Beiträge von Kha

Sunscythe und Jeanne ihr habt schon Recht mit der Aufteilung. Aber Hank hat auch nicht Unrecht.

Wie soll man denn überprüfen das nicht alle denn selben Post bearbeiten oder den selben User informieren.

Oder wäre das vielleicht sogar egal?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr beide schafft das schon da habe ich vertrauen. :eins:

Viel spaß als RPG Charakter Moderatoren =) =) =)

Ok. tut mir Leid, kommt auch nie wieder vor.

*Das sollte kein spam sein, nur eine Entschuldigung*

Das würde doch locker gehen. Das jeder bestimmte Bereiche zugeteilt bekommt. Weil alle wäre wirklich viel für einen allein.

So wie es aussieht haben sich bis jetzt drei gemeldet:

Sunscythe;

Master Hank;

und ich Kharaz.

Wenn alle mit machen würden von uns dreien (und es auch dürften) wäre es mit dem Kontrollieren schon viel einfacher.

Ja mal was für mich ich helfe gerne.

Bin ja jeden Tag on und so. Dann könnte ich das mit Sunscythe machen, wenn er und ihr es wollt.

Habe ja schon Erfahrungen gesammelt. Und Rechtschreibung kann ich leicht überprüfen und solche Sachen wie das Beispiel von dir Jade. Aber alleine würde ich das nicht machen das wäre dann zu viel.

Warte auf Antwort also bitte antworten.

*wartet schon geduldig auf die Antwort*

Da hasut du Recht Thomas. Und wenn man normale threads closen will dann auch nur wenn gespamt oder es denn selben schon gibt.

Ausserdem wäre es schade um den Thread wenn man ihn closed, weil das ist doch interessant.

Morgen werde ich mal Zeitung lesen.

Will wissen ob was passiert ist schlimmes. Hoffe ja das nichts passiert. Blödes Wetter, es regnet immer noch ohne Pause. Hoffentlich hält die alte Birke.

Sonst auaauauaua :xugly:

Auf den ersten Platz TP: Das Schattenreich ist klasse so düster ich liebe diese Atmosphäre

das macht so viel Fun vor allem am ende Ganni.

Auf den zweiten Platz MM: Mein ungeschlagenes lieblings Zeldaspiel bevor TP rauskam. Die Idee mit den

Masken ist klasse. Vor allem Majoras Mask ist cool. Würde sie gerne mal

aufsetzten in einem Zeldateil.

Und last bot not least TWW: Kurz und knabb das Spiel macht spaß, mit den ganzen Sidequests.

Zitat

Original von Hogath

Ohh Man der tobt gerade über mir.Ich hatte schon nach der vierten schluss damit wir sicher nach Hause kommen.Is jetzt schon ziemlich heftig,obwohl es nur die ersten ausläufer sind....

Ja du hast Recht Hogath. In Bremen weht es. Und es regnet wie aus Eimer.

Naja was soll man da machen schön zuhasue bleiben und am PC hocken. Ich hoffe heute Abend wird es milder, ich wollte noch weg.

Genau, die haben wirklich keine Ahnung von so etwas.

Wie blöd können Menschen nur sein. *kopfschüttel*

Ausserdem hat doch jeder Killer ein Hobby und das dann als Grund für seine Tat zunehmen ist doch schwachsinn. Als nächste heißt es wohl (hat nichts mit den angeblichen Killerspielen zutuhen) das jeder der eine kampfsport betreibt ein Potenzieler Mörder ist. Mit der Begründung im Kampfsport lernt man bestimmte Technicken Menschen zuverletzen.

Sobald so etwas in Zeitungen oder Nachrichten erscheint sind unsere Politiker vollkommen abgedreht.

Naja macht spaß sich über diese (Politiker) mal richtig aus zulassen. :ugly:

Ich finde du hast Recht Pipe Tobi man könnte beide einstellen. Dann würde ich denen vielleichtz auch gerne noch unter den Armen greifen und helfen. Wenn so viele RPG Mods blöd sind dann werde ich einfach ein verbesserer der den neuen helft, Fehler zu bearbeiten.

Habe nähmlich richtig Lust im RPG mit zuhelfen. :S :S :S

Ja das werde ich mal machen.

Danke Jade.

Aber nicht mehr heute muss gleich off habe viel zu tuhen. (lernen und so)

Ja bei ForuSword Bereich läuft zur Zeit auch nix.

Weil es kaum noch was darüber zu sagen gibt.

Vielleicht habt ihr mal ne Idee was für threads man machen kann.