Zitat
Original von comander32
Askel
Askel ich bin gerade in der Stimmung über Fairy Tail zu schwaffeln und ich weiß dass du ein begeisterter Fan bist.
Ich fang einfach mal an:
Wie findest du die Änderungen am Design der Charakter nachdem sie auf Tehnju Jiema festsaßen? Ich finde Natsus Kleidung sieht besser aus. Erzas Basicrüstung ist viel Detailierter und Grey hat auch mal was neues an, wenn auch nicht lange hehemm lol
*legt seinen Arm um Comanders Schultern und drückt ihn an sich*
Ich glaub wir 2 werden noch richtig gute Freunde :D Wie stehts denn im RPG? Ist für Askel nicht noch ein Plätzchen in der Monsterjägergilde frei? *liebguck*
Ok zum Thema: Hehe da rennst du bei mir offene Türen ein. Immerhin ist die derzeitige (und auch die spätere) Kleidung von Askel ziemlich stark an FT angelehnt.
Natsus neuer Mantel gefällt mir sehr, besonders, dass er nur 1 Ärmel hat (ich steh auf diese A-symmetrischen Anime Klamotten^^)
Natsus alte Kleidung
Natsus neue Kleidung
xD ja Gray sieht man ohne Zweifel häufiger ohne Klamotten als mit. Weder seine alte noch seine neue Kleidung finde ich wirklich besser/schlechter.
Grays alte Kleidung
Grays neue Kleidung
Erzas neue Rüstung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das gelbe Kreuz gefiel mir nie so richtig und auch die Schulterschützer sind mehr nach meinem Geschmack. Aber Erza hat sowieso einen mehr Rüstungen und Klamotten im Kleiderschrank als so mancher Bauer Kartoffeln aufm Feld^^
Erzas alte Kleidung
Erzas neue Kleidung
Also Gajeels Kleidung, war das einzige was mir an ihm nicht gefiel. Aber seine neue; WOW!!! Der Umhang, der Schal und vor allem die Federn an der rechten Schulter, einfach genial! Das wird für Askel übernommen (allerdings mit weißen Federn versteht sich^^)
Gajeels alte Kleidung
Gajeels neue Kleidung
Elfman ist ja zum Glück seine Schuluniform los geworden und hat sich was ordentliches zum Anziehen gesucht...naja wahrscheinlich haben Lissana und Mirajane ihm das ausgesucht xD
Elfmans alte Kleidung
[URL=http://images.wikia.com/fairytail/images/f/f7/Elf,_Mira,_Lisa.JPG]Elfmans neue Kleidung[/URL]
Warum sie Juvia später wieder ihre alten Klamotten gegeben haben, versteht wohl kein Fan so richtig. Ihr zweites Set war um Längen besser, da ist sich die Fangemeinde die ich kenne einig. Und nach Tenroujiima hat sie immer noch die alten an, wenn auch mit kleinen Detail Änderungen.
Juvias alte Kleidung
Juvias neue Kleidung
Lucy's Klamotten sind ein Fall für Galileo Mysterie. Sie zerreißen in Kämpfen immer so weit, wie der Jugendschutz es gerade noch zulässt^^