal das Hirn einschalten und nicht nur drauf los ballern. Ist natürlich ein Western, hab es immer wieder sehr gern gespielt.

EDIT: Gerade mal geschaut, es gibt einen Nachfolger.

Teil 1 ist also:
    Desperados: Wanted Dead or Alive

Teil 2:
    Desperados 2: Cooper’s Revenge

Dort wo der Ausgang von der Höhle ist, über den du das erste mal die Wüste betrittst, ist unter einem Stein den man sprengen kann so ein Zeit-Kristall. Wenn du den aktivierst kannst du dort an einer Kletterpflanze hochklettern. Dann musst du nurnoch dem Weg folgen und dich über eine Schlucht hangeln.

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Danke... . Jetzt fehlt mir nur noch der Spaß am Spiel und eine bessere Gesundheit für mich. Leider habe ich beides im Moment noch nicht wieder gefunden, auch wenn es Momente gab, wo ich Skyward Sword schön fand. Ich fürchte jedoch, ich werde kaum aus dem Druck, rasch nachzuproduzieren, herauskommen.

Ich finde du solltest dir deswegen nicht zu viel druck machen. Gerade wenn es um gesundheit und natürlich auch den Spaß am Spiel geht. Denn wir alle haben lange auf das Spiel gewartet und haben jetzt unseren Spaß damit, dann finde ich solltest auch du deinen entspannten und stressfreien Spaß damit haben können! Ich denke das eine Komplettlösung hier auch eine Woche oder sogar zwei Wochen länger warten kann. Die meisten spielen es ja eh nicht so schnell durch und lassen sich auch Zeit oder sie powern durch und brauchen dann aber auch keine Lösung.
    Für diejenigen die nicht weiterkommen steht die Community hier ja tatkräftig beiseite, es kann ja jederzeit gefragt werden und es wird einem auch immer geholfen was ich bisher gesehen habe. Sowas fördert sogar noch mehr den Zusammenhalt hier als wenn jeder einfach in die Lösung schaut.

Ich kann natürlich auch verstehen das man gerne als erste Fanseite eine Komplettlösung parat halten möchte, aber wie schon erwähnt, sollte für einen Zelda-Fan der Spaß und ein Stressfreies Spiel im Vordergrund stehen.