Beiträge von Askel

    "Der grausame Grashüpfer" :ugly:


    xD ne im Ernst, interessanter Thread, aber auch schwer, denn Link ist einfach Link...hm...boah...ka...kann mir zwar japanische Namen ausdenken, aber wirklich überzeugend klingen die jetzt auch net...Kisuke...Arashi...nee passt alles net zu unserem Held der Zeit...vielleicht was westliches?...Siegfried?...Näääh!

    Zitat

    Original von comander32
    Das war jetzt ein Spoiler! Ich seh mir Fairy Tail auf Proxer.me an, doch da geht es aber der 133 Folge glaub ich nicht mehr weiter :weary_face:
    Wo ich beim nächsten Thema wäre: Wo seht ihr euch Fairy Tail an?


    Auf Animestream24


    Jeden Samatsg ne neue Folge. Diesen Samstag kommt 136


    Folge 133
    http://www.anime-stream24.com/…iry-tail-133-ger-sub.html


    Folge 134
    http://www.anime-stream24.com/…iry-tail-134-ger-sub.html


    Folge 135
    http://www.anime-stream24.com/…iry-tail-135-ger-sub.html

    Gajeel ist auch mein absoluter Fav Char aus FT :xugly:


    Er kommt erstmal als Bad Boy rüber und im Fighting Festival Arc sieht man dann, dass er genauso so ein Depp wie Natsu ist xD


    Und Gajeel x Levy is eh epic. Keiner wills so recht zugeben und das scheint auch gar nicht zu passen, aber einfach geil^^


    @Comander
    Das mit dem Kettenhemd hab ich auch gelesen^^
    Bei deiner Aussage mit Natsu musste ich mir erst nochmal verwirrt deinen Charbogen anschauen, aber du meinst wahrscheinlich seine neuen Klamotten. Ich bin gespannt :xugly:


    Ja klar, muss erst mal Wolven fragen und Selkon und Luna haben ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden, wer in eure Gruppe rein darf^^


    P.S. Askel und Selkon=Natsu und Gray, aber mit vertauschten Elementen *g*


    Ap0ria, hihi dein Avatar. Jaja der gute Zancrow mit seiner unverkennlichen Lache "Ehihihihihihihi!" :ugly:


    Zitat

    Ich muss mich aber bei Mavis was fragen: Wieso ist sie so jung? Ich vermute mal, sie sieht so aus, wie sie war, als sie starb. Also warum so jung?


    Naja ich denke mal, dass sie so jung gestorben ist.


    Wer auch noch richtig coole Klamotten hat ist Zeref


    Und zu den Brüsten in OP und FT sag ich mal nichts. Ich mag Levy was das angeht auch am meisten.


    Zitat

    Findet ihr das eigentlich auch so lustig wie ich, dass der Earthland Sugar Boy schwul ist und sich in Gray verliebt hat? ugly


    Ja xD das ist genial. Aber noch besser finde ich den Ritter, der sich in Lucy verliebt hat.


    Lasst im Allgemeinen mal über die Pairings reden.
    Ich würde ja wie folgt sagen:


    Natsu-Lissana
    Gray-Juvia
    Elfman-Evergreen
    Erza-Gerard
    Gajeel-Levy
    Laxus-Fried xD

    Zitat

    Original von comander32
    Askel


    Askel ich bin gerade in der Stimmung über Fairy Tail zu schwaffeln und ich weiß dass du ein begeisterter Fan bist.
    Ich fang einfach mal an:
    Wie findest du die Änderungen am Design der Charakter nachdem sie auf Tehnju Jiema festsaßen? Ich finde Natsus Kleidung sieht besser aus. Erzas Basicrüstung ist viel Detailierter und Grey hat auch mal was neues an, wenn auch nicht lange hehemm lol


    *legt seinen Arm um Comanders Schultern und drückt ihn an sich*


    Ich glaub wir 2 werden noch richtig gute Freunde :D Wie stehts denn im RPG? Ist für Askel nicht noch ein Plätzchen in der Monsterjägergilde frei? *liebguck*


    Ok zum Thema: Hehe da rennst du bei mir offene Türen ein. Immerhin ist die derzeitige (und auch die spätere) Kleidung von Askel ziemlich stark an FT angelehnt.


    Natsus neuer Mantel gefällt mir sehr, besonders, dass er nur 1 Ärmel hat (ich steh auf diese A-symmetrischen Anime Klamotten^^)


    Natsus alte Kleidung
    Natsus neue Kleidung


    xD ja Gray sieht man ohne Zweifel häufiger ohne Klamotten als mit. Weder seine alte noch seine neue Kleidung finde ich wirklich besser/schlechter.


    Grays alte Kleidung
    Grays neue Kleidung


    Erzas neue Rüstung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das gelbe Kreuz gefiel mir nie so richtig und auch die Schulterschützer sind mehr nach meinem Geschmack. Aber Erza hat sowieso einen mehr Rüstungen und Klamotten im Kleiderschrank als so mancher Bauer Kartoffeln aufm Feld^^


    Erzas alte Kleidung
    Erzas neue Kleidung


    Also Gajeels Kleidung, war das einzige was mir an ihm nicht gefiel. Aber seine neue; WOW!!! Der Umhang, der Schal und vor allem die Federn an der rechten Schulter, einfach genial! Das wird für Askel übernommen (allerdings mit weißen Federn versteht sich^^)


    Gajeels alte Kleidung
    Gajeels neue Kleidung


    Elfman ist ja zum Glück seine Schuluniform los geworden und hat sich was ordentliches zum Anziehen gesucht...naja wahrscheinlich haben Lissana und Mirajane ihm das ausgesucht xD


    Elfmans alte Kleidung
    [URL=http://images.wikia.com/fairytail/images/f/f7/Elf,_Mira,_Lisa.JPG]Elfmans neue Kleidung[/URL]


    Warum sie Juvia später wieder ihre alten Klamotten gegeben haben, versteht wohl kein Fan so richtig. Ihr zweites Set war um Längen besser, da ist sich die Fangemeinde die ich kenne einig. Und nach Tenroujiima hat sie immer noch die alten an, wenn auch mit kleinen Detail Änderungen.


    Juvias alte Kleidung
    Juvias neue Kleidung


    Lucy's Klamotten sind ein Fall für Galileo Mysterie. Sie zerreißen in Kämpfen immer so weit, wie der Jugendschutz es gerade noch zulässt^^

    Ich stimme TheAdi zu, würde aber eher auf eine ganz simple Störung im Magnetfeld und magnetische Strahlung schließen, als auf wissenschaftlich noch nicht erwiesende Erdstrahlung. DIe können z.B. durch Erzadern ausgelöst werden. Würde das wegbleiben der Tiere erklären, vorallem Vögel orientieren sich zum Teil am Magnetfeld. Auch technische Geräte werden davon gestört und deine Alpträume würde es auch erklären.


    Dein Nasenbluten denke ich, kommt einafch von deiner Aufregung, da kann schnell mal der Bluthochdruck in die Höhe schißen und zack fließt das Blut (hab selebr auch ne dünne Ader im rechten Nasenloch)


    Das sich die Leute verlaufen, naja die Leute gehen da Nachts mit der Erwartung rein, dass etwas passiert, Taschenlampen funken net, die Wege und Schilder sind alt und für Leute die nich oft in Wäldern sind ist auch ein kleiner Wald durchaus ein Labyrinth. Also irgendwo verständlich, dass man sich verrennt^^


    Kannst du da nochmal mit nem Kompass hin? Würde mich interessieren ob der komisch reagiert.

    Zitat

    Ich schlief, als mir plötzlich jemand mit einem Finger auf die Schulter tippte und ich ein "Pssst" hörte.
    Ich fragte mich nur, was meine Mutter so spät wohl wollen würde, drehte mich schlaftrunken um, fragte was los sei und bekam keine Antwort. In diesem Moment war ich schon etwas verängstigt, redete mir aber ein, dass ich das wohl nur geträumt habe. Aus irgendeinem Grund schaute ich dann aber zum Bettende und sah die Silhouette einer männlichen Person.


    Ich denke mal, dass du das geträumt hast. So etwas ist mir nämlich auch schon passiert. Stiefvater kommt ins Zimmer:"Kommst du mal bitte runter, ich muss was mit dir bereden."
    Ich steh auf, gehe runter, er hockt am PC.
    Ich: "Was musst du denn mit mir bereden?"
    Er"Hä? Was soll ich mit dir bereden?"
    Ich:"Warst du nicht eben in meinem Zimmer?"
    Er:"Nö."


    Zum Tesafilmhalter. Tja ich kenne ja jetzt dein Zimmer, deinen Schreibtisch und den Tesafilmhalter nicht. War das so ein roter aus Plastik, oder ein richtig schwerer? Und war deine Tür offen?
    Vielleicht war es einfach durchzug.
    Vielleicht bist du irgendwie an den Tisch gekommen, hast die Platte mit dem Knie angehoben oder so etwas.
    Ein bisschen unwahrscheinlicher: Ein kleines Erdbeben? Aber dann wäre vermutlich noch mehr durch die Gegend gewandert^^
    Und wenn das Alles nicht zutrifft, wollte dir die Geisterwelt damit wohl einfach nur mitteilen, dass du es doch mal mit UHU versuchen solltest :D

    Tja wann hab ich angefangen...das erste Zelda mit dem ich überhaupt in Kontakt kam war ALttP. Hatte mein Stiefbruder damals mit gebracht und wollte mich patu nicht spielen lassen! ><


    Jahre später meinte Kumpel von mir dann, ich solle mir das Remake für den Advance holen, damit wir Four Swords zusammen spielen können. Hab ich gemacht, das Spiel sofort wieder erkannt und da hatte es mich dann gepackt^^


    WW, OoT, MM direkt ausgeliehen und durchgezogen und mein erstes eigenes (abgesehen vom ALttP Remake) war dann TP...naja und dann kam ich kurz vor SS hier ins Forum und den Rest kennt ihr ja :D

    Gut ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich hätte nichts dagegen, dass man mit Gentechnik z.B. einzelne Organe heranzüchtet um Menschen zu helfen, oder dass man Erbkrankheiten oder Ähnliches bereits im Embryostadium beheben kann. Der Begriff "Gott spielen" ist auch zu abgedroschen. Sagen wir lieber, ich habe Angst, dass der Mensch anfängt Evolution zu spielen. Menschen nach Wunsch und Vorlieben zu bauen wie Zuchttiere oder Gegenstände geht einfach gegen meine Ethik. Haar- und Augenfarben auswählen ist ja noch nicht mal das schlimme. Aber stell dir mal vor man verändert Menschen so, dass sie z.B. um einiges kräftiger, schneller und klüger wären oder andere großartige Fähigkeiten besitzen. Es würde in unserer Gesellschaft unweigerlich zu Diskriminierungen führen.


    Stell dir mal vor man verpasst einem Kind Schwimmhäute und Kiemen. Es wäre evolutionär ein gewaltiger Fortschritt. Das Kind könnte immerhin unter Wasser Athmen, aber stell dir mal das Leben dieses armen Kindes vor. Ja es ist eins dieser Klischeehaften Hollywood Szenarios, aber es KANN passieren und ich finde alleine die Möglichkeit ist es schon Wert einfach vorsichtig zu sein.
    Genmanipulierte Pflanzen werden nicht umsonst in Quarantäne gehalten. Die Gefahr besteht einfach, dass etwas passiert.

    Ich glaube, ich muss euch mal klonen, eure Originale beseitigen und eure Klone mit Gentechnik so umporgrammieren, dass ihr nicht die ganze Nacht durch schreibt. Dann muss ich morgens auch nicht mehr so nen Textblock lesen xD


    Wo wir jetzt irgendwie auf das Thema gestoßen sind. Kennt einer von euch den Film Gattaca? Der spielt ca. ein paar Jahrzehnte in der Zukunft. Die Technik ist so weit fortgeschritten, dass man bereits nach der Befruchtung von Eizellen feststellen kann, welche genetischen Eigenschaften und Fehler das Kind aufweisen kann. Haarausfall, Anfälligkeit für Sucht, oder Gewalt, Kurzsichtigkeit usw. Und danach werden die Kinder dann aussortiert. Die Leute bestellen sich praktisch Kinder nach Bauplan. Das hat dann zur Folge, dass auf natürlichem Weg geborene extrem benachteiligt werden.
    Offiziell werden diese spöttisch Gotteskinder genannt. Inoffiziell teilen die Firmen die Menschen aber in Valide und Invalide auf. Zu Deutsch Gültige und Ungültige. Vom Gesetz her darf keiner benachteiligt werden. Aber die Gentests werden doch durchgeführt und die Firmen sortieren Invalide aus, die dann höchstens noch die Klos putzen dürfen.


    Ich hab ja absolut nichts gegen Forschungen und Weiterentwicklungen, die gemacht werden um den Menschen zu helfen. Aber irgendwo ist auch die Grenze überschritten zwischen forschen und Gott spielen. Und ich halte den Menschen einfach nicht für Fähig, mit solchen Mitteln vernünftig umzugehen.

    Ich mache Sit-ups, Liegestütze und stemme Hanteln. Zählt das auch?


    Außerdem bin ich ein guter Schwimmer. Ansonsten bin ich eher unsportlich. Zu ungeschickt und so^^'

    Ich find den Thread schon alleine aus dem Grund interessant, dass man gut sieht wie unterschiedlich man doch argumentieren kann. Mereko geht z.B. sehr wissenschaftlich an die Sache heran, während Nusma und TheAdi sich vor allem Sorgen um die Seele machen. Ich haue vor allem eine kleine logische Schlussfolgerung nach der Anderen raus :D


    Zitat

    Was mich eher stört ist die Tatsache - ausgehend davon wie Nusma das Beamen beschrieben hat, also mit umwandeln in reine Energie - dass man theoretisch jede gescannte Person so oft wiedererschaffen könnte wie man will. Das verhielte sich dann wie eine Computerdatei, die du kopieren, löschen und sogar bearbeiten kannst.


    xD Eine Legion von Askels. Könnt ihr euch das vorstellen? Das würde ja sogar ich nicht aushalten^^


    Nun es kommt jetzt darauf an, ob es so etwas wie eine Seele gibt und was die Seele denn nun ist. Ist einfach nur eine bestimmte Anordnung von Hirnzellen und elektrischen Impulsen? Oder ist sie etwas ungreifbares jenseits von Materie und Energie. Je nachdem wie man sich selbst diese Frage beantwortet fällt das Beamen ethisch vertretbar oder unvertretbar aus. Wenn man jetzt mal von dem möglichen Missbrauch absieht, von dem FTR sprach.

    Hehe ich dachte zuerst, du hast dich verschrieben und der Thread sollte heißen "Ethische Vertretbarkeit des Streamens" ^^


    Also nehmen wir mal an es gibt so etwas wie eine Seele. Und nehmen wir mal an, diese "Seele" verlässt den Körper beim Tod. Und nehmen wir mal an, dass das dematerialisieren des Körpers in Energie dem Tod gleich kommt. Demnach hätte der wieder materialisierte Körper keine Seele und somit wäre man nicht mehr man selbst, denn das Ergebnis wäre ja nur eine für die Außenwelt zu 100% genaue Kopie.


    Dann aber meine Frage. Was ist mit den Leuten die kurzzeitig Tod sind und dann wiederbelebt werden? Sie waren tot, ergo ist ihre Seele aus dem Körper gewichen. Sind sie dann nur noch seelenlose Gefäße, die genau so handeln, denken und fühlen wie vorher? Würdet ihr Jemandem, der so eine Erfahrung gemacht, hat ins Gesicht sagen:"Du bist nicht du. Du bist nur dein Gefäß das genauso handelt wie früher." ?


    Ich tippe mal auf die Antwort "nein". Also muss die entwichene Seele doch wieder zurück gekommen sein, sobald der Körper wieder am leben war. Und dann wäre es doch auch denkbar, dass die Seele ebenso nach dem wieder erschaffen des Körpers zurück kommt.

    Wieso nicht einfach einen kleinen Stecker basteln, den man direkt an den fernseher anschließt und der mit wifi arbeitet. Also im Prinzip wie ein WLan USb Stecker oder so etwas.

    Zitat

    aber ich kann mich leider nicht 3-4 Jahre älter machen.


    Naja...dem Foto Thread nach zu urteilen siehst du wesentlich reifer als, als du bist. Ich hingegen sehe um einiges jünger aus. Solange uns niemand nach unserem Alter fragt, würde das sogar gehen...allerdings würde diese Beziehung für mich, bei meinem Glück, dann an einen ganz bestimmten Ort führen. Nämlich in ein schönes, gemütliches Kitchen^^


    Zitat

    Wenn du wüsstest, wie sympathisch dich das macht, Askel. Endlich einer, der die gleichen Vorlieben wie man selbst hat. Auch wenn der Gedankengang sicherlich absurd wirken könnte, doch ich denke mir gerade, dass wie unbedingt einmal zusammmen im RPG schreiben müssen. :XD:


    Ach und das war ich vorher nicht?^^
    RPG...öhm...klar...je nachdem, wie dein neuer Char drauf ist, könnte das echt lustig werden^^


    Aber sollten wir nicht vielleicht eher mal zusammen auf Frauenjagd gehen? Mein Netz hab ich immer dabei :D


    Zitat

    /jenna
    Doch nicht aufessen. Wir reden vom liebevollen, neckischen Beißen, jener Form des Bisses, die unglaublich erregend sein kann - an der man auch sehr schnell Gefallen finden kann. ^_^


    *selber zu jener Sorte Mensch gehört, die gerne einer Frau neckisch in den Nacken beißt*


    Zitat

    Mh, sexuelle Vorlieben diskutiert ihr dann wohl lieber privat, das Forum hier ist ab 13 offen. :P


    Öhm...also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber...ich hätte schon Hunger :D


    Was ich noch vergessen hab. Den perfekten Partner gibt es nicht und will man mit sicherheit auch gar nicht. Das wäre ja total langweilig. Ich möchte einen Partner mit Macken, weil ich mich selber dann besser fühle und weil man die Macken auch lieben lernen kann.

    Ach Jenna...wenn du doch nur 3 4 Jahre älter und single wärst^^


    Zitat

    Original von Kharaz
    Typ 2 kann ich aber weitaus besser erläutern. Der erste große Unterschied zum Typ 1 ist die Tatsache, dass ich mir eher vorstellen könnte, mit einer Frau dieser Sparte bis an mein Lebensende zusammen zu bleiben und vielleicht gar eine Familie zu gründen. Sie sind charakterstark und strahlen eine natürliche Eleganz aus. Sie brauchen keine Schminke und auch keine engen Kostüme, um mein Herz zum Pochen zu bringen. Ein Lächeln genügt und ich bin bereits hin und weg. Der Charakter dieser Frauen stellt oft einen Gegenpol zu meinen eigenen Charakter da. Wo ich kindisch bin, sind sie erwachsen. Um es genauer zu machen: Es ist wie bei Syna und Zirk. Syna ist eine erwachsene junge Frau. Zirk hingegen ist ein Kindskopf, der (im Augenblick) noch so weit vom Erwachsensein entfernt, wie ein kleiner Junge es ist.
    Gerade wegen diesem Gegenpol könnte eine solche Beziehung länger halten. Zum einen hat man ähnliche Interessen, denen man gemeinsam nachgehen kann und dennoch gleichen sich die Charaktere nicht. Als Ganzes gesehen ergänzen sie sich aber. XD


    Hehe wir jagen im selben Revier mein Freund :D


    Zitat

    original von Kharaz
    Reinbeißen ist doch eh ein Muss. Man muss an seinem Partner rumknabbern dürfen, sonst geht gar nichts.


    Ich stehe auf...Knabbereien :lol:

    Also Deo und Ähnliches kann ich auf die Pest nicht ausstehen. Wenn die anderen Jungs sich nach dem Sport immer mit diesem Dreck eingewolkt haben und meinten, das würde den Schweißgeruch auch nur im Geringsten überdecken wurde mir spei übel. Mal abgesehen von den Hustenanfällen, die ich von sowas bekomme. >< Deswegen war ich auch immer schnellste beim umziehen und bin raus gestürmt als ob es um mein Leben ginge.
    Dieses Zeug vermischt sich meiner Meinung nach nur mit dem Schweiß und riecht am Ende noch schlimmer als vorher.


    Mich persönlich bevorzuge ich geduscht, gepaart mit dem verführerischen Duft meines geliebten Kokosnuss-Shampoos :D
    Allerhöchstens mal zu Dingen wie Klassentreffen (wo ich immer meine seit mittlerweile wohl 8 Jahren große Liebe treffe) gibt es ein kleines Tröpfchen Duftwasser auf die Brust. Immerhin will man bei der Umarmung ja einen guten Eindruck machen^^


    An Frauen bevorzuge ich ebenfalls einen natürlichen und wenn, dann einen dezenten Parfumduft. Der Eigenduft sollte aber nicht überdeckt werden.


    Denn gerade über die Pheromone im Geruch des jeweils anderen entscheiden sich auch Dinge wie, ob dieser Mensch für die Partnerwahl in Frage kommt. Das geht ganz tief in die Genetik rein. z.B. ist es von der Natur so eingerichtet, dass man den Körpergeruch der Geschwister im Normalfall eher abstoßend findet, um Inzucht zu vermeiden. Die Aussage"...ich kann dich nicht riechen" hat also ihre Richtigkeit^^


    Ansonsten liebe ich den Geruch vor einem Gewitter. So herrlich moosartig. Das riecht für mich immer wie ein Volltreffer!...allerdings mag ich auch den Geruch einer toten Krähe in einer Pfütze...

    Eragon hab ich auch so ziemlich verschlungen. Sagt mal, wie habt ihr euch die Urgals vorgestellt? Ich kam einfach nicht von den Satyrn aus WoW runter.


    Nicht die Fleischproduktion ist schuld am weltweiten Hunger, sondern unsere Wegwerfgesellschaft. Meine Mutter arbeitet im Supermarkt und die MUSS Alles wegwerfen, was z.B. an Obst kleine Flecken, oder Dellen hat, oder wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum nächste Woche abläuft und das ist ein viel größeres Problem, als das man für 1kg Fleisch mehrere kg Pflanzen und Literweise Wasser braucht.


    Mal abgesehen davon, dass weder Wasser noch Pflanzen verloren gehen, das was nicht zu der Kuh wird kommt nämlich am Ende auch wieder raus und ernährt neue Pflanzen, produzieren wir bei weitem mehr als genug Nahrungsmittel um die gesamte Weltbevölkerung zu ernähren. Nur ist es unfair verteilt. Bei uns liegt es in den Regalen, damit die gut gefüllt aussehen und wo es produziert worden ist, nagen die Leute am Hungertuch, weil die westliche Gesellschaft bereit ist horrende Preise dafür zu zahlen. Wobei man "horrende" relativ sehen muss, bei dem Hungerlohn mit dem man die Arbeiter abspeist.


    Und daran würde auch der Blitzvegetarismus der gesamten Bevölkerung nichts enden. Dann sind die Regale eben voll mit Joghurt, Obst und Gemüse, anstatt mit Fleisch. Die Bevölkerung in den Produktionsländern hungert trotzdem. Und wenn ein Bauer die Wahl hat 20t zu produzieren, oder noch mehr Bäume abzuholzen und 30t zu produzieren, interessiert es ihn reichlich wenig, ob er Futtermittel, oder Getreide für Cornflakes anbaut.


    Und wenn es darum geht kein Lebewesen zu töten, sind Pflanzen keine Lebewesen oder wie?
    Ja klar, sie spüren keinen Schmerz. Aber dürfte man dann Tiere, denen man mit Genmanipulation die Nervenenden entfernt hat wahllos töten? Wohl eher nicht.
    Tiere sind im Gegensatz zu Pflanzen intelligent. Also darf man jetzt dumme Tiere essen und kluge Tiere nicht? Auch nicht, oder?


    Essen ist nun mal beenden von Anderem Leben, egal ob es sich dabei um ein Schwein, oder eine Kartoffel handelt. Und entweder darf man Alles essen, oder gar nichts. Was man isst, ist Jedem selbst überlassen, aber Niemand sollte sich für etwas Besseres, oder Jemand anderen für etwas Schlechteres halten.

    Im Prinzip so ziemlich Alles, außer Ego-Shooter und Rennsimulationen.


    WoW, Pokemon, Monster Hunter, Final Fantasy ( <3 ), Super Mario natürlich und hier und da Echtzeitstrategie Spiele aufm PC, z.B. Age of Mythology (Age of Empires, aber mit anderem Setting, griechische Antike usw.)