Sunscythe und Jeanne ihr habt schon Recht mit der Aufteilung. Aber Hank hat auch nicht Unrecht.
Wie soll man denn überprüfen das nicht alle denn selben Post bearbeiten oder den selben User informieren.
Oder wäre das vielleicht sogar egal?
Sunscythe und Jeanne ihr habt schon Recht mit der Aufteilung. Aber Hank hat auch nicht Unrecht.
Wie soll man denn überprüfen das nicht alle denn selben Post bearbeiten oder den selben User informieren.
Oder wäre das vielleicht sogar egal?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr beide schafft das schon da habe ich vertrauen. :eins:
Viel spaß als RPG Charakter Moderatoren =) =) =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master Hank
Bitte fangt nicht schon wieder an Listen zu machen, das wird nur verwirren, solange es noch keine Antworten von Jeanne oder Jade gibt.
Thx
Ok. tut mir Leid, kommt auch nie wieder vor.
*Das sollte kein spam sein, nur eine Entschuldigung*
Das würde doch locker gehen. Das jeder bestimmte Bereiche zugeteilt bekommt. Weil alle wäre wirklich viel für einen allein.
So wie es aussieht haben sich bis jetzt drei gemeldet:
Sunscythe;
Master Hank;
und ich Kharaz.
Wenn alle mit machen würden von uns dreien (und es auch dürften) wäre es mit dem Kontrollieren schon viel einfacher.
Die Toten Hosen _ Unsterblich
three days grace _ I hate everything known about you
ZitatOriginal von 2cool2live
Wieso?
Bitte nicht spammen.
Ich weiß wieso aber ich kann es euch nicht sagen =)
Hey Hogath ich sage nur Wildschein^^ ID ID ID
Das Schattenamulett ist doch am besten. So schön so cool. Das Geisteramulett gefählt mir auch.
Ja mal was für mich ich helfe gerne.
Bin ja jeden Tag on und so. Dann könnte ich das mit Sunscythe machen, wenn er und ihr es wollt.
Habe ja schon Erfahrungen gesammelt. Und Rechtschreibung kann ich leicht überprüfen und solche Sachen wie das Beispiel von dir Jade. Aber alleine würde ich das nicht machen das wäre dann zu viel.
Warte auf Antwort also bitte antworten.
*wartet schon geduldig auf die Antwort*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas
Wieso sollte der Thread überflüssig sein?
Ich muss sagen ihr übertreibt es wirklich mit dem "überflüssigkeits Schema".
Ein wenig zu streng, wirklich.
Generell hat jedes Thema das Recht offen zu bleiben/ nicht gelöscht zu werden solange es nicht abstößend ist oder gegen die Regeln verstößt.
Zu Spam atmet es ja auch nicht aus, da nur jeder seine Meinung postet.
Ich finde das Thema recht interessant, außerdem je mehr Themen desto mehr Beteiligung.
Da hasut du Recht Thomas. Und wenn man normale threads closen will dann auch nur wenn gespamt oder es denn selben schon gibt.
Ausserdem wäre es schade um den Thread wenn man ihn closed, weil das ist doch interessant.
Morgen werde ich mal Zeitung lesen.
Will wissen ob was passiert ist schlimmes. Hoffe ja das nichts passiert. Blödes Wetter, es regnet immer noch ohne Pause. Hoffentlich hält die alte Birke.
Sonst auaauauaua
Auf den ersten Platz TP: Das Schattenreich ist klasse so düster ich liebe diese Atmosphäre
das macht so viel Fun vor allem am ende Ganni.
Auf den zweiten Platz MM: Mein ungeschlagenes lieblings Zeldaspiel bevor TP rauskam. Die Idee mit den
Masken ist klasse. Vor allem Majoras Mask ist cool. Würde sie gerne mal
aufsetzten in einem Zeldateil.
Und last bot not least TWW: Kurz und knabb das Spiel macht spaß, mit den ganzen Sidequests.
ZitatOriginal von Hogath
Ohh Man der tobt gerade über mir.Ich hatte schon nach der vierten schluss damit wir sicher nach Hause kommen.Is jetzt schon ziemlich heftig,obwohl es nur die ersten ausläufer sind....
Ja du hast Recht Hogath. In Bremen weht es. Und es regnet wie aus Eimer.
Naja was soll man da machen schön zuhasue bleiben und am PC hocken. Ich hoffe heute Abend wird es milder, ich wollte noch weg.
The Offspring _ Hit that
"Kids aren't alright" by The Offspring
I like this song
Genau, die haben wirklich keine Ahnung von so etwas.
Wie blöd können Menschen nur sein. *kopfschüttel*
Ausserdem hat doch jeder Killer ein Hobby und das dann als Grund für seine Tat zunehmen ist doch schwachsinn. Als nächste heißt es wohl (hat nichts mit den angeblichen Killerspielen zutuhen) das jeder der eine kampfsport betreibt ein Potenzieler Mörder ist. Mit der Begründung im Kampfsport lernt man bestimmte Technicken Menschen zuverletzen.
Sobald so etwas in Zeitungen oder Nachrichten erscheint sind unsere Politiker vollkommen abgedreht.
Naja macht spaß sich über diese (Politiker) mal richtig aus zulassen.
billy talent _ fallen leaves
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
Ich finde auch, dass Markas und Midna sehr gut dafür geeignet wären. :) Was die Entscheidung betrift: Wieso nicht gleich beide einstellen? ;)
Mal ernsthaft: Eine Abstimmung fände ich nicht sehr sinnvoll, da es hier ja um eine Modbesetzung geht und die sollte ausführlich überlegt sein, da könnte also so mancher aus reiner Willkür abstimmen, was das Ergebnis verfälschen könnte. Oder es geht, wie schon erwähnt, nach Beliebtheit.
Sollen Jeanne und Aril das ausmachen. ^^
Ich finde du hast Recht Pipe Tobi man könnte beide einstellen. Dann würde ich denen vielleichtz auch gerne noch unter den Armen greifen und helfen. Wenn so viele RPG Mods blöd sind dann werde ich einfach ein verbesserer der den neuen helft, Fehler zu bearbeiten.
Habe nähmlich richtig Lust im RPG mit zuhelfen. :S :S :S
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Mhm vll. hilft es dir ja, wenn du dich einmal in anderen ähnlichen Zeldaforen umschaust und interessante Themen zum Posten ansiehst. Zeldaforen gibt es zu Genüge.
Ja das werde ich mal machen.
Danke Jade.
Aber nicht mehr heute muss gleich off habe viel zu tuhen. (lernen und so)
Ja bei ForuSword Bereich läuft zur Zeit auch nix.
Weil es kaum noch was darüber zu sagen gibt.
Vielleicht habt ihr mal ne Idee was für threads man machen kann.