Beiträge von Yanto

    @ bereth & @ vyserhad:


    Ich meinte nicht die Szene an sich.
    Wie ich extra dazu erwähnt habe, lag es an dem Let's Play, welches ich mir angesehen habe.
    Wenn man schon vorher amüsante Kommentare zu hören bekommt und Ganondorfs Rede erheiternd vorgelesen wird, sieht das nämlich schon anders aus, zumal mich wirklich nur der zuvor zitierte Part gestört hatte aufgrund der nicht gerade geschickt gewählten Ausdrucksweise.
    Solche 'Dopplungen' ruinieren in meinen Ohren einfach viel Stimmung.
    Doch ich setze an dieser Stelle ein Schlussstrich unter diese Diskussion, zumal ohnehin nicht jeder denselben Humor besitzt.
    Sollten dennoch weitere Unklarheiten bestehen, bin ich gern bereit, das privat zu klären, gehört es doch meiner Ansicht nach nicht weiter in diesen Thread.




    Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Unterstellt mir schweinisches Denken, aber ich musst so lachen, vor allem, weil sie ja noch in ein und dem selben Bett gesessen sind :ugly:


    Nicht nur du, nicht nur du... C:

    Ich fand das Ende einfach zu herrlich, mit Ganondorf, wo man denkt, 'ernste Rede, Bosskampf, tief durchatmen!'.
    Nichts da.
    Ich habe geheult. Vor lachen...
    Erst fand ich es schon seltsam, dass Zelda da einfach mal im Bett schläft - warum nicht, wir wissen ja alle, warum Ganondorf schon seit vielen Teilen Zelda entführt 8D -, aber als er dann anfing mit seinem Gerede, war alles zu spät.
    "Ich kann ihre Träume sehen...


    Meer...
    Meer...


    Meer...
    Und noch mehr Meer..."
    Bei diesem Part musste ich herzhaft lachen, weil ich mir eben diese Stelle im Let's Play angesehen habe und das vorgelesen wurde... ein Hoch auf die deutsche Übersetzung! |D
    Lustig fand ich es auch im Kampf gegen Ganondorf, wenn Zelda ohne Rücksicht auf Verluste die Lichtpfeile auf Link schießt - "ich ziele auf dich und du benutzt dann deinen Schild" ... wenn man gerade beschäftigt ist, ist das schon so'n bisschen doof, Prinzesschen.
    Oder ihre Bemerkung vor dem Kampf: "Tut mir Leid, ich muss wohl eingenickt sein." ... EINGENICKT?!? :argh:

    Ich ignoriere hiermit ganz dezent die Diskussion vor mir und komme auf das eigentliche Thema zurück:
    Ganondorf. 8D
    Und Naboru... definitiv.