Beiträge von Wido

    Die Serie kenne ich,habe die aber nie geschaut und will es auch ehrlich gesagt nicht :D Selbst wenn,die kommt eh gerade nicht im deutschen Fernsehen. =)


    Außerdem fliegt irgendwo bei mir Zuhause eine Videokassette rum,wo mindestens eine Folge drauf ist.Da gehts irgendwie um lebendige Möbelstücke oder sowas. :*-*:


    Aber ich kenne einen 18 jährigen Jungen,der sich dafür interessiert und dabei gar kein Engländer ist. :XD:

    Mit Drogen kann ich nix anfangen,ebenso mit Alkohol und Zigaretten.


    Leider rauchen alle in meiner Familie,ich bin mit meiner 12 Jährigen Schwester die einzigen Nichtraucher.Alkohol trinken nur meine Mum und mein Bruder an Sylvester oder Geburtstagspartys.Drogen hat mal mein Bruder genommen,aber jetzt nicht mehr.


    Auf meinen Geburtstagen ist Alkohol auch tabu,ich selbst habe das noch nie getrunken,noch nicht mal Malzbier.


    Noch nicht mal im Gruppenzwang oder gar für Geld würde ich dieses Zeugs nie anrühren. 8(

    Kurz und knapp: Ich würde OoT auch erst ab 12 empfehlen,was die obigen User auch begründet haben.


    Ich selbst habe OoT auch mit 6,7 Jahren gespielt und habe mich auch an eigenen Stellen gefürchtet,nämlich bei dem Zombies (Sehen so komisch aus und schreien so grell) und vor dem Deckengrapschern (Wie die zupacken und Link dann schreit.....gruselig.)


    In den Schattentempel wollte ich am Anfang erst gar nicht rein,mir hat nur die Dunkelheit gereicht,um umzudrehen....


    Das mit dem Blut ist auch so 'ne Sache,Blut sollte in einem Spiel,was man schon so früh zocken darf, erst recht nicht vorkommen,was haben sich die Macher denn dabei gedacht? Wenn ich mich nicht irre,hat Ganondorf am Ende,wo Link ihn fürs erste besiegt hat, grünes (?) Blut ausgespuckt,was auch so gruselig vorkam,denn kein Lebewesen hat doch grünes Blut?


    Vielleicht dachten sie,das OoT eh nur von 12,13 Jährigen gespielt wird,nur wussten die nicht,das es auch kleine Zelda-Fans gibt/gab.

    *SkyloftZelda mal zustimm*


    Als ich dein Beitrag gelesen habe,muss ich mal auch was dazu sagen:


    Ich bin auch eher ein Außenseiter,habe aber noch 2 Freunde in der Klasse,die auch zu mir halten.


    In der Grundschule war ich wirklich gut dran,bis ich zu dem Hobby (Achtung!) ''Kirchenglocken'' kam.


    Die verstehen vielleicht nicht,warum ein 16 Jähriger wie ich auf Kirchtürme steige,um Musikinstrumente der Kirche zu filmen,als lieber auf eine Party zu gehen.Ich bin nunmal nicht so der Party-Typ und verbringe lieber mit netten Leuten,als so einen wilden Haufen.


    In meiner Klasse gibts auch 2 Jungen,die grade mal 12 und 13 (!) sind und schon saufen,bzw. rauchen,was aber heutzutage nix neues ist.


    Aber daran kanns nicht liegen,der Großteil meiner Klasse tut weder Rauchen, noch trinken.


    Warum nur 2 Leute mich mögen? Ganz einfach:


    Sie respektieren mein Hobby und nicht wie die anderen,die mich Quasimodo nennen,Ich habe auch ein Auge,dessen Lid nach unten hängt. Und weil wir Zelda mögen,alle 3.


    Aber ich ignorier das einfach,Hauptsache ich bin mit mir selbst zufrieden.


    Ich bin nunmal anders wie die anderen,das hat aber auch was mit meinem Asperger Syndrom zu tun,ein kleiner Anteil von Autismus.


    Wer sich damit auskennt,weiß wie solche Autisten ''ticken''.


    Autisten haben ja meist eine besondere Fähigkeit,die sonst keine ''normaler'' Mensch hat.


    Bei mir ist es das Wissen über Kirchenglocken,das nicht jeder hat.Und somit was wertvolles für mich ist.


    Vielleicht hat euch mein Beitrag ja zum verblüffen gebracht,einen Glockenfreund findet man halt nicht überall,gell?


    Auch ich habe auch eher kindliche Züge, z.B. schaue ich mir im Fernsehen oder auf DVD filme an,die sonst normal kein 16 Jähriger schauen würde,nämlich Zeichentrickfilme wie König der Löwen oder auch Zeichentrickserien bzw. Animes.


    Grund dafür ist für mich auch,weil ich das von Heute (Spongebob,South Park,How i met your Mother usw.) nicht sehen kann und auch nicht will,weil sowas verblödet meiner Meinung nach auch nur (nichts gegen die,die sowas gucken.)

    Dschungelbuch - Die Serie


    Hat alles meiner Interesse an Wölfen angefangen und von denen gibts in der Serie nicht gerade wenig.


    Robin Hood


    Erinnert einen voll an Zelda, wegen dem Wald,es wird oft mit Schwert gekämpft und alles spielt im Mittelalter.


    Poke'mon


    Ja,was soll man dazu noch sagen,habe die Serie als Kind schon geliebt und mag es immer noch.


    Alle von mir gelisteten Serien sind Anime-Serien aus den 90ern. =)

    Trailer von Alpha und Omega (Deutsch):



    http://www.youtube.com/watch?v=5T4U_opJjCY


    Normalerweise sollte der gar nicht in Deutschland erscheinen,aber egal. :eins:


    Aus dem Trailer kann ich schon schließen,das der Film witzig ist. =)


    Ich mag alle Filme,die sich über Wölfe drehen,egal ob Zeichentrick oder Echte Filme,Von daher gefällt mir der Trailer.

    Auch wenn das jetzt krass klingt,aber ich kann die Musik von Heute nicht ab,denn normalerweise mag man die Musik,mit der man aufwächst :D


    Ich steh lieber auf Klassic, Mozart hör ich ganz gerne,Besonders den ''Türkischen Marsch'' und ''Eine Kleine Nachtmusik,Rondo Allegro''.


    Von der Musik von Heute höre ich nur ein paar Ausnahmen, zum Beispiel Nickelback oder Lieder,die Mir vom Sound her gefallen, so wie Avicii mit Levels.(Denn bei mir spielen die Töne die größere Rolle als die Texte.)

    Nun,als ich das Theme vom Waldtempel bei Zelda Reorchestrated gehört habe,war auch so ein Instrument zu hören,also muss es sich doch in einem Orchester befinden oder?


    Sowas wie ein Guiro gibts in einem Orchester glaub ich nicht?

    Ich hätte mal eine Frage zu den Theme von dem Waldtempel:


    Ganz am Anfang,bevor der Chor,(oder was das sein soll),erklingt, ertönt so ein Instrument,also dieses ''klopfen'',von dem ich keine Ahnung habe,wie das heißt.


    Ihr wisst doch,was ich meine,oder?Weiß einer,wie dieses Instrument heißt?


    Ich könnte mir jetzt so ein Instrument vorstellen,wo an einer Stange so hohle Holzstämme aufgehängt sind,auf die man dann ''klopft''.

    Wieso? In der Serie kommen weder Blutrünstige- noch pornografische Szenen vor.


    Und verboten ist das anschauen nicht,solange der Youtube-User,der das hochgeladen hat,die Urheberrechte besitzt,von daher ist das für mich kein Dorn im Auge.


    Manche Leute sind halt froh,wenn man sich im Internet Serien anschauen kann,die Heute nicht mehr gesendet werden,da ja nur Müll (für meinen Geschmack) kommt.

    Stimmt,wenn dus so willst tut Link ja im jeden Spiel dasselbe machen:


    Tempel meistern,Items finden,Bossgegner besiegen,Tempel meistern,Items finden,Bossgegner besiegen........


    Der Film müsste so prodoziert werden,das Link dann 2,3 Tempel durchmacht,in jedem Tempel eine ''Geisel'' befreit und sich mit der Geisel anfreundet.


    Die Geiseln könnten die Waisen sein,die am Ende zusammen mit Link gegen Gannondorf kämpfen.


    Ich nehme Gannondorf jetzt mal so spontan als Endgültigen Endgegner,weil er ja der Erzfeind vonn Link ist und im Beinahe jedem Zelda Spiel Ärger macht.

    Stimmt Gizmo,vielleicht könnte man auch einen Zelda-Film aus den Ereignissen der Schon vorhandenen Zelda-Teile ''Zusammenwürfeln''


    Aber einen Zeichentrickfilm im Stil von Avatar wäre sicher auch angemessen.

    Wie wir alle wissen,ist OoT der ''berühmteste'' Zelda Teil,sag ich mal.


    Es wurde ja am meisten verkauft und es gab nochmal eine 3D Version.


    Aber habt ihr mal nachgedacht,wie es wäre,wenn die ganze Geschichte von Oot als Kinofilm oder ähnlichem erscheinen würde?


    Link hätte zwar Kommunikationsprobleme,da er nie in einem Zelda Spiel spricht,er müsste vielleicht nur nicken oder Zeichensprache können.Man könnte auch einen Synchronsprecher rausspicken,der in etwa die selbe ''Stimme'' wie Link hat,man hört ja seine Stimme,wenn er Schwerthiebe ausführt.


    Nur,man hätte Probleme mit den Gegenden,die in dem Spiel sind,den Feuertempel zum Beispiel müsste man ''umbauen'',man kann ja nicht mit richtiger Lava drehen.Und man müsste ein paar Ausrüstungsgegenstände ''Menschengerecht'' ermitteln,den mit so einem Enterhaken wie im Spiel oder gar Eispfeilen zu schießen,wäre unmöglich.(Wenn ihr wisst,wie ichs meine.)


    Außerdem: Wo kriegt man denn fliegende Schauspieler her? Wenn Link in den Film gegen die Killa Omaz oder gegen Gannondorf kämpfen würde,müsste man Special-Effects einbauen.


    Auch wenns nur ein Spiel ist,wäre da eine Realverfilmung möglich?


    Mann könnte auch notfalls einen Zeichentrickfilm produzieren,das wäre auch einfacher.Dann könnte man auch die Waffen und Gegenstände wie im Spiel ''Orginal'' verwenden.


    Was haltet ihr davon? (Ich will jetzt keine negativen Beiträge sehen,wie ''Du hast zuviel Oot gezockt'' oder ''Hör auf zu träumen''.) Sowas wäre doch in 20,30 Jahren Möglich,die Technik macht ja Fortschritte.

    Nun,da wären folgende:


    Aus den Dschungelbuch Anime (NICHT der Disney Film):


    -Mogli


    Ja,wer Dschungelbuch mag,wäre dieser Charakter denn nicht? Er ähnelt mir sehr stark,da er alles Leben im Dschungel Respektiert und auch lieber mit Tieren,als mit Menschen zusammen ist.Er ist immer da,wo es brenzlig wird und kommt an keiner Schlägerei vorbei,ohne mitzumischen.


    Falls es ans jagen geht,will er immer der beste sein,(denn in den Anime gibts eine Wölfin,die ihn nicht als Rudelmitglied anerkennt,aber das ist eine andere Geschichte.)


    Auch mit neuen Waffen umzugehen scheint ihn nicht zu stören,da er anfangs einen Bumerang und später ein Messer hat und damit sehr gut umgehen kann.



    Aus den Robin Hood Anime:


    -Robert Huntigton,gennant Robin Hood.


    Auch dieser Hauptcharakter einer Serie könnte mir ähneln.


    Er kämpft für Gerechtigkeit und steht den ärmeren bei.Und wenns im Wald Probleme gibt,ist er immer da. Öfters rauft er sich mit seinen Späteren Freund Little John,weil er ja Räuber ist und es passt Robin gar nicht,die Leute auszurauben.Kurz vorm Ende der Serie schließt sich Ritter Gilbert Robin an,obwohl sie lange Zeit verfeindet waren.


    Robin besitzt wie Mogli eine Waffe,nämlich einen Magischen Bogen,den er von seinem Vater geschenkt bekommen hat.


    Der Bogen besitzt die Fähigkeit,das nur die guten Leute ihn spannen können,wer böses im Herzen hat,kann dies nicht.


    Robin ist ein sehr gutmütiger Mensch,ausrasten tut er nie,sofern man ihn oder seine Freunde nicht hänselt.


    Er ist leichtgläubisch,was ihn auch öfters ihn Gefahr bringt.



    Das wären meine 2 Ich's. :zwinkern:


    Einmal Mogli:



    (Auf den Bild sind übrigens noch links Baghira und der kleine Panda Kikki zu sehen.)


    Und Robin Hood:


    Also mir persönlich ist es egal,ob Bewegungs- oder Knopfsteuerung.


    Bei der Bewegungssteuerung könnte man aber,da Link ja öfters mit dem Schwert kämpft,das Gefühl bekommen,als wäre man selbst im Spiel (Allerdings fehle da noch der 3D Effekt. :lol:)


    Mich würds nur interessieren,wie man dann die anderen Waffen ''bedienen'' müsste.