Beiträge von Panflam2345678

    4u2play ist genauso ein seriöser Händler wie Amazon und co. auch. Wenn dort ein Artikel vorbestellbar ist, dann kann man auch eine sehr große Menge bestellen, wird dann aber benachrichtigt, dass die gewünschte Menge zum aktuellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist. Einfach bestellen, die Lieferung erfolgt meist schon am nächsten oder übernachsten Tag bei 4u2play!

    Ich habe heute mal eine Antwort von allerhöchster Stelle bekommen, in der ( auf englisch ) ein paar Infos zu den Lösungsbüchern sind. Einiges wissen wir zwar schon, aber gerade die offiziellen Infos zu Collectors Edition sowie Sprachinfos zu allen Editionen sind nett zusammengefasst. Für alle die sich wundern, warum die Qualität so schlecht ist, ich musste das Bild komprimieren, sonst wäre die Datei zu groß gewesen.


    Edit: Zudem muss man, wenn sich das Bild öffnet, die Ansicht ein wenig verkleinern um den vollständigen Text zu sehen.

    Ich "mopper" hier niemanden. Ich finde es bloß blöd sich über die Nichtverfügbarkeit von Artikeln zu beschweren, wenn man sie noch bei einigen Händlern bekommt und 4u2play kann mit den großen mithalten. Ich will zwar keine Werbung machen, aber bei jedem Kauf bekommt man eine Prämie nach Wahl dazugeschenkt ( u.a. Skylander, Games, etc. )


    EDIT: Und sorry an Zefiro und I Am Error, ich dachte ich meint die Collectors Edition, die Deluxe-Edition ist ja nichtmal in Amerika vorbestellbar.

    Für alle, die meinen letzten Kommentar ignoriert haben. Die Collectors Edition war bereits vorbestellbar AUCH BEI AMAZON! Und an alle, die Zweifel haben, ob eine deutsche Version der Lösungsbücher erscheint: Schaut euch mal die Bilder an, die bei 4u2play verfügbar sind ( Links in meinem letzten Post ). Ja, die vorbestellbaren Bücher werden wohl auf deutsch erhältlich sein.
    Und zum Thema: Was ist denn mit Amazon los? Die Collectors Edition ist eine Sammler-Edition, also begrenzt verfügbar, dementsprechend auch irgendwann ausverkauft. Und für die ewigen Nörgler: Bei 4u2play kann man es noch bestellen, also Augen auf und lesen vor dem kommentieren!


    EDIT: Die Nachricht geht vor Allem an Ôra, Zefiro, I am Error und Wyrule Harrior, die sich trotz meiner Links über die nicht Verfügbarkeit beschweren ( bestellt es euch bei 4u2play ), über die wenigen verfügbaren Infos ( lies bei 4u2play nach ) und über Amazon ( wer rechtzeitig zuschlägt, wie ich, der hat sich ein Exemplar bestellen können, auch bei MediaMarkt, bücher.de, und eben meinem Favorit 4u2play ).
    Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ihr sie unbedingt wollt oder mehr Infos braucht, googelt doch einfach oder lest die Einträge von anderen Usern, die sich hier tummeln, dort findet man so viele Links und Informationen!

    Da es sich bei der Collectors Edition ja um eine Sammler-Variante handelt, ist davon auszugehen, dass der Artikel limitiert ist. Die Standardversion wird in großen Mengen vorhanden sein, das ist klar, aber die Collectors Edition wird vllt. nicht so gering wie die beiden Games-Special-Editions produziert, doch auch mit einer begrenzten Stückzahl.


    ACHTUNG ACHTUNG!


    Das Lösungsbuch ( Collectors Edition ) ist jetzt bei Amazon vorbestellbar:


    Collector


    Auch die normale Variante ist jetzt vorbestellbar, allerdings ohne Liefertermin:


    Normal

    Ich habe mich mal mit Bücher.de in Verbindung gesetzt und nach den Antworten, die ich bekam, würde ich noch von einem Kauf abraten:


    1. Frage: Ist das Erscheinungsdatum fix? Nein, kann sich nochmal ändern + keine Lieferung am Erscheinungstag


    2. Frage: Ist das Buch auf deutsch oder englisch? Keine Aussage möglich.


    Bei weiteren Fragen solle man sich direkt an den Hersteller Piggyback wenden, von dem ich noch gar keine Mail bekommen habe ( dort hatte ich nach deutschen Versionen angefragt und der Veröffentlichung in Deutschland )


    Wartet auf Amazon oder andere Händler, die meist konkretere Infos anbieten ( meine Meinung ).

    Es gibt auch für Browser die Option, Webisten automatisch aktualisieren zu lassen, das mit dem Daueraktualisieren war an alle Hardcore-Fans gerichtet, die jede Sekunde aktualisieren. Laut Google sind die Bücher seit 6-7h gelistet, waren aber noch nicht vorbestellbar.


    Was für Apps gibt es da so?


    Anmerkung der Moderation (Ravio): Bitte keine zwei Beiträge hintereinandersetzen. Benutze dafür lieber die Ändern-Funktion.


    Sorry, Ravio, hab ich nicht gewusst. Hab hier noch nicht viel kommentiert, bin nur wegen der Lösungsbücher hier im Forum