Beiträge von Askel

    Ok, ernsthaft jetzt. Ich will wissen, was diese grünen Flecken sein sollen. Vorallem, weil die bis auf dem von Aki geposteten Bild nirgendwo im Forum zu sehen sind...

    Amaro


    Cain und Quintus sind ein und dieselbe Person, falls du das nicht gemerkt hast :D


    Im Moment spiele ich leider the Elder Scrolls Online und World of Tanks, aber sowohl WoW als auch FF:ARR werden mich garantiert noch mal wieder sehen.


    Ich bin übrigens auf Shiva, mein Charakter heißt Kreyd Lerival und meine Klassen sind:
    1.Paladin
    2.Gelehrter
    und Beschwörer und Dragoon teilen sich Platz 3 ^__^


    Zitat

    Original von Amaro
    Bei dir macht das nichts, du bist nicht Askel. Askel und ich haben etwas ... besonderes. xD


    ...Kyyyyyyle...Isa-aaaaaaac...Hilfeeeeeee...? o__O"


    Außerdem schreibt man "Besonderes" in diesem Satz, glaube ich, groß. :P

    Amaros Vermutungen sind ja schon ganz cool, aber ich finde auch irgendwie nichts interaktives...


    -Pfeife anzünd und im Sessel zurücklehn-


    Hmmmmm...was hat Aki vor...Moment mal ich rauch doch garnicht!

    Ich hab es ja gespielt und inzwischen schon wieder damit aufgehört xD


    Alles in Allem fand ich es schon gut. Richtig schön war wirklich das ganze Design des Spiels gelungen. Die Charaktere, Rüstungen, Waffen und Umgebungen sahen unglaublich genial aus, auch die Musik war toll gelungen.


    Allerdings war es auch der Inbegriff eines Themepark MMO. Es gab eigentlich garkeine Möglichkeit den Charakter von den Fähigkeiten Individuell zu gestalten und die Gebiete waren sehr in sich geschlossen. (ließen sich am besten mit denen aus Twilight Princess vergleichen).


    Dafür spielten sich die Klassen aber auch sehr unterschiedlich. Es machte einen deutlichen Unterschied, ob du nun als Gelehrter oder als Weißmagier am Heilen warst und der Krieger spielte sich auch ganz anders als der Paladin, obwohl beides Tanks sind.

    Ich frag mich manchmal, ob Miyamoto eigentlich bereits jedes Detail der Zeldareihe erdacht hat und kennt und den Entwicklern immer nur Anweisungen gibt, welche Details in welchem Spiel vorhanden sein müssen, oder ob er das alles später mehr oder weniger sinnvoll zusammensetzt...


    Vielleicht steckte in der Zelda aus The Minish Cap, die ja die nächste bekannte Nachfahrin der Zelda aus Skyward Sword ist, noch ein kleiner Teil der Kraft von Hylia und das war mit Force gemeint. Mit der Zeit verschwand der letzte Rest dieser Kraft endgültig und damit auch das 4 Fragment, weshalb es in keinem Spiel sonst mehr auftauchte.


    Das mit dem 4 Symbol auf den Schilden lässt sich doch auch noch erklären. In Skyward Sword war es noch nicht drauf, in OoT war es dann drauf und in Twilight Princess war es nicht mehr drauf. Hylia schien ja in OoT schon vergessen zu sein, bis TP wird also auch irgendwo das 4 Force Symbol auf dem Schild das Zeitliche gesegnet haben. Immerhin ist Links roter Vogel noch drauf.

    Also abgesehen davon, dass ich Zelda inklusive ihres Kampfstils unglaublich cool finde, weder zu überdreht noch zu realistisch- (vote 4 diesen Fightstil als Standart im RPG! :xugly: ) -finde ich vorallem die Hintergrundmusik unglaublich toll gelungen!


    Schade, dass es die Soundtracks noch nicght irgendwo zu hören gibt...

    Ich hätte gerne irgendwas aus Wind Waker.


    z.B. Präludien, die verwunschene Bastion oder Port Monee.


    -Die Gerudofestung aus Ocarina of Time.


    -Irgendeine Art Stadt- oder Schloss Hyrule.
    Will in den Straßen und auf den Burgmauern kämpfen! <3


    -Den Hylia-See
    Gehört für mich einfach dazu.

    Ach, ihr habt doch keine Ahnung! Je größer das Schwert umso besser! :xugly:


    Das sind abr definitiv Wasserattacken und keine Eisattacken. Schaut euch mal die Pfeile bei 0:30 an, die zerplatzen richtig in Tropfen, wenn sie auf den Boden treffen.


    Ansonsten, ich find Impa cool, ob mit Riesenschwert oder ohne.^^

    Du meinst Zum Luchs, dann zum Leopard und so weiter?


    Grundsätzlich ja.


    ABER! Das sind alles Leichte Tanks. Das heisst, dass du in Gefechte mit wesentlich höheren Tanks kommen wirst, die dich normal mit einem Treffer in Stücke hauen können. Als Leichter Tank ist es da deine Aufgabe, nach vorne zu kommen, dich irgendwo zu verstecken und auf keinen Fall einen Schuss abzugeben, egal wie verlockend es auch ist.


    A: kommst du mit deiner Kanone sowieso nicht durch die Panzerungen.
    Und B: wirst du dadurch aufgetarnt und von allen Seiten durchlöchert wie Käse.


    Du bist also nur fürs aufklären zuständig.

    Zitat

    Original von Luana
    Was ich aber bedenklich finde, ist die Tatsache, dass beispielsweise in Japan die Menschen bereits ihre Lieblinge in 3D bewundern konnten. Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte:
    https://www.youtube.com/watch?v=MYe26gbBREs


    xDD Das erinnert mich irgendwie an Kriegers Hologram Anime Freundin aus Archer, die so real war, dass der Staat New York den beiden wirklich erlauben wollte zu heiraten. :lol:


    --->https://www.youtube.com/watch?v=saNzYKMBZLI


    Ich glaube es könnte auch daran liegen, dass wir Menschen dazu neigen überall etwas rein zu interpretieren. Wenn man sich Animefiguren mal genau anschaut, sehen die eigentlich gar nicht aus wie reale Menschen. Die Proportionen stimmen kaum bis garnicht, geschweige denn die meisten Haar- und Augenfarben.


    Trotzdem erkennen wir da menschenähnliche Gestalten und können anhand der Gesichter Empfindungen erahnen, einfach weil unser Gehirn so programmiert ist.


    Zudem wird uns ja vorgespielt, dass diese Figuren tatsächlich Gefühle und Empfindungen haben. Das funktioniert sogar auch, wenn die Figur weder menschenähnlich ist, noch eine Stimme hat, oder sich sonst irgendwie äußert.


    Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=HgXTRwN5hqQ


    Und ja, mir tut sie auch Leid...arme Lampe... -schnief-


    Ich denke es hat auch viel mit Empathie zu tun.

    Ich kann dir zumindest sagen, du bist nicht allein. Als ich jünger war, war ich unheimlich in Maike aus Pokemon verliebt und später dann in Hinata aus Naruto xD


    Warum wir uns überhaupt in fiktive Figuren verlieben können, kann ich dir auch nicht sagen. Aber manche verlieben sich ja auch in Objekte.

    Vielleicht hab ich ja mal wieder irgendwas nicht mitbekommen, aber...müsstest du nicht vielleicht dazu schreiben, zu was dieser Stream sein soll?^^

    Bei mir wäre das Final Fantasy 9. Das Spiel hat mich an so vielen Stellen entweder zum Lachen, Weinen oder Staunen gebracht. Es war einfach alles unglaublich schön insziniert, die Charaktere, die Musik, die Hintergründe, die Filmsequenzen. Ich hab geheult, als das Spiel zu ende war und ich kann mir bis heute manche Stellen und Lieder nicht ansehen/anhören ohne loszuflennen.


    Das nächste wäre Tales of Phantasia. Eigentlich das gleiche wie bei Final Fantasy 9. Alles einfach so unglaublich schön gemacht und an so vielen Stellen dank schrägem Gesprächshumor einfach nur zum ablachen und an anderen Stellen echt zum losweinen.

    Ich könnte noch Bad Piggies empfehlen. :D


    Es ist von den gleichen Machern wie Angry Birds. Nur in diesem Spiel spielt man nicht die Vögel, sondern die Schweine. Ziel des Spiels ist es aus bestimmten vorgegeben Teilen (Kisten, Räder, Motoren, Sprungfedern, Raketen usw.) Fahrzeuge zu bauen und mit diesen einen Parkour zu bewältigen, ohne dass die Fahrzeuge sich währenddessen in ihre Bestandteile zerbröseln.


    Viele unterschiedliche Bauteile, tolle Parkoure, stets mehrere verschiedene Möglichkeiten die selbe Strecke zu meistern und das beste:


    Kostenlos! :D