Beiträge von FF0Zelda0Zocker

    Ja schon aber sie gehören doch auch dazu ^^ Und in Majoras Mask der letzte Dungeon der war ja mal der Hammer von der schwierigkeit her finde ich und dort waren sie auch sonst so toll designt und Majoras Mask hat auch sonst so viel an Sidequests zu biten was SS nicht mal annähernd hat :S

    Zitat

    kann mich ebenfalls nur anschließen. Aber besser als TP ist dieses Spiel auf gar keinen Fall. TP hatte immerhin 8 "richtige" Tempel. Was man von SS nicht behaupten kann. Es waren nur 6 mikrige Tempel. Langweilig und völlig rätselarm (ja ok 1. tempel und 3. tempel haben mir schon sehr gefallen).


    Meiner Meinung nach auch mehr als nur enttäuschend das Spiel. Die Tempel sind so langweilig und ohne zeldatypische rätsel. Einfach enttäuschend. Mehr kann man dazu nicht sagen.


    MfG



    Ok also für mich ist Zelda TP immer noch das parade Beispiel für ein "schlechtes" 3D Zelda an dem Spiel hat mir gar nichts gepasst und vorallem nicht die Dungeons ich war immer froh als es vorbei war xD Aber mit den Rätseln hast du recht ^^ Naja ist eben alles Ansichtssache aber ich finde Zelda TP einfach so dahingewurschtelt und die Story wieder mal Katastrophe O_O Ich meine das mit Zanto und Ganondorf war so vorhersebar... Und Zanto und Ganondorf haben (fast) NIE etwas gegen dich unternohmen wenigstens macht Girahim das =)


    Egal hier geht es nicht um TP und jeder hat seine eigene Meinung ich finde ja immer noch MM am besten ^^

    Ich empfehle dieses Thema nur Leuten die das Spiel durch haben!


    Also mich würde mal eure Meinung zum neuen Zelda intressieren wie findet ihr es seid ihr entäuscht oder nicht?


    Also meine Meinung:


    Ich habe mich total aufs neue Zelda gefreut war total gehyped deswegen könnte ich mir auch zu viel erwartet haben :S


    Story:


    Also ich finde den Anfang wirklich super toll gemacht wirklich Top und nicht so zäh wie in TP das war ja ne Katastrophe meiner Ansicht nach. Der Einstieg ist gut und flüssig man wird in nichts reingeworfen man bekommt alles schön erklärt =) Die ersten paar Stunden machen richtig Spaß...


    Aber so ca. nach dem 3. Tempel find ich es naja nicht mehr so wirklich WoW mässig (ich weiß nicht wie ich es erklären soll :S) Alles war zu vorhersebar irgendwie hat mich absolut gar nichts überrascht ich konnte sogar eher schon erzählen was passiert... Und wo waren die Neuerungen was es noch niemals in einem Zelda gab (Storytechnisch)? Also ich fand keine alles war gleich wie immer mach 3 Tempel dann passiert was "Großes" die anderen Tempel Endboss Zelda gerettet. Klar es ist nichts falsches aber trotzdem.


    Dann spielt Nintendo das mit zelda und Link noch so auf obwohl nichts draus wird am Anfang ein wenig Flirten danach tote Hose. Und gegen Ende schlampt Nintendo nurnoch das Ending ist ja mal eines der schlechtesten überhaupt wenn es da keine flüssige Fortsetzung wie bei OoT gibt bin ich echt entäuscht nicht weil es so viele Fragen offen lässt sondern weil es einfach nur Schlampig und schlecht gemacht ist.



    Gameplay:


    Also Gameplay Technisch gibts nicht viel zu sagen. Idee Super Umsetzung gut damit will ich sagen die Idee mit WM+ war echt toll nur man muss es oft neu Zentrieren. Ist nicht so schlimm und ich hab extra nachgelesen ob ich der einzige mit den Problemen bin hatten jedoch mehrere ^^ Gegner machen Spaß sind toll leider nicht vordernd aber trotzdem toll gemacht.



    Schwierigkeit:


    Also was Nintendo da gemacht hat weiß ich auch nicht xD Finds echt witztig das ganze Spiel wird einfach gehalten und dann die letzten zwei Endbosse ab ins kalte Wasser das schafft man schon ich hab sie zwar geschafft aber mit Mühe vorallem den 2. ^^ Mein armer Bruder er ist am verzweifeln xD Also das find ich schon ein wenig Hart vorallem weil es sonst extrem einfach ist für mich das einfachste 3D Zelda



    Technik:


    Grafisch ist das Spiel für Wii Verhältnise TOP aber Kantenflimmern ist da (zumindest bei mir). Musik ist Top gehört das zu Technik? Egal. Mehr gibts nicht zu sagen von meiner Seite aus



    Wertung 8/10 Tolles Zelda jedoch wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht. Es ist meine Persönliche Meinung!


    Jetzt bin ich aber gespannt was ihr so schreibt =)

    Puh hatte ich vorhin einen Schock O__O Da stand "Versand in Kürze" aber ich habe mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Amazon gechattet und die hat mir versichert dass das Spiel schon Versandt wurde und das ich es morgen haben werde (Express Versand)


    Also der Kundenservice von denen ist wie immer Top =) Nicht so wie der von Sony oder Microsoft hab mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht :S

    Hmm das hört sich bei dir so falsch an D: Ich habs mir ja bestellt und die Schweizer habens auch schon :S Ist ja schon bestellt und bezahlt also seh ich das jetzt mal nicht so eng.... Ich weiß ist immer noch Illegal aber naja ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren.


    Ich bin echt schlecht im rausreden...


    EDIT: Achja und soweit ich weiß müssen die Downloadportale (wie Rapidshare und co.) die Illegalen Inhalte sowieso löschen und soweit ich weiß trifft mich dann keine Schuld oder so ähnlich hab ich das mal gelesen..

    Ich hab Zelda SS schon aber auf English und ich muss sagen die Deutsche Übersetzung ist wieder mal Schei** aber egal also ich kann jedem nur die englische Version ans Herz legen hab aber für meinen Bruder noch die Deutsche bestellt ;D


    Fi macht mir noch ein paar Probleme da sie in einem für mich zumindest geschwollenem English redet da hab ich ab und an mal Probleme ^^


    Und Leute das Game ist Hammer *__* Und Zeldaass hatte ja sorgen das die Tempel klein werden und ich kann es nur bestätigen also zumindest der 1. Tempel war echt kurz 20 oder 30 min und fertig mit allem also 100% des Tempels aber ohne Boss ^^


    Und das Spiel hat Humor vorallem Groose find ich genial und Zelda wie sie Groose immer Ermahnt oder die Pumpkinbar gefällt mir auch.... Boah ich könnte Stunden vom Game reden *_*

    Ich werde mich Andy nennen :D Und den Vogel kann man NICHT bennenen leider :/