Beiträge von Askel

    Also ich würde mich selbst schon als Nerd bezeichnen. Nein ehrlich^^ Ich gucke Animes und Sitcoms und Sachen wie A-Team. Ich hänge am PC, an der Konsole, oder am TV. Ich bin nicht so ganz auf dem Stand was Frauen angeht, wie man e von einem 20-jährigem erwarten würde. Also ich weiss nicht, was mir noch fehlen könnte für einen Nerd. Außer nem zugeknöpftem Hemd ne dicke runde Brille und en Zeugnis im 2er Bereich...


    Aber ich fühl mich halt einfach wohl so. Wenn ich damit in Klischees anderer Leute reinpasse, bittesehr! :D


    Und wo hier schon Big Bang Theohry angesprochen wird. Ich bin praktisch ne Mischung aus den vier Deppen. Ich kann so analytisch und bescheuert sein wie Sheldon, bin aber noch normal genug um zu wissen, dass ich ein Nerd bin, so wie Lenard. Ich vertrag keinen Alkohol und kann nicht gut mit Frauen umgehen wie Raj (außerdem kann ich mit indischem Dialekt sprechen :D ) Und was mich mit Howard verbindet erwähn ich lieber nicht...


    Also wenn ich kein Nerd bin, ist es Niemand. Auch keiner von euch!^^

    Falls es Jemanden interessiert. Nachdem YT mal wieder die ganzen OSTs von Ft gelöscht hab, hab ich die kurzerhand mal auf meinen Channel geladen.


    ArashiRaiton


    OST 2 fehlt noch, aber werd ich in den nächsten Tagen auch noch hochladen.

    Passend zu meinem letzten Schultag (berufsschule ausgenommen) schreibe ich hier jetzt mal meine Erfahrungen.


    Also ich war auf der Realschule und wurde von der 5. bis zur 9. leider etwas gehänselt. Naja ich war halt der schwächste, unsportlichste Junge, da hatte ich natürlich die A-Karte. Ich muss aber auch sagen, dass ich in dieser Zeit eine totale Heulsuse war. Wegen jeder Kleinigkeit habe ich geflennt. Bei den Jungs, abgesehen von meinen 2 Kumpels, war ich damit natürlich erst Recht unten durch. Nur die Mädchen schienen mich irgendwie zu mögen. Wahrscheinlich hab ich bei denen Beschützerinstinkte geweckt :D Das Ganze ging dann soweit, dass ich ernsthafte Selbstmordgedanken entwickelt habe.


    Ab der 9. und in der 10. hat sich das aber schlagartig alles gewandelt. Ich hab mich zusammengerissen und meinen Ärger runtergeschluckt anstatt zu Weinen. Wahrscheinlich bin ich heute deswegen auch ein bisschen verrückt, aber ich glaub damit kann ich ganz gut leben :D


    Auch die Klassengemeinschaft hat sich in diesen letzten 2 Jahren richtig gut entwickelt. Wir haben voll zusammengehalten und uns super verstanden, die Abschlussfahrt in die Toscana war so toll und bis heute freu ich mich jedes Jahr auf das Klassentreffen im März :D


    Die 10. hab ich um Noten zu verbessern nochmal gemacht und danach war ich noch 1 Jahr auf der Handelsschule. Das waren aber mehr so Zeitvertreibereien, weil ich sonst nichts hatte. Viel passiert ist da nicht, außer dass ich gemerkt habe, dass mir Betriebswirtschaft und sowas liegt.


    Darum habe ich danach die Höhere Handelsschule besucht und bin die letzten 2 Jahre bis Heute da drauf gegangen. Die Leute werde ich echt vermissen, wir hatten ne Menge Spaß in den 2 Jahren, auch wenns mal Streit gab =(


    Ich werd versuchen über Facebook mit denen Kontakt zu halten und uns nochmal zu Treffen. Mal sehen was draus wird. Und zur Not, hab ich ja immer noch euch. Hier hab ich auch jede Menge Spaß :D


    Das Schlimmste an der Schule, waren eh die Hausaufgaben! Bäh! ><

    Mangas lese ich eigentlich keine. ( Ich krieg einfach nie raus in welche Rochtung ich lesen muss :D' ) Aber ich bin ein riesen Anime Fan! Jede Woche warte ich auf die nächste Folge meines lieblings Animes Fairy Tail.


    Ich werd mal beschreiben worums in Fairy Tail geht^^


    Fairy Tail spielt im Land Fiore. Ungefähr 10% der Bevölkerung besteht aus Magiern. Magie ist somit etwas Alltägliches und ein normaler Teil des Lebens.


    Es gibt zwar Gegenstände mit magischen Eigenschaften, jedoch wirken die meisten Magier ihre Magie einfach aus ihrer eigenen Kraft heraus. Die meisten Magier sind Mitglieder in sogenannten Magiergilden es gibt aber auch wenige freie Magier.


    Jeder Einwohner kann für Geld Aufträge an Gilden erteilen. Diese Aufträge können von Schutz für Transporte wertvoller Gegenstände, über die Monster und Verbrecherjagd bis hin zu einfachen Arbeiten wie Hausputz und Babysitting gehen. Gilden die auch Auftragsmorde, oder Raube begehn gelten als sogenannte dunkle Gilden. Über alle Gilden wacht der sogenannte Magierrat. Ein Rat aus mehreren extrem mächtigen Magiern, die die gilden beaufsichtigen und wenn nötig gegen dunkle Gilden vorgehen.


    Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um die helle Gilde Fairy Tail und ihre Mitglieder.


    Natsu Dragneel:


    Natsu ist ein Junge mit rosaroten Haaren und ein sogenannter Dragonslayer. Diese Magie gilt fast als ausgestorben und wird daher auch verlorene Magie genannt. Dragonslayer Magie war früher extra dafür gedacht um Jagd auf Drachen zu machen. Ironischerweise sind die meisten Dragonslayer Kinder, die von Drachen aufgezogen und in dieser Magie unterrichtet worden sind. So wurde Natsu vom Feuerdrachen Igneel aufgezogen und lernte von ihm die Dragonslayermagie des Feuerelements. Im Jahr X777 am 7.7. ( 7Jahre vor der aktuellen Handlung ) verschwanden seltsamerweise alle Drachen. Es ist nicht geklärt wo sie sind und die meisten Dragonslayer suchen bis heute nach ihren geliebten Zieheltern.


    Dragonslayermagie besteht meistens daraus, Körperteile in ihr jeweiliges Element zu verwandeln und dann Nahkampfangriffe durchzuführen, oder das jeweilige Element wie den Atem eines Drachen zu speien. So hüllt Natsu z.B. seine Faust in Flammen und schlägt zu, oder speit ganz einfach Feuer.


    Ein weitere Effekt von Dragonslayermagie ist, dass die Anwender gegenüber ihrem Element Immun werden, da sie es ganz einfach aufessen können. Ja ganz richtig, wenn Natsu mit feuer angegriffen wird, saugt er die Flammen ganz einfach auf und isst sie^^ Dadurch erhalten Dragonslayer einen Teil ihrer im Kampf verbrauchten Energie wieder. Allerdings kann man nicht sein selbsterzeugtes Element essen. Natsu kann also Feuer erzeugen, aber nur fremde Flammen essen.


    Vom Charakter her ist Natsu ein echter Hitzkopf. Immer für einen Kampf aufgelegt, oder eine blöde Idee ausbrütend. Seine größte Schwäche ist, dass er auf Transportmitteln absolut wehrlos ist, da ihm dort schlecht wird. Egal ob in Kutschen, Zügen, oder auf Schiffen.


    Natsus ständiger Begleiter ist die blaue, sprechende, auf zwei Beinden laufende Katze Happy, die aus einem großen Ei schlüpfte das Natsu vor ein paar Jahren fand. Happy beherrscht eine Magie, bei der zwei weiße Flügel auf seinem Rückene rscheinen und er somit fliegen kann. Vom Charakter her ist Happy sehr schräg drauf. Meistens sagt er etwas, dass gar nicht zu der Situation passt, womit er besonders Lucy meisten in verlegene Situationen bringt oder sie sauer macht. Ernst wird er erst wenn es ums Essen geht, wobei Fisch natürlich sein Lieblingsessen ist. Sein meistgesagter Satz ist "Aye Sir!"


    Lucy Heartfilia:


    Lucy ist ein blondes hübsches Mädchen in Natsus Alter und tritt zu Anfang der Serie in die Gilde Fairy Tail ein. Wie ihre Mutter ist sie eine Stellar Magierin. Mit Schlüsseln beschwört sie Stellargeister die sie im Kampf unterstützen. Die 12 stärksten Stellargeister sind die der 12 Tierkreiszeichen. Lucy startet mit 3 Schlüsseln. Taurus (Stier), Cancer (Krebs) und Aquarius (Wasserträger). Jeder der Stellargeister hat eigene Stärken und Schwächen und einen eigenen Charakter. So ist Taurus sehr stark und kämpft mit einer schweren Axt und flirtet ständig mit Lucy, während Aquarius eine Meerjungfrau ist, die Lucy meistens abfällig behandelt und sie damit ärgert, dass sie einen freund hat und Lucy nicht. Im Verlauf der Serie findet Lucy immer mehr Schlüssel und freundet sich mit ihren Stellargeistern an. Es gibt auch Schlüssel für andere Sternbilder. Diese sind im Kampf normalerweise jedoch nicht von Nutzen.


    Vom Charakter her ist Lucy ein nettes, etwas vorsichtiges und von sich sehr überzeugtes Mädchen. Besonders ihr Äußeres ist ihr sehr wichtig und sie schreckt auch nicht vor Flirtereien zurück um Männer um den Finger zu wickeln. Ihre Stellargeister sieht sie als gleichberechtigte Freunde an, während viele andere Stellarmagier sie nur als Werkzeuge benutzen.


    Gray Fullbuster:


    Gray Fullbuster ist ein schwarzhaariger Junge im gleichen Alter wie Natsu und Lucy und ein Eismagier. Passend dazu ist Natsu sein ärgster Rivale, aber auch bester Freund. Regelmäßig werfen sie sich beleidigungen wie "Schielauge" und "Hängeauge" an den Kopf und prügeln sich.


    Grays Magie nennt sich Maker Magie, da er Waffen, oder andere Gebilde aus Eis herstellt. z.B. Äxte, Hämmer, Schwerter, Speere, Säulen, Schilde, oder was halt grad benötigt wird. Ausgebildet wurde er von seiner bereits verstorbenen Meisterin Ul. Seine Heimat auf dem nördlichen Kontinent wurde von einem gigantischen Dämon zerstört.


    Vom Charakter her ist Gray passend zu seiner Eismagie ein kühler, ruhiger Typ, ganz im gegensatz zum hitzigen Natsu. Erst wenn die beiden sich prügeln, oder anderen seltenen Situationen sieht man Gray wütend. Eine interessante Eigenart von ihm, die er während seiner Ausbildung entwickelte, ist sich immer weiter auszuziehen. Das scheint er aber gar nicht zu bemerken. So sitzt er beispielsweise oft am Tisch in der Gilde und guckt anderen Mitgliedern zu wie sie sich prügeln und lässt einen etwas abfälligen Kommentar über sie ab und im nächsten Moment sagt Jemand:"Gray deine Klamotten" woraufhin er erschrocken an sich runterguckt und sich wundert, warum er fast nackt ist.


    Die 4.te im Bund ist Erza eine junge frau mit langen roten Haaren. Sie ist etwas älter als Natsu, Gray und Lucy und gilt als stärkster weiblicher Magier der Gilde. Ihr Spitzname ist Fairy Tails Titania Erza, benannt nach der Königin der Feen. Ausnahmslos alle, selbst Natsu und Gray, haben Angst vor ihr und befolgen ihre befehle meist ohne Wiederworte.


    Erzas Magie besteht darin mittem im Kampf durch Magie ihre Rüstungen und Waffen zu wechseln, die meistens eine magische Eigenschaft haben. So haben manche Rüstungen eine extrem hohe Abwehrkraft, andere verleihen ihr eine hohe Geschwindigkeit, oder Resistenz gegen Elementare Angriffe. Sie kann mit so ziemlich allen Waffenarten meisterlich umgehen, meistens benutzt sie Schwerter. Sie kann auch dutzende oder sogar hunderte Schwerter erscheinen und durch Telekinese durch die Luft fliegen lassen.


    Vom Charakter her ist sie sehr kühl, streng und häufig gnadenlos, jedoch auch äußerst gerecht. Sie hält sich streng an die Regeln der Gilde und legt bei Allem was sie tut einen großen Enthusiasmus an den Tag. Sei es nun im Kampf, bei dem Erfüllen einer Mission, oder einfach beim Schauspielern oder Tanzen. Sie ist absolut furchtlos, so bringt sie bei ihrem ersten Auftritt das Horn eines Monsters als Trophäe mit, das sie eigenhändig erlegt hat. Das Horn hatte jedoch das vielfache ihrer eigenen Größe.


    Sie sieht es gar nicht gern, wenn Natsu und Gray sich prügeln, weshalb die beiden in ihrer Nähe häufig auf sich bestens verstehende Freunde machen, nur um nicht von ihr durch die Mangel gedreht zu werden. Trotz ihres eher grausamen, furchteinflößenden Charakters kümmert sie sich auch um das Wohl ihrer Freunde, auch wenn es daraus besteht Natsu auszuknocken, damit es ihm während der Zugfahrt nicht mehr so schlecht wird. Man könnte sie fast als große strenge Schwester der anderen Gildenmitglieder sehen.


    Wenn sich die Gildenmitglieder mal wieder in die Haare kriegen, bleibt sie meistens ruhig sitzen und lästert ein wenig, über ihr unreifes verhalten ab. Erst wenn sie selbst genügend Gegenstände an den Kopf bekommen hat, oder Jemand ihren über Alles geliebten Erdbeerkuchen zermatscht, mischt sie mit und schlägt eine wahre Schneise der Verwüstung durch die Gilde und ihre Mitglieder.


    Es gibt noch viele andere Magier in der Gilde, wie die meist sehr freundliche Mirajane, die erst in Kämpfen, oder wenn ihre Freunde in Gefahr sind ihre dunkle wütende Seite, zeigt in der sie mehr einer Dämonin gleicht, oder ihren Bruder Elfman, einem großen muskolösen Mann, der die meisten Sätze mit dem Ausspruch:"...wenn du ein Mann bist!" beendet, auch wenn er eigentlich mit weiblichen Personen redet.


    Im Allgemeinen ist die Gilde ein fröhlicher ausgelassener Ort. Es wird getrunken, gegessen, erzählt und gelacht, oder sich geprügelt. Es gibt regelmäßige Ereignisse, wie eine Parade quer durch die Stadt, einen Wettlauf, bei dem sich die Magier gegenseitig mit Magie behindern dürfen, einen "Miss Fairy Tail" Schönheitswettbewerb, oder ein Bingotunier.


    Im Verlauf der Serie treten immer mehr Charaktere der Gilde bei. Besonders die Spannung und der Humor kommen nicht zu kurz. Zwischen den Kämpfen werden zahlreiche Witze gemacht, zum großen Teil auch kleine Anspielungen auf die Sexualität der Charaktere, trotzdem ist der Anime auch für jüngere Zuschauer geeignet.


    Meiner Meinung nach absolut Empfehlenswert.^^

    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Noch nie ein Forum erlebt in dem die Stimmung so toll war wie hier. In anderen Foren wird gegeneinander gepostet, in diesem hier dagegen miteinander^^


    Darum sage ich, macht weiter so Leute und jeder von euch kriegt eine Packung Kekse von mir und das ist ein Askel-Versprechen!* :D


    *[SIZE=7]Kein echtes Versprechen. Kekse existieren nur in ihrer Fantasie.[/SIZE]

    @Corny


    xD ich find die aus Wind Waker am besten. Du sagst einem Mädchen, dass du sie liebst und sie wird rot und stottert "I-idiot". das ist wahre Liebe :D


    Hellton


    Tja der Link würde wahrscheinlich Ganondorfs Faust nehmen, ihn damit schlagen und immer wieder fragen:"Warum schlägst du dich selbst?" :lol:


    Ohman nach 5 Min im Web hab ich dutzende geile Zelda Fanarts^^


    Das hier widersetzt sich einfach jeder Beschreibung...^^'


    Ich hab es in meinem Post wirklich ein wenig zu heftig beschrieben^^


    Das kurze verdutzt sein des Hasen, bzw das nervöse Schnaufen des Pferdes reichen mir ja schon. Was die durchdrehenden Vögelschwärme angeht...keine Ahnung ich steh halt auf sowas :D


    Ich guck vielleicht doch ein bisschen zu viele Weltuntergangsfilme :lol:
    Ich meinte auch mehr sowas in die Richtung, dass aus einem leichten Schauer plötzlich Schnee oder Hagel werden (was ja auch in unserer realen Welt gar nicht so abwegig ist), oder dass sich Wolken auf einmal auftürmen, zwei Blitze zwischen ihnen funken und dann kehrt alles ziemlich schnell wieder zur normalität zurück.


    Einfach nur etwas wo die Menschen kurz denken: "Hmmm...ist ja seltsam..."

    Hast du schon ne Lösung gefunden Rahume?


    Wenn nicht, versuch doch mal die Bildschärfe an deinem LCD Fernseher auf 0 zu stellen. Hat bei mir mit Final Fantasy IX ( PS1 Spiel ) super funktioniert :D

    Tolle Idee, so bleibt man immer schön auf dem Laufendem^^


    Ein paar Fragen hab ich noch zu dem Stoß der durch das Magiegeflecht ging.


    Also das Magiegeflecht ist ja ein Teil dieser Welt und deswegen doch wohl auch der Natur usw. Und so ein Stoß kommt ja schon irgendwie einer Naturkatastrophe ziemlich nahe. Wie ist das dann mit den Tieren? Tiere haben ja so etwas wie einen sechsten Sinn für Naturkatastrophen. Ich könnte mir jetzt gut Vogelschwärme vorstellen, die fluchtartig los fliegen, Hunde, Katzen, Wölfe die ihr Fell streuben und knurren/fauchen, oder Pferde die auf einmal durchdrehen.


    Und dann ist das Magiegeflecht doch bestimmt auch mit dem Wetter in Hyrule verbunden. Könnte es nicht in der Wüste plötzlich anfangen zu schneien, oder in Aktarim die Sonne scheinen, oder ähnliches? Natürlich nur für eine kurze Zeit ein paar Minuten vielleicht, ich will ja nicht die Klimaverhältnisse im RPG auf den Kops stellen :D

    Zitat

    Original von Hellton


    Aber warum ein Varanhirn?


    Naja einen speziellen Grund hat das nicht, aber *stellt ein Glas mit einem Varanhirn auf dem Tisch* Irgendwas muss ich damit doch machen! oO


    Zitat

    Original von Hellton


    Und OT heißt wohl Offtopic der Grung dafür erschließt sich aus diesem Post und den vorhergehenden^^. Welcher schonwieder vollkommen OT is. Aber mir is einfach immernoch kein Rang eingefallen.


    Hmmm...lass ihn doch einfach so, er scheint ja zu passen ( ohman hoffentlich krieg ich den nicht auch noch aufs Auge gedrückt^^' )


    Zitat

    Original von Hellton


    EDIT: WER ZUM TEUFEL HAT RECHTSCHREIBUNG ERFUNDEN!


    Tja also ich wars nicht, aber es müsste Jemand sein, dessen Wahnsinn zumindest auf meinem Lv liegt...

    Für Chaosstifter wurde sich entschieden, das passt ja^^ Ich frag mich wer sich da entschieden hat (als ob ichs nicht schon wüsste)


    Naja ich wallte dann mal meines Amtes :D


    Zitat

    Original von Hellton
    Harrr, wie gemein. Jetzt dar ich den Rang ja nie wieder ändern weil er von der Großmeisterin persöhnlich aufgedrückt ist. Aber die Rache wird mein sein,


    Ach keine Sorge Hellton ich helfe dir bei deiner Rache. Ich hab auch schon einen perfekten Plan. Wir tauschen Kyles Gehirn einfach mit dem eines Varans aus.


    Was soll OT eigentlich bedeuten...?

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    *hust* Ja. ::]: Was ich dann sonst so mache? Was Gerudos eben so...
    erhm.. machen. Kämpfen, sich schön machen und andere Dinge.


    ...Also in diese Wüste bringen mich schonmal keine 10 Dodongos. :D


    Ich würde mich in der Armee hocharbeiten und den Feiglingen Beine machen. Unter meinem Kommando würden jedenfalls keine verlausten Wölfe durch die Straßen rennen, oder hilflose Frauen alleine durch die Steppen reisen müssen. Abends schön die Soldaten aus der Kneipe rausbrüllen und als Hobby an den Klippen stehen und überlegen wie man wohl da drüber kommt.


    Alternativ kauf ich mir nen Hut, nen Poncho, ne Armbrust, steck mir immer nen Weizenhalm in den Mund, gehe den ganzen Tag durch dieses vergessene Dorf und zeig den Moblins, mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck, wer hier der Boss ist, bis irgendwann Link vorbei schaut.
    *Link die Mütze vom Kopf schieß*
    "Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide...Gringo." :grimacing_face:

    ZeldaVeteran


    Sehr schöner neuer Avatar^^ Dein Alter hat mich jedes Mal verwirrt, weil ich immer denke, dass ein Mädchen am Schreiben ist, wenn der Avatar weiblich ist :D


    So jetzt krieg ich aber auch mal nen Rang. Und weil ich mich nicht entscheiden kann darf das Jeanne (oder wer auch immer die Rangänderung vornimmt) entscheiden. Du hast die Wahl zwischen "Chaosstifter", oder "Gelangweilt aber Glücklich"


    Viel Spaß beim Kopfzerbrechen :lol:

    Wirklich etwas schwammig die Frage, da man RPG's nicht mit Jump'n Runs, Action Adventures, oder Ego-Shootern vergleichen kann.


    Wenn ich mich aber entscheiden muss, würde ich sagen Final Fantasy IX. Nicht nur, weil es einfach ein grandioses Spiel ist, sondern weil auch noch soviele reale Erinnerungen daran hängen.

    @Areßeus


    Dass die meisten Vegetarier jung und gebildet sind und in Großstädten leben hatte ich mir schon gedacht. Ist halt noch ein sehr moderner Lebensstil. Ältere Menschen, bzw. Landeier (wie ich =P) springen auf sowas nicht ganz so schnell an. Dass es hauptsächlich Frauen sind hätte ich nicht vermutet, leuchtet aber durchaus ein. Männer scheinen dafür wohl weniger empfänglich zu sein. ( da sieht man mal, wie wir trotz unserer tollen Zivilisation immer noch diesem Höllenmenschen Klischee entsprechen^^ )


    Was die Gründe angeht. Dass die meisten aus Protest gegen miserable Tierhaltung, oder weil sie am Tod von Tieren nicht verantwortlich sein wollen, kein Fleisch essen ist auch verständlich. Ich könnte auch niemals ein Tier töten, oder quälen.


    Trotzdem gehört Fleisch essen für mich immer noch zur Natur des Menschen und bei anderen Tieren sowieso. Und auch wenn alle Menschen plötzlich aufhören würden Fleisch zu essen, würde es vielen Tieren immer noch nicht besser gehen. Hühner würden vollständig in Legebatterien landen, weil sie nur noch für die Eier Produktion gut wären. Was mit Kühen passieren würde bin ich mir nicht sicher. Hausschwine würden von den Bauern einfach getötet, oder vertrieben werden und wahrscheinlich aussterben.


    Einfach kein Fleisch zu Essen, ist der falsche Weg um artgerechte Haltung zu erzwingen, vorallem, weil einfach zu wenig Leute bereit dazu sind. Man muss gezielt Druck auf Politik und Hersteller ausüben, wenn man die Rechte von Tieren durchsetzen will.

    Mereko hat vollkommen Recht. Der Mensch ist ein Allesfresser, der größte Allesfresser auf dem Planeten sogar. Wir schieben uns alles rein was nicht irgendwie giftig ist ( und selbst vor dem macht man selten halt :D ) und alles wird irgendwo verbraucht und verwertet.


    Auch Alkohol, was eigentlich zu den Nervengiften zählt, ist in kleinen Dosen nicht zu verachten. Ein halbes Glas Rotwein am Tag regt die Leber an und entgiftet den Körper dadurch sogar mehr und wird daher sogar von vielen Ärzten empfohlen. In Frankreich ist es ganz normal, dass Kinder so ca. ab dem 14. Lebensjahre zum Abendessen ein bisschen Wein trinken. Und mir ist bislang nichts von starken Leberschäden der Französischen Jugend zu Ohren gekommen^^


    Und in der ARD Runde bin ich voll dabei! Ich bin dann der, der beide Seiten versteht und ein bisschen zusammenbringen will :D

    Zitat

    Original von Hellton


    Schonmal probiert wa?
    Ich dachte eigendlich es schmeckt nach Huhn. :(


    Eigentlich hättest du es jetzt verdient, dass ich zu dir komme und DICH esse...aber ich bin heute mal nicht so und hau dir stattdessen nur eins drüber *Zeitschrift zusammenroll und auf den Kopf hau* :D

    Vegetariar verhalten sich uns Fleischfressern immer so ein bisschen hochnäsig gegenüber. Kein Fleisch zu Essen das hat ja Ästethik. Das ist ein Zeichen höherer geistiger Entwicklung.
    Von wegen! Gemüse ist nur einfacher zu fangen! :D


    Also der Mensch ist ein Allesfresser, es liegt in unserer Natur uns sowohl von Fleisch als auch von Pflanzen zu ernähren. Eine ausgewogene Ernährung ist daher am gesündesten, was aber nicht bedeutet, dass eine Ernährung ohne Fleisch ungesund ist. Solange man die benötigten Stoffe irgendwie zusammen kriegt ist das kein Problem.


    @Areßeus und Martikhoras


    Soweit ich weiss schmecken Menschen nicht. Unser Fleisch ist anders, als das der meisten Tiere die wir essen. Es gibt auch keine Raubtiere, die uns wirklich fressen, solange sie nicht darauf getrimmt sind, oder wir in ihre Reviere eindringen.

    Ich könnte mir gut ein Spiel vorstellen, in dem es darum geht den Krieg zwischen Hyrule und einem anderen Land zu verhindern. Und das Land hat dann eben eine eigene Monarchen Familie. Aber Zelda muss schon drin vorkommen^^

    @Audi


    Wenn ich mich richtig erinnere, wird in SS schon ziemlich zu Anfang erwähnt, dass die Himmelsinsel vor Tausenden von Jahren erschaffen wurden. 2 bis 3 Generationen sind etwas zu wenig, vorallem um etwas wie den Todbringer und eine Armee von Dämonen zu vergessen. Auch die Frucht die man in der Vergangenheit pflanzen muss soll doch angeblich mehrere Tausend Jahre brauchen um zu wachsen.


    P.S. die Vergangenheit in die man reist findet kurz nach Hylias Sieg statt und nicht mittem im Kriege. Sonst wäre der Todbringer doch noch garnicht versiegelt.


    Wenn man sich den Vorspann zum Spiel nochmal anschaut, erfährt man, dass nachdem Hylia das Triforce in den Himmel geschickt hat, sie mit ihren verbliebenen Truppen gegen die Dämonen gekämpft hat. In den Bildern kann man ganz deutlich Goronen, Kyu, Roboter, Mogmas und diese Tintenfische sehen. Diese Völker lebten also wohl schon vorher im Erdland, wahrscheinlich in Frieden mit den Menschen.


    Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu^^


    Nusma


    Also Hylia muss schon so etwas wie eine Göttin gewesen sein, ansonsten hätte sie das alles niemals fertig bringen können. Sie hätte zwar das Triforce benutzen können und damit das Schwert der Göttin herstellen und dann die Himmelsinseln erschaffen können. Aber wie hätte sie dann den Todbringer aufhalten sollen? Das Triforce selbst war unerreichbar für sie. Alles was sie hatte war ihr Schwert, das ja wesentlich schwächer war als das Masterschwert was wir später herstellen. Wie hätte sie damit den Todbringer nicht nur besiegen, sondern ihn auch noch verwandeln und verbannen können? Ich denke Hylia war das exakte Gegenstück zum Todbringer, so wie Phai das exakte gegenstück zu Ghriahim war.


    Vyserhad


    Plötzlich behaupten, dass er niemals von einem Helden besiegt wurde passt nicht zu Ganondorf. In Wind Waker hat er auch nie bestreitet besiegt worden zu sein, wieso sollte er es in SS also behaupten. Er ist mehr der "Dieses Mal wird mich nichts aufhalten!" Typ. Außerdem würdest du deine Beweislage dann darauf aufbauen, dass die Charaktere in den Spielen lügen. Demnach könnte man jede Zeitlinie begründen und auch genauso leicht wiederlegen.


    Das mit PH--->OoT meinte ich nur als Beispiel. Ist natürlich klar, dass OoT vor WW und WW vor PH spielt. Aber wirklich bewiesen ist es nicht. Die Legende in WW stellt zwar das da, was in OoT passiert ist, aber wer sagt denn, dass so etwas nicht schonmal vor OoT passiert ist? Ich hab es nur als Beispiel genommen, um zu zeigen, dass man, weil man in der Hinsicht fast nichts beweisen kann, es so aufbauen muss, wie es am logischsten ist. Und das wäre einfach SS erstmal ganz an den Anfang zu setzen, weil die Legende in SS zu keinem bisher bekannten Spiel passt.


    Das Masterschwert existiert zwar schon in SS, sieht da aber noch komplett anders aus und heisst anders. Man schmiedet es um und erst ab da wird es Masterschwert genannt. Und du hast es selbst gesagt, in WW versärkt man es nur. Es ist immer noch das Masterschwert, es hat nur seine Kraft verloren. Das das Schwert erst Masterschwert heisst und so aussieht, dann sein aussehen und NAmen verändert, nur um in SS wieder zum Masterschwert zu werden ist einfach zu abwegig.


    Der Hylia Glaube könnte verschwunden sein, weil die Göttin Hylia nicht mehr existiert. Sie hat sich im Kampf gegen den Todbringer geopfert und ist als Mensch wiedergeboren. Mal abgesehen davon ist doch garnicht klar, dass der Glaube ausgestorben ist. Nur weil er nicht mehr erwähnt worden ist? Die 3 Göttinnen wurden in den spielen auch nur 1 bis 2 mal erwähnt, wenn ihre Geschichte von Belang war. Man hat fast den Eindruck, dass dieser Glaube auch am Aussterben ist.


    Zumindenst in einem Punkt sind wir uns einig. Die Zelda Spiele sind sehr schwer in eine Reihe zu bringen, weil es niemals explizit in den Spielen gesagt wird, welches davor und danach kommt. Mann kann es nur vermuten.