ZitatOriginal von TheAdi1004
Ähhh :baff:... Ja du hast schon recht... irgendwie... :kA:
Wenn ich das richtig verstehe, dann sollen Sachen, die man erreicht hat, nach z.B. 10-maligen Zeit-zurück-drehen wieder weg sein??? :baff: Verstehe ich das richtig?
Sorry, der Kommentar war ein bisschen verwirrend, aber bei Zeitparadoxen ist das immer so, soweit ich weiß...
Ne ich werd ma versuchen zu erklären was der sinn des Spieles dann wäre und wie ich mir das kontkret vorstelle, anhand eines möglichen Storybeispiels:
Der Mond stürzt auf Termina, weil Link es versaut hat das zu verhindern, warum auch immer. Doch die Göttin der Zeit gibt ihm die Möglichkeit das zu verhindern indem sie ihn die Geschichte nocheinmal erleben lässt, aber rückwerts, um so die Vergangenheit zu verändern und Termina zu retten.
Alles was Link jetzt wärend er langsam in der Zeit rückwärts reist verändert wirkt sich auf die Zukunft aus und auch auf den Zustand der eintritt, wenn er wieder zurück in die Zukunft reist^^. Wenn er also was verändert bleibt es verändert, wenn er eine Person Rettet, die eigendlich gestoben wäre, dann ist sie nach dem nächsten zurücksetzen in der Zukunft vorhanden.
Nun liegt es eben am Spiler daran herauszufinden, was er tun muss um den Lauf der Zeit so zu verändern, dass er das Unglück verhindern kann. Er kann aber dabei nur meinetwegen soweit zurück in die Vergangenheit bis zu dem Punkt an dem Link Termina betritt.