Beiträge von Nina

hast recht, ist jetzt schon zu spät :( aber ich werde es schon überleben. ich sprech meine mama später drauf an und mal schauen, vielleicht habe ich ja doch noch glück :zwinkern:
    und wenn nicht, wie du es gesagt hast gibt es ja immer noch saturn, mc media, usw...
    ich werds schon überleben :eins:

ahhh :nick: ok danke, Kieto!
    das heißt: "mamaaaa? ich möchte das neue zelda spiel zu weihnachten haben, aber [SIZE=7]könntest du es netterweise schon vorbestellen weil ich das WM+ für das spiel unbedingt brauche, sonst bekomme ich es nicht dazu[/SIZE]...?"
    hehe, boah was bin ich gespannt :eins:

ist so ein WM+ ein Muss oder kann man auch mit der normalen wii-fernbedienung das spiel spielen? ich kenne mich damit leider nicht aus :argh:
    also das WM+ ist wohl für das bessere feeling da, woll? aber trotzdem kann man auch mit der normalen fernbedienung spielen, oder? :uh:
    ohje, peinlich peinlich :uh:

da ich es mir zu weihnachten wünsche, denke ich nicht, dass mir meine mama das vorbestellen wird :linksad:
    aber das wichtigste ist doch das spiel oder? auch wenn ich ungern warte...dafür lohnt sich das warten bestimmt, auch wenn ich es spätestens zum geburtstag bekomme :baff:
    ich glaub bis dahin sterbe ich ;( :tot:

wenn es gehen würde, dann nenne ich mein vogel entweder coco, red feather oder donna :nick:
    aber ich denke ich entscheide mich erst, wenn ich das tier gesehen hab :eins:

ich finde es ist auch eine nette idee :eins:
    ist ja schon fast wie weihnachten, hoho. bin gespannt, was sich noch so hinter den spoilern versteckt :linksmile:
    vielleicht ein gutschein für das spiel, hihi. wär doch was ;-)

Platz 1 Zeitschrein
    die farben, die atmosphäre...halt so wie das alles aufgebaut ist (früher und heute)...einfach genial :herz:

Platz 2 Wüstenburg
    schon allein den weg um in die burg rein zukommen ist toll :D dann kommt noch die spannende musik dazu, die atmosphäre...top :eins:

Platz 3 Seeschrein
    war für mich etwas knifflig, weil ich ab und zu den überblick verloren hab :argh: dennoch ist er einer meiner lieblinge. die tollen farben, (für mich) knifflige quests, der endgegner, die atmosphäre...immer wieder gern :fisch:

hoffentlich haben ich nicht all zu viel geschrieben :linksweat:

Ordon
    ein nettes dörfchen =) schöne umgebung, auch viele tiere mit den man kommunizieren kann, kleine aufgaben...finde ich schon ganz gut.
    hier müsste man nicht unbedingt was ändern, finde ich. außer oben beim ziegenstall...da fehlen kleine felder und evtl. hütten, wo man reingehen kann, wie auf der lon lon-farm (hmm, wo ist die eigentlich abgeblieben?) :uglyapplaus:

Hyrule Stadt
    sehr schöne stadt, schade das da nur stumme leute rumlaufen und man nur seeehr wenige häuser betreten kann.
    also: den leuten ihre stimme schenken, damit auch die mit dir reden können (und nicht nur die tiere) und das man alle häuser betreten kann :eins:

Kakariko
    jaaaa...was soll ich dazu nur sagen :baff:
    schade das es nicht so aufgebaut ist wie in OoT. und vorallem: wo sind die ganzen menschen und tiere??? die stadt ist wie ausgestorben :(
    das heißt, mehr menschen müssen her und die stadt oder das dorf mehr in die breite bauen und nicht in die länge. und man sollte auch alle häuser betreten dürfen. ach ja, und was mir fehlt sind mehrere quests und (ganz wichtig) eine windmühle!

Friedhof
    laaangweilig :zzz:
    am besten so wie in OoT aufbauen: gräber, in den man runterspringen kann, totengräber, hütte. und auf den grabsteinen sollen die namen gut lesbar sein :XD:

Gerudo Wüste
    ach kommt schon, wenigstens ein paar leute und hütten :uh:

Kumula
    ich vermisse die ganzen bewohner da. ist der tempel etwa ihr zuhause :baff:? nee, nee so geht das aber nicht!
    bitte mehr umgebung mit bissel landschaft und hütten :eins:

Schattenreich
    coole farben 8) dennoch öde...ich hätte da auch gern mehr umgebung, bewohner mit den man kommunizieren kann und kleine quests.

Vergessenes Dorf
    top :eins: vielleicht nur mehr menschen. ansonsten ist alles perfekt!

die Zoras und Goronen sollen auch ein nettes zuhause bekommen und nicht nur im freien bzw. wasser abgammeln. die tun mir da schon leid :*-*:
    also das heißt: aufn grund des Hylia Sees soll ne stadt für die zoras gebaut werden und auf Feuerberg hütten für die goronen :nick:

Zitat

Ich weiß nicht, wie es bei OoT64 ist , aber beim Feuertempel in OoT3D braucht man die Goronenrüstung nicht, oder? Ich seh da jedenfalls keinen Timer.

doch doch, der timer kommt, sobald du in den räumen mit der extremen hitze kommst

ich finde da so einige szenen toll z.B
    - die szene mit zanto beim lichtgeist ranelle, wo midna ihre kraft verliert
    - die schlussszene mit midna
    - die stelle mit den weisen und ganondorf in der wüste
    - und wo link ilya zum erstenmal wiedersieht :herz: :herz:

also ich finde es in der gerudo wüste ganz nett :eins:
    wenn ich da bin, möchte ich am liebsten mehr über die wüste, burg und spiegelkammer erfahren :linksmile:
    die musik dazu gefällt mir total und es macht mir spaß auf so ein wildschwein durch die gegend zu reiten :eins: