01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
König der Löwen
02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
Ui schwer zu sagen, aber ich denke es war The Green Mile
03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Hm, fällt mir keiner ein.
04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Matrix, das erste mal habe ich ihn in Amerika gesehen, natürlich auf englisch, ich war noch recht jung und mein englisch reichte nicht ganz aus um alles zu verstehen. Aber mich hat der Film sehr interessiert und mein Onkel hat ihn mir dann zu mienem Geburtstag geschenkt und seitdem habe ich ihn mir unheimlich oft angesehen^^.
05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
Keiner so wirklich, ich bin eh nicht so der Horror Fan und sehe deshalb nur wenige Horrorfilme aber um mal einen zu nennen der doch einigermaßen gruselig war Haunted Hill.
07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
Ich bin ein einziges mal bei einem Film eingeschlafen, und das war vom Jetlag nach dem Heimflug von Amerika nach Deutschland, man war ich da kaputt, der Film konnte also nichts dazu.
08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
Ui, ganz schwer ich liebe Komödien und eigendlich auch jeder art Humor. Daher habe ich schon viele unterschiedlichste Komödien gesehen. Jetzt eine besonders heraus zu stellen ist echt schwer aber ich wers mal tun und zwar schwirren mir da ganz besonders Spaceballs und Per Anhalter durch die Galaxis durchs Gedächtnis. Aber es gibt viele mehr.
09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
K-PAX
10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
Keine Ahnung
11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Police Story - Ich mag eigendlich alle Filme von und mit Jackie Chan.
12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
(T)Raumschiff Surprise – Periode 1
13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
König der Löwen
14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Da kann ich unmöglich nur einen Nennen.
- Matrix
- Inception
- The Dark Knight
- Déjà Vu
In allen steckt soo viel Genialität und Einfallsreichtum, gepaart mit spitzen Schauspielern und erstklassiger Action und Spannung.
15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
Serenity
Sci-Fi - Humor - Action