Also ich fand das Auktionshaus auch sehr gelungen. Aber ich fand es auch nicht schwer da was zu ersteigern und man hat auch wenn man es richtig gemacht hat nicht wirklich viele Rupeeeees dort gelassen. Vor allem weil man in TWW aufgrund der Schätze eh sehr viele hatte.
Beiträge von Hellton
-
-
Haha, ja das mit den Rubinen kenne ich, man findet die wertvollen immer dann wenn man eh schon zu viele hat. :D
Leider gibts aber auch in vielen Zelda Teilen zu wenig möglichkeiten sie sinnvoll zu investieren. Abgesehen von Bomben, die sind mmer eine Gute investition. Bei SS wurde da auch einiges gut gemacht mit den vielen Gegenständen und Verbesserungen. Man konnte sein Geld oft nützlich loswerden.
Freut mich auch jeden Fall das ich Helfen konnte. ;D
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da kommt man ran wenn man auf der anderen seite hoch zur Quelle geht, wo fast ständig Goronen baaden. Dort ist ein Huhn und mit dem müsstest du die Kiste erreichen können wenn du von dort oben abspringst. Weis aber nicht ob das Huhn bei Tag und Nacht dort ist. Aber ich weis auch grad nicht mehr genau welche Kiste das ist, kann mich nurnoch an das Hühnchen erinnern und das man damit allerlei Orte erreicht. Alternativ lass dich doch mal von den Goronen durch die gegend schleudern vielleicht bringt dich das weiter. Und dann wäre da ja noch der Turm von dem aus man so einiges erreichen und sehen kann. War da oben auch ein Huhn?
-
Also besonders toll fand ich ja auch den TP Angelsee, die Jahreszeiten,... einfach wunderschön! Und das Man nicht nur vom Ufer aus Angeln kann ist auch genial.
In OoT war meine Leiblingsattraktion dieses Spiel bei dm man mit den Krabbelminen in dieses Loch treffen musste und später dann Hühner und so den weg verperrt haben, ich habe das ewig gespielt und hab dabei ein morz Ehrgeiz entwickelt es zu schaffen^^.
Und dann wäre da noch das Bambusschnetzeln in SS, auch ein tolles Event und auch eine große Herausforderung, erst das Model und dann sich selbst immer wieder zu übertreffen.
Es gibt freilich noch viele weitere Atraktionen die ich toll finde aber das waren erstmal die, welche mir Spontan am besten gefallen haben, morgen denk ich warscheinlich wieder anders darüber.
-
Ein großer Erfolg war für mich, als ich in MM alle Masken und letzendlich die Maske der Grimmigen Gottheit in Händen hielt. Vor allem weil ich der einzige in meinem damaligen Freundeskreis war, der das geschafft hat. :>
Und dann gabs da noch dieses Schiffeversenken in TWW wo man mit ner Kanone von ner Insel aus auf so im Wasser treibende Fässer schießen musste. Einmal links neben Port Monee glaube ich. Das habe ich beim aller ersten Versuch den ich je gemacht habe geschafft, ohne ein einziges mal daneben zu schießen. Hat zwar sonst keiner mitbekommen, aber war voll stolz auf mich.^^
-
Ne die Original Disc geht, im englischen bedeutet "copy of the game" nicht eine illegale Kopie, sondern im normalfall eine Original Disk. Ein Problem ist aber da es scheinbar nur wie schon werwähnt mit der NTSC version von Brawl geht. In Deutschland haben wir aber die PAL Version.
NTSC, PAL und SECAM sind Videoübertragingsstandards.
In Deutschland und den meisten Europäischen Ländern wird PAL(In Deutschland Entwickelt) verwendet, in wenigen auch noch SECAM(In Frankreich Entwickelt).
NTSC(In Amerika Entwickelt) Wird fast nur in Nordamerika und Japan verwendet.Ich persöhnlich, auch aufgrund gewissen Fachwissens auf dem Gebiet, halte PAL für das beste System, da am wenigsten Bildfehler bei der Übertragung entstehen.
Alle Systeme werden aber wohl früher oder später von HDTV abgelöst.
-
Die stage sieht ja schonmal schön aus, sogar mit dem SS Theme. Ich mag auch eher Mittelmäßig bis kleine Stages.
Auch die Balance-Änderungen gefallen mir scho sehr. Vor allem aber das Zelda in den meisten Situationen stärker gemacht wurde.
Aber ich befürchte das wir uns in Deutschland noch etwas gedulden müssen, da ich bei den Requirements lese, dass es wohl nur für die NTSC Version geeignet ist.
-
Zitat
Original von Areßeus
Respekt zwischen den Parteien ist schwierig. Vegetarismus auf geistiger Ebene ist konträr zum Fleischkonsum.Warum sollte Respekt schwierig sein. Ist mir doch wumpe was ein anderer Mensch isst! Darum is das für mich alles garkein großes Thema, jederm das seine und aus.
Was mich aber tierisch stört ist das viele Vegetarier ihren Lebensstiel als soooo viel besser hinstellen und andersgesinnte schlecht darstellen. Dann werden irgendwelche Studien gemacht um zu versuchen dem Vegetarier ein höheres geistiges Niveau zuzuschreiben,...
Es wird sogar behauptet das fleischessende Menschen sich nicht darum scheren wo das Fleisch herkommt und das man dafür Tiere essen muss. Man kann auch bewusst Fleisch essen!
Diese ganzen Unterstellungen gehen aber von den Vegetariern aus, wo manche sich, warum auch immer, als wohl Geistig so viel besser, fortschrittlicher, oder sonstwas fühlen. Den meisten Allesessern unter uns ist das so ziemlich egal was die anderen tun und scheinen da tolleranter zu sein als die Schlauberger Vegetarier.
Sorry für den Etwas provokanten Ton aber oft wirkt das Wunder.Areßeus, deine Argumentation ist ja schon schlüssig, warum man kein Fleisch essen sollte. Aber ich finde die ganzen Links zu irgendwelchen Studien, Youtubevideos... sind absolut überflüssig und wertern deine Beiträge eigendlich eher ab.
Jeder der etwas ahnung hat kennt die bedeutung von "Glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast." und leider trifft der Satz nunmal auf viele Statistiken zu, auch wenn sie oft nicht willentlich gefälscht wurden, so sind viele dennoch nicht aussagekräftig. Daher gebe ich auf sowas absolut nichts. -
Ahjo dann auchnochmal ein Stück das ich geleibt habe und auch heute gerne wieder höre:
http://www.youtube.com/watch?v=-VfuHrtJQJA
Meine Oma hat bei dem Lied immer den Kopf geschüttelt und bei Captain Jack auch. xD
Die 90er als Kindheit zu haben war scho toll. :D -
Ich denke auch das einfach nur "Nerd" viel zu oberflächlich ist, das sehe ich geau wie bereth. Nerd bedeutet so viel Mittlerweile. Ich denke, ja ich habe was von einem Nerd möglicherweise auch vieles, aber mich mit Nerd zu kathegorisieren wäre zu einfach. Ich bin einfach anders als die Meisten in manchen Bereichen, interessiere mich z.B. sehr viel für Programmierung, Computer und Elektronik Fachwissen. Ich Spiele auch gern Computerspiele und Konsolenspiele, aber deswegen würde ich auch sagen ich bin ein Teil Gamer, aber auch hier bin ich nicht der Freak den manche in Gamern sehen, ne ich spiele auch nur gelegendlich und daher würde ich mich auch nicht nur als Gamer einstufen, ähnlich wie Nerd zu einfach wäre. Es sind einfach viel mehr Dinge die mich ausmachen.
Allerdings stört es mich auch nicht wenn mich einer als Nerd, Metalhead oder sonst was bezeichnet da es irgendwo auch nicht ganz verkehrt ist, solange es nicht in einem abwertenden Ton rüberkommt. -
Wenn man schon auf Grundrechte hinweist dann aber bitte vollständig:
ZitatDie Versammlungsfreiheit ist in Art. 8 GG als Grundrecht garantiert und lautet wie folgt:
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_8.htmlNicht an dich gerichtet All, aber viele legen die Gesetzte eben so aus wie es ihnen gefällt und überlesen dabei auch gern die teile die ihnen missfallen. Und geben dann das so weiter als würde ihre Rechte in ungerechter Weise eingeschränkt.
-
Heyho,
ähnlich wie auch für Starcraft 2 wollte ich mal einen Thread erstellen er dem Austausch von Battelnet IDs dient. Wer also Lust hal mal mit anderen von ZE in Diablo III in die Schlacht zu zeihen der möge hier seinen Diablo III Tag reinschreiben.Meiner lautet: Hellton#2960
Alternativ wer es nicht Öffentlich machen will, sprecht euch per PN ab.
Viel Spaß beim zocken wünscht euch der Hell, ich hoffe wir sehen uns. :DLade das Bild bitte das nächste Mal auf einem Image Hoster hoch, anstatt Fremdzuverlinken. : ) - Jade
-
Versuch doch mal ne andere Reihenfolge und heb dir ein Paar einfache auf, dann kannst du dir die holen wenn du entdeckt wirst oder dir die zeit davon läuft.
Ich weis nicht welche du meinst, aber wenn du weist, das du bei dem Bestimmten erwischt wirst dann heb dir ein anderes in der nähe auf, welches du dann schnell erreichen kannst um dich zu retten.
-
Hihi ja ich habe mich eh schon immer gefragt mit wem Zelda eigendlich Verheiratet wird bzw Kinder bekommt. Es gibt keinen Prinzen oder so zumindest wird nie von einem gesprochen. Das sie sich irgend einen ausm Pöbel aussucht glaube ich mal auch nicht und das es Link ist bezweifle ich außer bei ein paar wenigen Zelda Titeln schon sehr, möglicherweise bei TWW, TMC und SS, wobei in SS ja Zelda eh noch keine Prinzessin is und jeden dahergelaufenen nehmen kann wenn sie will.
Ich denke auch das die Blutlinie von Zelda auf sehr wackeligen Beinen steht zumindest wärend der Zeit die wir aus den Spielen kennen. Ein Bruder wäre da schon sinnvoll.
-
Weis nicht ob und wie das geht einen Spielstand von der Wii zu holen, Sollte aber mit ner SD Karte kein Problem sein. Aber dennoch ich denke das is nicht nötig so schwer sind die Sairen nicht man muss sie nur geplant angehen. Woran scheitert es denn bei dir? Läuft die Zeit aus oder wirst du erwischt oder findest du einfach ein teil nicht?
-
Whoa ja an Daisy und Peach hat mich die idee einer Schwester von Zelda auch erinnert, blos nicht! Das wär ja mal echt der übelste Zickenterror, außerdem bräuchte Link dann noch einen Bruder der dann die andere Prinzessin retten muss. Und gibts dann auch zwei Ganondörfer. :D
Haha, jaa ich merk scho, langsam wirds bescheuert.
Ich fand ja das Ende von TP echt doof das Midna sich da einfach so vom Acker macht, die wäre die perfekte zweite Prinzessin, wobei sie ja eigendlich auch wiederum Königin ist. -
Theoretisch müsste Zelda in TP ja eigendlich Königin sein. Aber du hast recht, was mit dem König ist, wird meist nicht erzählt nur ist er meist nicht da. Womöglich nimmt gemütlich ein Bad wärend Hyrule unter geht und bohrt in der Nase, wer weiss.
Ich denke Zelda wird einfach immer Prinzessin sein auch wenn sie eigendlich Königin ist. Rette die Prinzessin klingt irgendwie Vielversprechender, harrr
:linknaughty: -
Heyho,
Wir haben hier nen echt guten Guide für SS schau doch mal hier nach:http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=6417
Aber wenn dir das dann doch nicht weiter hilft dann wären ein paar mehr Infos gut. Denn was der 2. Dings is kann ich grad nur Raten^^.
-
Also die Story rund um die Minish fand ich schon gut aber ihr habt recht die um Vaati und die Wunschmütze war echt schlecht.
Ich fand es etwas übertrieben, das ein Minish in der lage seien soll, auch wenn er Weise ist, etwas zu erschaffen das Wünsche erfüllen kann. Und das sich Ezelo von Vaati hat linken lassen, naja das is irgendwie schon fast ein Klassiker, der vermeintlich gute Schüler ist irgendwie doch böse, das kennt man doch schon.
Aber was das übrige Spiel angeht finde ich die Story gut, die Fragmente, die Minish allgmein und ganz schön fand ich auch die Nebenstorys.Die Bosse und tempel waren auch gut.
-
Nun ist es bald soweit, Diablo III wird am 15. Mai released. Bereits die Vorgänger fand ich schon ausgesprochen gut. Sowohl was die Story anging als auch das Gameplay war großartig, sehr Actionreich und auch echt hart im entsprechenden Schiewirgkeitsgrad. Sehr gefallen haben mir hierbei dei generierten Maps, habe mich über Diablo III noch nicht schlau gemacht aber würde mich Freuen wenn sich daran auch nichts ändert. In jedem Fall steht das Spiel auf meiner Liste.