Beiträge von Nina

hast recht, ist jetzt schon zu spät :( aber ich werde es schon überleben. ich sprech meine mama später drauf an und mal schauen, vielleicht habe ich ja doch noch glück :zwinkern:
    und wenn nicht, wie du es gesagt hast gibt es ja immer noch saturn, mc media, usw...
    ich werds schon überleben :eins:

ahhh :nick: ok danke, Kieto!
    das heißt: "mamaaaa? ich möchte das neue zelda spiel zu weihnachten haben, aber [SIZE=7]könntest du es netterweise schon vorbestellen weil ich das WM+ für das spiel unbedingt brauche, sonst bekomme ich es nicht dazu[/SIZE]...?"
    hehe, boah was bin ich gespannt :eins:

ist so ein WM+ ein Muss oder kann man auch mit der normalen wii-fernbedienung das spiel spielen? ich kenne mich damit leider nicht aus :argh:
    also das WM+ ist wohl für das bessere feeling da, woll? aber trotzdem kann man auch mit der normalen fernbedienung spielen, oder? :uh:
    ohje, peinlich peinlich :uh:

da ich es mir zu weihnachten wünsche, denke ich nicht, dass mir meine mama das vorbestellen wird :linksad:
    aber das wichtigste ist doch das spiel oder? auch wenn ich ungern warte...dafür lohnt sich das warten bestimmt, auch wenn ich es spätestens zum geburtstag bekomme :baff:
    ich glaub bis dahin sterbe ich ;( :tot:

wenn es gehen würde, dann nenne ich mein vogel entweder coco, red feather oder donna :nick:
    aber ich denke ich entscheide mich erst, wenn ich das tier gesehen hab :eins:

ich finde es ist auch eine nette idee :eins:
    ist ja schon fast wie weihnachten, hoho. bin gespannt, was sich noch so hinter den spoilern versteckt :linksmile:
    vielleicht ein gutschein für das spiel, hihi. wär doch was ;-)

Platz 1 Zeitschrein
    die farben, die atmosphäre...halt so wie das alles aufgebaut ist (früher und heute)...einfach genial :herz:

Platz 2 Wüstenburg
    schon allein den weg um in die burg rein zukommen ist toll :D dann kommt noch die spannende musik dazu, die atmosphäre...top :eins:

Platz 3 Seeschrein