Beiträge von Kha

    Zitat

    Original von Chrinik


    Ich hab nicht mal gen GC und ich werde mal schauen, ob ich mir überhaupt einen zuleg.


    Was meine Kumpels übelst aufregt, ist das Link nur wegen der Wii steuerung zum Rechtshänder wird^^




    Naja das ist find ich ja nicht schlimm.


    Mir ist es auch nie wirklich auf gefallen das Link Linkshänder ist^^

    Zitat

    Original von Master Hank




    Inwieweit sich diese Memoiren Schröders auf seine Politik und das Wie und Warum beziehen, weiß ich nicht, wobei dies natürlich, gerade bei ihm, eine wirklich interessante Frage wäre. Es kann aber auch sein, dass es genau so ein schwachsinniges Machwerk ist, wie die Bücher von Lafontaine oder eben Bohlen, was ich allerdings schade fände, zumal Schröder ja ein wirklich intelligenter Mensch ist, auch wenn er viel Mist gebaut hat.




    Da gebe ich dir Recht wäre schade wenn das Mist ist.


    Zwar weiß ich nicht wer sich das kaufen will wenn man es auch in der Bild lesen kann aber egal.


    Wir werden ja sehen was Schröder macht.




    Ja ok am Freitag. *im Terminkalender eintrag*




    Weiß jemand um wie viel Uhr?


    Und wenn ja wüsste ich gerne wie wir das denn besprechen wollen?


    Doch nicht im Stammtisch...

    Zitat

    Original von der Bild Es ist DAS Sensationsbuch des Jahres! Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder legt seine Memoiren vor (?Entscheidungen. Mein Leben in der Politik?). Wir lesen über politische Freunde und Feinde, Schröders steilen Aufstieg aus den Elends-Baracken der Nachkriegszeit bis ins Kanzleramt.


    (Zitat von der Seite bild.de)






    Wie einige von euch sicherlich wissen kann man jetzt in der Bild Schröders Memoiren lesen. Wer das noch nicht wusste der sollte mal mehr Fernsehen gucken, oder die Bild lesen (was ich nicht mache).


    Was mich jetzt mal interessiert wie ist er auf diese blöde Idee gekommen unser Ex-Kanzler.


    Als ob es irgend jemand wirklich interessiert was für politische Freunde und Feinde er hat / hatte. Oder die anderen Themen die man da drinne lesen kann.




    Sagt mal wie es eure Meinung zu Schröders Memoiren.


    Findet ihr es gut das Schrödi so was macht?




    Und wo wir schon dabei sind wie findet ihr denn Werbespot dazu?


    ich finde ihn sowas von lustig ID ID ID

    Hey Jade mich darfst du nicht vergessen, ich mache auch mit.


    Ich habe zwar schon in den Thread Forum-Gerundium gesagt ich helfe euch aber damit es auch hier steht der Post.




    Jetzt aber zu den wichtigen Sachen:


    Ich war gerade im Politik und Gesselschafft Forumbereich und mir ist aufgefallen das fast alle dortigen Threads 5 - 20 Antworten höchstens haben.


    Nur bei Ausnahmen wie den Paris Hilton festgenommen-Thread waren es 34 Post (wo von ich nicht weiß ob die alle zum Thread-Thema gehören.


    So sieht es auch bei den anderen Bereichen aus.


    Da ist es doch verständlich das neue User keine Lust haben zu posten wenn kein anderer es macht.


    Zwar haben wir einige User aber ein großteil hat sich auch nur angemeldet und war weg.




    Dann etwas was hier glaube ich auch gesagt wurde das man in Threads wie Wii oder Phantom Hourglas ja News posten kann, aber wie soll das gehen wenn es keine neuen News gibt,


    weil die schon gepostet wurden.






    Mehr fällt mir jetzt nich ein, also höre ich jetzt auf.


    Ich poste mal was in ein paar Bereichen.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Welches Thema denn






    Thema ist mir eigentlich egal.


    Zelda Generell ,Hilfecenter,Twilight Princess + Phantom Hourglass bei denen hätte ich Lust Mod zu sein.




    Zitat

    Original von Evelyn Jade und wann meinst du,du kannst einsatzbereit sein? :)




    Weiß ich nicht genau ich versuche mir im November ein neues zu kaufen.


    Sonst bin ich jedes Wochenende on weil ich da bei mein Vater ran kann.




    Es kommt ganz drauf an was natürlich blöd wäre wenn noch etwas anderes bei meinen PC kaputt gegangen ist.


    Naja egal^^ mal sehen was du sagst Evelyn Jade. Wenn du mich brauchst ich bin der richtige :eins:




    MFG: Kharaz (der, der gleich einschläfft Zzz )

    Ich würde auch sagen es sind Fakes , weil :




    Zu den ERSTEN Bild:




    Es würde gehen von der Farbe und dem Design der Konsole bloß ich glaube Nintendo hätte das


    doch schon längst gesagt, das es eine Wii Konsole im Zelda Design gibt.




    Und zu Bild Nummero 2:




    Fake, Fake, Fake


    Das sieht so beknackt aus alleine deswegen ein Fake.


    Und wie soll man mit so etwas spielen???




    Also wenn ihr mich fragt Fake Fake Fake ID

    Ich würde mich auch um einen Mod Platz bewerben.


    Würde auch andere Sachen machen.


    Das einzige Problem ist das mein Mainboard zur Zeit kaputt ist. XO


    Sonst bin ich ja häufig und lange on.


    Habe auch Erfahrungen in anderen Foren gesammelt.




    Also vergesst mich nicht^^

    Ach du sche***e was st her passiert *völlg weg*


    *reibt sich die Augen*


    Ein neues Design :S


    sieht gut aus :eins:




    Bevor jemand fragt warum ich erst so spät das sage hier die Erklärung.


    Mein Mainboard ist kaputt XO kann deshalb net mehr am PC.


    Bin beim Kumpel und poste^^

    Ich habe auch eine bitte könntet ihr meinen Rang in "Umherirrende Seele" umändern.




    Danke im Voraus.