Also mit dem ganzen Mainstreamramsch kann ich mich auch überhaupt nicht identifizieren. Mich wundert es eh das diese Lieder von den Radiosendern am laufenden Band gespielt werden und frage mich wie die Chartlisten ermittelt werden. Denn wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umhöre, stehen unter 10% von denen tatsächlich auf diesen quark. Also irgendwo muss doch da was schief laufen.
Das mit den Radiosendern ist auch so ne sache, leider hat die Abwechslung in den letzen Jahren wirklich drastisch abgenommen. Letzen hab ich einen anderen Sender ausprobeirt. Jeden Tag ist dann als ich morgens mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin das selbe Lied gelaufen. Naja dachte ich mir hald, ok die spielen das warscheinlich immer um die selbe zeit was schon schlimm genug gewesen wäre. Nächste Woche bin ich dann ne stunde Später zur Arbeit gegangen, und was höre ich, das selbe Leid läuft trotzdem ständig. Scheinbar Spielen die es nicht nur jeden Tag zur selben Zeit, sondern auchnoch jede Stunde einmal...
Darum läuft bei mir zur zeit garnichts mehr im Auto außer der Motor, das geräusch hört sich sogar noch besser an als das was teilweise im Radio läuft.