Beiträge von Kha

    Das gab es noch nie bei Zelda das man nach den Endgegner weiter spielen konnte.


    Fänd ich eigentlich gut wenn alles böse weg ist und man dann durch das befreite Hyrule laufen kann und alle anderen Sidequest usw machen könnte und nicht wieder vor den Endgenger ist.






    Ja und man kann sich ja auch so um die Neuen kümmern. Wenn man kein RPG Mod ist.


    Nur man kann sie ja nicht zulassen.


    Naja lassen wir es Jane und die anderen entscheiden.

    Hab es gerade überprüft und es geht wirklich wieder.




    Danke Jane. Jetzt kann ich auch da wieder hin^^




    Ich nehme mir mal das Recht und schließe diesen Thread weil es ja jetzt geklärt ist.




    Wenn ihr doch was posten wollt könnt ihr ihn wieder öffnen.




    In dem Sinn




    *closed*

    Man wieso übersehe ich solche Threads eigentlich immer.




    Ich würde mich auch noch gerne melden wenns geht bin ja jeden Tag on und so.


    Guck mir zur Zeit so oder so die neuen RPG-Charas an weil ich nicht zutuhen haben in Four Sword Bereich passiert ja nicht wirklich was (was ich noch ändern muss^^)




    Naja wenn es geht nich mich mit auf eurer Liste Jade.






    Bitte zurück schreiben :S

    Halli hallo kleine mit Minish, hier spricht euer mit Minish Kharaz und ich wollte euch mal fragen wie fändet ihr es wenn es ein Minish Cap 2 gäbe?


    Wie sollte die Story sein?
    Sollte es eine Fortsetzung von 1 sein?
    Und sollte Ezero wieder da sein?


    Sagt was ihr denkt.
    Ach und stimmt mal bei der Umfrage ab die ich hier hingepackt habe.
    Und wenn es das Spiel für den DS gäbe sollte es die WIFI-Funktion unterstützen?


    Viel Spaß^^






    Ok ich habe dir ja schon m,ein Einverständnis gegeben.




    @Aiden Danke bist echt eine Hilfe.

    Da musst du Jade fragen von mir aus kannste mit machen.




    Oh man ich bin in letzter Zeit so selten ON wegen Schule, blödes lernen und dann bringst nicht mal etwas (Französisch Diktat heute wieder gekriegt Note 6)




    Naja ich hoffe das sich das mal bessert sonst drehe ich durch.


    Ferien währen gut aber das dauert noch bis zum 22. Dezember, voll der Mist und wir schreiben noch arbeiten.




    Naja egal ._. ach Jade tut mir Leid das ich im Four Sword Bereich nix machen kann.

    Wie der Titel schon sagt was ist für euch der schwerste und schönste (imposannteste) Endgegnerkampf aus TWW?


    Bitte macht eine kleine Begründung, damit man auch den Grund kennt.




    Also ich fand den Kampf gegen den Maskenkönig am besten und am schwersten.


    Aus dem Grund der Kampf macht spaß, die Atmosphäre passt und schwer weil,


    zu der Zeit war mein rechter Arm gebrochen und deswegen war es schwer zuspielen. Habe ihn aber besiegt =)

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Alles in Ordnung mit euch? Ihr wirkt alle so zerstreut.




    Mit mir ist alles in Ordnung^^




    Ich mache gleich ein TRead wenn ich es schaffe.


    Ach und was ist mit dem Userschild für uns?